“Hotel mir Überraschungen” 3 von 5 Sternen

Nr. 312 von 1.794 Hotels in Paris
Aarau, Schweiz
“Hotel mir Überraschungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Der erste Eindruck war eigentlich gut. Leider hielt sich dieser Eindruck nicht allzu lange. Die Zimmer sind nicht allzu gross. Aber in Ordnung. Beim Bad kann es sein, das es plötzlich komisch riecht, da der Abzug nicht so gut funktioniert und der Geruch vom Nachbarbad reinzieht. Die grösste Überraschung kam jedoch beim Check out. Wir dachten eigentlich Halbpension heisst das Frühstück sei dabei, die nicht sehr nette Dame an der Rezeption klärte uns aber auf, dass das bei ihnen nicht so sei. Wir mussten also pro Person und Frühstück 16 Euro !!!!! nachbezahlen, für ein Frühstück das nicht mal halb so viel Wert war.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber für einen Städtetrip für ein Wochenende reicht es allemal. Das Hotel war sehr sauber und gepflegt, an der Rezeption sprechen sie englisch (für Leute wie mich die kein französisch können :-)) Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Auch wenn das Zimmer klein war, war es liebevoll und geschmackvoll eingerichtet und bot alles, was man braucht. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Lage gut, Frühstück lecker. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich glaube, es ist ein sehr kleines Hotel, das mindestens 15 Gehminuten von der Champs-Élysées entfernst ist. Ich würde ein Hotel bevorzugen, das moderner und näher an der Champs-Élysées gelegen ist. Das Personal ist allerdings sehr kooperativ. Das Gebäude ist sehr alt, aber sauber und gut instand gehalten. Ich danke vor allem Dora vom Personal für ihre Hilfe bei Allem.

Vancouver, British Columbia, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wenn Sie nach einem preiswerten Hotel suchen, das nah an allem gelegen ist, was Sie in Paris sehen wollen, dann suchen sie nicht weiter. Dieses Hotel ist nur 15 Gehminuten von den Luxuskaufhäusern Printemps, Galleries Lafayette und Oper oder Concorde entfernt. In weiteren zehn Minuten kommt man zum Champs-Élysées, einem Luxus-Shoppingerlebnis, dem Arc de Triomphe usw.
Wir hatten per Telefon für fünf Tage reserviert. Der Durchschnittspreis pro Nacht für ein Doppelzimmer lag bei ca. 158 Euro oder 225 Kanadische Dollar. Alle Zimmer haben einen Fernseher, eine Klimaanlage und kostenloses WLAN. Das Frühstück ist nicht inklusive. Dafür muss man extra zahlen. Die Zimmer sind klein und gemütlich, aber extrem sauber. Das Personal, Arthur, Béata, Dora, Fabio, ist sehr hilfsbereit. Die Metro-Station Haussmann – Saint-Lazare ist weniger als fünf Minuten entfernt. Es ist eine sehr sicher Gegend mit vielen Bistros und Restaurants. Wenn Sie nicht mit der Metro vertraut sind, dann nehmen Sie ein Taxi vom Flughafen. Das wird Sie ungefähr 50 Euro kosten. Bitten Sie am Tag vor Ihrer Abreise das Personal an der Rezeption, ein Taxi zum Flughafen zu bestellen.

Als wir nach Hause kamen, erhielten wir eine Mitteilung vom Hotel. Sie hatten unseren Regenschirm gefunden. Also werden wir auf jeden Fall nach Paris und in dieses Hotel zurückkehren.

Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Kleines Hotel, 300m von der Metrostation St.Augustin (M9) entfernt. Die Zimmer sind ok, aber v.a. das Service an der Rezeption war eine positive Überraschung. Hilfsbereit und kompetent. Trotz der zentralen Lage war wenig vom Strassenlärm zu hören, da es in einer ruhigeren Seitenstrasse liegt und gute Schallschutzfenster hat. Es ist eher zwischen den Zimmern etwas hellhörig.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Super schönes Hotel in zentraler Lage. Schöne saubere Zimmer mit top Badezimmer und Blick auf das typische Stadtbild von Paris. Frühstück ist auch sehr zu empfehlen. Werd auf jeden Fall das nächste Mal wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Saint Augustin Elysees - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Augustin Elysees - Astotel

Anschrift: 9 Rue Roy, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Zimmerservice
Nr. 232 der Familienhotels in Paris
Nr. 233 der Businesshotels in Paris
Nr. 304 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Saint Augustin Elysees - Astotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, HotelsClick, Agoda, Fastbooking, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Augustin Elysees - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saint Augustin Elysees - Astotel Paris, Île-De-France
Saint Augustin Elysees Hotel
Saint Augustin Elysees Paris

Wenn Sie Hotel Saint Augustin Elysees - Astotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.