“Solides gutes Hotel ” 3 von 5 Sternen

Nr. 398 von 1.794 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Solides gutes Hotel ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

2 mal besucht , bis jetzt zufrieden , die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet ... Das Personal ist freundlich ... Und das beste das Hotel ist super zentral zu allen Sehenswürdigkeiten ... Absolut weiter zu empfehlen ... Der Preis ist absolut akzeptabel

Aufenthalt Februar 2015, Paar

Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Dies war mein 1. Paris Besuch und ich bin mit der Auswahl des Hotels vollends zufrieden gewesen. Dieses Hotel liegt sehr zentral und man erreicht schnell Metro und Bus-Stationen (z.B. die Metro Station Saint Augustine). Die Zimmer sind recht klein aber man kann sich drin bewegen. Vor allem das Badezimmer ist eng aber akzeptabel. Die Zimmer verfügen über Flachbild-TV (mit 4 deutschen Sendern), Fön, Schreibtisch und Klimaanlage. Es ist auch kostenfreies WLAN verfügbar, die Qualität der Verbindung aber mittelmäßig.

Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und spricht auch englisch (eine Schicht ist besonders freundlich).

Super ist auch das ein Frühstücks-Büffet im Preis mit enthalten ist: Es gab Orangensaft, Kaffee, frisch gekochte Eier, Rührei, Toast, Vollkornbrot, Baguettes, Marmeladen, Nutella und auch Cerealien sowie natürlich Aufschnitt mit Schinken, Salami etc. Auch englisches Frühstück (Bacon) zur Auswahl.

Ebenfalls toll war die open Bar welchen von 13 bis 21 Uhr gekühlte Getränke und Snacks (z.B. frisches Obst/Gemüse und abgepackte Küchlein) bereit hielt.

Zum Thema ÖPNV kann ich auch nur 10er Karten empfehlen (man bekommt 10 Einzelticket zum Preis von 13,60 €). Achtung falls ihr am Automaten steht und Euch auf einmal Leute helfen wollen: abwimmeln denn das sind Trickbetrüger die wollen das ihr denen die Tickets abkauft (haben das von anderen Touris mitbekommen und wurden auch selbst belästigt).

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Mein zweiter Parisbesuch und das Hotel war genau passend gewählt.
Die Rezepzionisten waren alle nett, manche auch super sympathisch.
Wir hatten ein normales Zimmer gebucht inklusive Frühstück.
Das Frühstück war für Frankreich super. Baguette, Brot oder Toast, dazu Käse, Wurst , Würstchen und Rührei. Ausserdem eine Auswahl an Marmeladen, Nutella, Auswahl an Joghurts und Cornflakes. Säfte, Kaffee und Tee gab es ebenfalls.
Besonders gefiel uns auch das Konzept der Open Bar. Zwischen 13 und 21 Uhr gab es Getränke (Softdrinks) und Knabberzeug sowie Obst.
Die Zimmer sind klein aber man kann sich zu zweit darin bewegen.
Den Punktabzug muss man leider mit dem Minibad begründen. Unsere Toilette war vor eine Wand montiert, so dass die Kniefreiheit etwas beschränkt war.

Die Station Saint Augustin, Miromesnil und Saint- Lazare sind innerhalb von 5 Minuten erreichbar. Von dort aus kommt man auch überall hin (Tipp: 10er Ticket+).
Wir sind aber lieber gelaufen und man kam auch mit ca. 20 Minuten Laufzeit zur Champs Elysees ( die Ampelphasen verlängern den Weg).
Der Place de la Concorde und die Opera sind ebenfalls nicht weit entfernt.
Da wir die französische Küche lieben, waren die Möglichkeiten in der direkten Umgebung einfach toll.
Eine Brasserie reiht sich an die nächste.

Alles in allem ein schönes Hotel, vor allem für Stadtetouris, die ihre Zeit in der Stadt und nicht im Zimmer verbringen wollen.

Aarau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Der erste Eindruck war eigentlich gut. Leider hielt sich dieser Eindruck nicht allzu lange. Die Zimmer sind nicht allzu gross. Aber in Ordnung. Beim Bad kann es sein, das es plötzlich komisch riecht, da der Abzug nicht so gut funktioniert und der Geruch vom Nachbarbad reinzieht. Die grösste Überraschung kam jedoch beim Check out. Wir dachten eigentlich Halbpension heisst das Frühstück sei dabei, die nicht sehr nette Dame an der Rezeption klärte uns aber auf, dass das bei ihnen nicht so sei. Wir mussten also pro Person und Frühstück 16 Euro !!!!! nachbezahlen, für ein Frühstück das nicht mal halb so viel Wert war.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber für einen Städtetrip für ein Wochenende reicht es allemal. Das Hotel war sehr sauber und gepflegt, an der Rezeption sprechen sie englisch (für Leute wie mich die kein französisch können :-)) Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Auch wenn das Zimmer klein war, war es liebevoll und geschmackvoll eingerichtet und bot alles, was man braucht. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Lage gut, Frühstück lecker. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich glaube, es ist ein sehr kleines Hotel, das mindestens 15 Gehminuten von der Champs-Élysées entfernst ist. Ich würde ein Hotel bevorzugen, das moderner und näher an der Champs-Élysées gelegen ist. Das Personal ist allerdings sehr kooperativ. Das Gebäude ist sehr alt, aber sauber und gut instand gehalten. Ich danke vor allem Dora vom Personal für ihre Hilfe bei Allem.

Sie waren bereits im Hotel Saint Augustin Elysees - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Augustin Elysees - Astotel

Anschrift: 9 Rue Roy, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 314 der Familienhotels in Paris
Nr. 346 der Romantikhotels in Paris
Nr. 405 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Saint Augustin Elysees - Astotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Fastbooking, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Augustin Elysees - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saint Augustin Elysees - Astotel Paris, Île-De-France
Saint Augustin Elysees Hotel
Saint Augustin Elysees Paris

Wenn Sie Hotel Saint Augustin Elysees - Astotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.