“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Saint Pierre

Comfort Hotel Saint Pierre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Saint Pierre
2.0 von 5 Hotel   |   10, rue de Clignancourt | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
Nr. 1.433 von 1.793 Hotels in Paris
Darmstadt, Germany
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir waren für 4 Tage in diesem Hotel. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten bei Fragen immer zum Personal gehen.
Fazit: Perfekte Lage, sehr sauberes Zimmer und sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Bei dem Preis und 2 Sternen darf man (für Paris) nicht zu viele Erwartungen haben und dann ist es OK. Bad und Bett waren sauber. Insgesamt renovierungsbedürftig. Service hängt ab davon, wer gerade an der Rezeption sitzt. Kaffee aus Maschine kostet 1 Euro. Kurzer Weg zu zwei Metro Stationen; Carrefour Supermarkt in der Nähe. Was man sich wünschen wurde: Kaffeemaschine auf dem Zimmer oder „complementary“ in der Halle.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Perth
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Dieses Hotel liegt günstig bei den öffentlichen Nahverkehrsmitteln. Es gibt zwei Supermärkte sowie einen Waschsalon in der Nähe, und das Personal ist hilfsbereit. Man half uns, das Moulin Rouge für uns zu buchen, das Highlight unserer Parisreise. Mein Mann wollte außerdem französischen Käse ausprobieren, und die Mitarbeiter halfen uns, einen nahegelegenen Käseladen ausfindig zu machen.

Man erreicht vom Hotel aus zu Fuß Sacre Coeur und das Künstlerviertel, wo man sich von den Künstlern, die dort am Straßenrand sitzen, ein Portrait malen lassen kann.

Die Rezeption und das Erdgeschoss waren frisch renoviert worden, wobei unser Zimmer allerdings nicht neu wirkte. Der Aufzug ist total winzig und könnte einmal geputzt werden. Ich fühlte mich nicht sicher, als wir in dieser Gegend zu Fuß abends auf den Straßen unterwegs waren. Es war gut, dass ich meinen Mann dabei hatte. Unser Freund, der in Paris lebt, sagte uns, dass diese Gegend nicht die schönste sei und dass wir achtgeben sollen. Man sollte also aufpassen, speziell wenn man abends unterwegs ist.

Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Ich wohnte bei jedem meiner Parisreisen in diesem Hotel. Die Lage ist ideal, um Paris zu erkunden, nämlich in der Nähe von zwei Metroverbindungen, der 2 und der 4, und vom Bahnhof Gare du Nord, wo die Zugverbindung RAR B (zum Flughafen Charles de Gaulle und Orly) verläuft. Die Zimmer sind klein, aber gemütlich. Es gibt einen Fahrstuhl, und WLAN ist gratis. Ich empfehle nicht, im Hotel zu frühstücken, da es recht mies ist (ein halbes Baguette und ein Croissant pro Person, dazu eine kleine Auswahl an Käsesorten, Marmeladen und Joghurt). Das Frühstück kostet 8 Euro pro Person.

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe von Sacré-Cœur, wenige Gehminuten vom Hotel entfernt liegen viel schöne Straßen mit guten Restaurants in Richtung Moulin Rouge. Einzig allein der Ausgang der Metrostation Barbès war von eigenartigen Gestalten umzingelt die etwas aufdringlich waren. Alles in Allem können wir das Hotel empfehlen. Einfaches französisches Frühstück. Freundliches Personal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Trotz guter Lage hat uns dieses Hotel sehr enttäuscht! Das Zimmer war sehr klein und zu einem Hinterhof gelegen. Schon beim Betreten fiel uns ein abartiger Geruch auf, den wir nicht eindeutig zuordnen konnten. Im Bad war Schimmel an der Decke und Haare in der Dusche. Geputzt wurde hier eindeutig nicht! An der Rezeption wurden wir sehr unfreundlich empfangen und auf unseren Wunsch hin das Zimmer zu tauschen wurden wir nur belächelt. So mussten wir die zum Glück nur eine Nacht in diesem dreckigen und übel-riechenden Zimmer aushalten! Das einzig gute an dem Ganzen war das reichhaltige Frühstück, wobei auch hier die Dame sehr unfreundlich war und akribisch darauf achtete, dass auch niemand zu viel auf seinen Teller lädt. Alles in Allem nicht zu empfehlen für einen romantischen Trip in diese wunderbare Stadt!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Brüssel, Belgien
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel liegt in der Nähe von Montmartre und eine U-Bahnstation. Die Nachbarschaft ist unklug, in den Abend. Das Zimmer war ok, aber das Bad könnte renoviert werden. Wir zahlten, um unser Gepäck an der Rezeption der Tag unserer Ankunft verlassen, vor dem Check-in und wieder nach dem Check-out am Tag unserer Abreise.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Comfort Hotel Saint Pierre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Saint Pierre

Anschrift: 10, rue de Clignancourt | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Nr. 1.433 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Hotel Saint Pierre 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Choice Hotels, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Fastbooking, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Saint Pierre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Saint Pierre Paris, Île-De-France
Saint Pierre Comfort Inn
Comfort Inn Saint Pierre
Comfort Inn Paris
Paris Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Hotel Saint Pierre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.