“Paris Madeleine” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Paris Royal Madeleine

Mercure Paris Royal Madeleine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Paris Royal Madeleine
4.0 von 5 Hotel   |   29 Rue de l'Arcade, 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Nr. 998 von 1.795 Hotels in Paris
Schwedt, Germany
“Paris Madeleine”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Sauberkeit - sehr gut, Zimmer aber ohne Balkon, Größe für Paris OK, Lage für Touristen sehr gut, Möglichkeit auf dem Zimmer auch einen Kaffee oder Tee zu trinken vorhanden - sehr gut, Preis dafür aber leider etwas zu hoch

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Vienna, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Zimmer war winzig! die Terrasse zwar vorhanden & groß genug; leider aber nicht schön gestaltet & auch nicht sauber! die Zimmerbeschreibung "Blick über die Dächer von Paris" ist eine glatte Lüge! .... man sieht max. eine einzige Kirchenspitze; sonst nur die Dächer und Rauchfänge der gegenüberliegenden Häuser! das Frühstücksbuffet bietet keine besonders gute Auswahl und das Service (im Frühstücksraum) war keinesfalls professionell! sonstiges Service & Sauberkeit im Zimmer (inkl. Badezimmer) waren in Ordnung!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Sehr nettes, hilfsbereites Personal.
Die Premiumzimmer sind zu empfehlen, auch wenn wir sie größer erwartet hatten. Die Größe der Zimmer ist sicherlich aber der alten Bausubstanz geschuldet. Wobei der Charme des alten Gebäudes den modernen Mercurehäusern auf jeden Fall vorzuziehen ist.

Vermisst haben wir 2 Garderobenhaken für unsere Jacken. Auch fehlte im Bad ein Kosmetikspiegel mit Vergrößung.Für eine Brillenträgerin ist dieses Utensil unentbehrlich um sich zu schminken.Bei einem 4-Sterne Hotel gehört dieser Spiegel normalerweise zur Grundausstattung.
Der Frühstücksraum mit 18 Plätzen ist ein wenig unterdimensionert bei 68 Betten im Haus. Das Foto auf Iderer Homepage ist sehr geschickt aufgenommen.Am Wochenende mussten andere Gäste in der Bar frühstücken und offensichtlich zum Buffet weiter laufen. Wir möchten aber betonen, dass es sich bei den hier geschilderten "Nachteilen" um nicht sehr wesentliche Punkte handelt. Insgesamt waren wir (2Paare) sehr zufrieden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Oberrieden, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Gutes Hotel in einer ausgezeichneten Lage. Optimal für Geschäftsreisende oder für ein Shoppingweekend in Paris. Zweckmässiges Frühstücksbüffet mit reichlich Auswahl. Wer Mercure kennt, findet sich hier wieder.

• Aufenthalt März 2013, Business

Heidelberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

das Mercure Royal Madeleine liegt perfekt, d.h. absolut zentral u angenehm ruhig. Metro-Stationen sind in optimaler Nähe! alle touristischen Ereignisse können zu Fuss besichtigt werden.
Ich/wir können das Hotel absolut empfehlen, denn das Preis-&Leistungsverhältnis ist fair

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

DIE LAGE

Das Hotel ist absolut gut gelegen; sehr gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und auch zu Fuß sind einige Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Das Hotel selbst befindet sich in einer wenig befahrenen Seitenstraße.

ZIMMER

Ich habe in einem Einzelzimmer genächtigt. Dieses war wirklich sehr, sehr klein (aber wohl Pariser Standard), befindet sich aber ein recht großes Einzelbett darin. Das Badezimmer hat eine annehmbare Größe, auch die Dusche war überraschend geräumig.

Jedenfalls: Sehr nett eingerichtet... dürfte erst kürzlich neu renoviert worden sein. Was mir gut gefiel: Dunkler Laminatboden, sehr pflegeleicht. Ich bin eben kein Freund von unhygienischen Teppichböden in Hotelzimmern ;-) Sauberkeit war wirklich tip-top.

SERVICE

Mit dem Service war ich superzufrieden. Sehr hilfsbereit und freundlich. Bei der Rezeption rief man uns des Öfteren ein Taxi und nahm ohne Widerwillen Restaurantreservierungen bzw. Änderungen vor. Die Koffer konnten wir nach dem Check-Out in einem eigenen Raum stellen und später abholen.

FRÜHSTÜCK

Hatten wir nicht in Anspruch genommen (auch aufgrund des Preises). Im Umkreis gibt's etliche Café's und einen Starbucks, sodass unser "Frühstück-to-Go" immer gesichert war.

Alles in allem würde ich dieses Hotel jedenfalls empfehlen; ich habe mich sehr wohl gefühlt und ist auch seine ****-Sterne wert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012 über Mobile-Apps

Natürlich sind die Zimmer winzig, dafür aber sauber und anscheinend neu renoviert. Das Highlight von Zimmer 509 ist die Terasse die ungefähr die gleiche Grösse wie das eigentliche Zimmer hat. Selbst vom recht ordentlichen Bad kann man ein bodentiefes Fenster zur Terasse öffnen. Wir haben uns jedenfalls sehr wohl gefühlt und würden wieder hier übernachten.

Etwas nervig ist allerdings das man IMMER klingeln muss um ins Hotel zu kommen, auch tagsüber.

Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Mercure Paris Royal Madeleine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Royal Madeleine

Anschrift: 29 Rue de l'Arcade, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Nr. 325 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Royal Madeleine 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Expedia, Agoda, Tingo, Priceline, Venere, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Royal Madeleine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Royal Madeleine
Mercure Paris Royal Madeleine Île-De-France
Mercure Paris Royal Madeleine Hotel Paris
Accor Paris Royal Madeleine

Wenn Sie Mercure Paris Royal Madeleine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.