“Bestens geeignet für einen Städtereise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Saint Pierre

Comfort Hotel Saint Pierre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Saint Pierre
2.0 von 5 Hotel   |   10, rue de Clignancourt | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
Nr. 1.217 von 1.793 Hotels in Paris
“Bestens geeignet für einen Städtereise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe von Sacré-Cœur, wenige Gehminuten vom Hotel entfernt liegen viel schöne Straßen mit guten Restaurants in Richtung Moulin Rouge. Einzig allein der Ausgang der Metrostation Barbès war von eigenartigen Gestalten umzingelt die etwas aufdringlich waren. Alles in Allem können wir das Hotel empfehlen. Einfaches französisches Frühstück. Freundliches Personal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Ein Expedia-Reisender
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Ich empfehle es niemandem sehr sehr schrecklich das Hotel das Zimmer war nur ein paar quadratmeter das Bett war sehr klein die Decken waren sehr alt der Schrank war kaputt und stand schief im Zimmer und voll abgenutzt Badezimmer war noch kleiner ohne Fenster und ohne Lüftung und überall war schimmel so viel zum Thema dass es 3 Sterne hat das einzige war halt dass die einen LCD TV hatten das war es auch.

Niemals das Hotel buchen

• Aufenthalt November 2011
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Trotz guter Lage hat uns dieses Hotel sehr enttäuscht! Das Zimmer war sehr klein und zu einem Hinterhof gelegen. Schon beim Betreten fiel uns ein abartiger Geruch auf, den wir nicht eindeutig zuordnen konnten. Im Bad war Schimmel an der Decke und Haare in der Dusche. Geputzt wurde hier eindeutig nicht! An der Rezeption wurden wir sehr unfreundlich empfangen und auf unseren Wunsch hin das Zimmer zu tauschen wurden wir nur belächelt. So mussten wir die zum Glück nur eine Nacht in diesem dreckigen und übel-riechenden Zimmer aushalten! Das einzig gute an dem Ganzen war das reichhaltige Frühstück, wobei auch hier die Dame sehr unfreundlich war und akribisch darauf achtete, dass auch niemand zu viel auf seinen Teller lädt. Alles in Allem nicht zu empfehlen für einen romantischen Trip in diese wunderbare Stadt!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Brüssel, Belgien
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel liegt in der Nähe von Montmartre und eine U-Bahnstation. Die Nachbarschaft ist unklug, in den Abend. Das Zimmer war ok, aber das Bad könnte renoviert werden. Wir zahlten, um unser Gepäck an der Rezeption der Tag unserer Ankunft verlassen, vor dem Check-in und wieder nach dem Check-out am Tag unserer Abreise.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Das Hotel liegt im Viertel "Montmartre", nur wenige Minuten Fußweg zur Sacre-Coeur. Eine Metrostation (mit direkter Anbindung zur Innenstadt) ist in ca. 5 Min. Fußweg, der Gare du Nord in ca. 15 Min. Fußweg zu erreichen.
Die Gegend ist nicht wirklich schön: viele "Ramschläden" etc., da muss man ein wenig drüber hinwegsehen.

Das Hotel hat 6 Etagen. Die Zimmer sind unterschiedlich groß und liegen teilweise zur Strasse (für besonders geräuschempfindliche Menschen nicht zu empfehlen) und teilweise zu einem Innen-/Hinterhof raus.
Unser Zimmer war ein größeres, aber zur Strasse heraus. Es war sehr sauber. Die Möbel waren recht neu und in einem ordentlichen Zustand. Die Matratzen waren bequem und nicht durchgelegen. Das Bad (mit Badewanne) war ebenfalls in Ordnung. Ein Fön ist allerdings nicht vorhanden. Im Zimmer gibt es ein TV und ein Telefon. Jeden Tag wurde gereinigt und die Handtücher gewechselt.

Das Treppenhaus und die Gänge des Hotels sind sehr schmal, es gibt einen recht kleinen Aufzug. Im Erdgeschoss gibt es eine kleine "Lounge" mit Zeitungen/Zeitschriften (kostenlos), Internetzugang und Getränke-/Snackautomat (beides kostenpflichtig).

Die Rezeption ist 24 Std. besetzt, eine Dame war nicht sehr freundlich, die anderen Personen schon.

Im Keller gibt es einen Frühstücksraum, Frühstück ist nicht im Preis enthalten, es kostet 8 Euro pro Person und Tag. Es gibt aber auch Bäckereien in der Nähe. Das Frühstück bestand aus: 1 normales Brötchen, 1 Mini-Croissant, 1 Mini-Schokoladenbrötchen (abgezählt pro Person); der Rest als Buffet: Toast, Butter, Marmelade, Käse, Nutella, Honig, Joghurt, Müsli, Kaffee, Tee, Saft. Alles abgepackte Dinge, nichts Frisches. Es gibt sicherlich besseres Frühstück, für 3 Tage aber ok.

Für 2,50 Euro pro Person kann man sein Gepäck in einem Gepäckraum deponieren (wenn man z.B. erst abends abreist). Hierfür Geld zu bezahlen ist m.E. nach nicht fair.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Comfort Hotel Saint Pierre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Saint Pierre

Anschrift: 10, rue de Clignancourt | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Nr. 1.217 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Hotel Saint Pierre 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Orbitz, Priceline, Expedia, Hotels.com, Agoda, Tingo, Travelocity, Otel, HotelsClick, TripOnline SA, HotelTravel.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Saint Pierre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Comfort Hotel Saint Pierre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.