“hotel très magnifique,” 5 von 5 Sternen

Nr. 344 von 1.793 Hotels in Paris
Düsseldorf, Deutschland
“hotel très magnifique,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Super schönes Hotel in zentraler Lage. Schöne saubere Zimmer mit top Badezimmer und Blick auf das typische Stadtbild von Paris. Frühstück ist auch sehr zu empfehlen. Werd auf jeden Fall das nächste Mal wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Zimmer zwar kein, Zustand des Hotels und Sauberkeit aber tip top. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Sanitärbereich ebenfalls piko bello und auch groß genug.
Frühstücksbuffet ist gut bestückt, es wird auch stets rechtzeitig vom aufmerksamen Personal nachgelegt.
Insgesamt ist das Hotel in jedem Falle weiterzuempfehlen, es sei denn, man legt unbedingt Wert auf ein großes Zimmer.
Bei unserem nächsten Besuch werden wir das Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Marienheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel. Netter Empfang, tolles Frühstück! Zimmer sehr sauber! Betten sind sehr bequem. Wir hatten ein kleines Zimmer, was aber für 2 Personen und an 1 Wochenende absolut ausreichend war. Zur Metro ist es nicht weit, aber trotzdem ein wenig umständlich hinzukommen. Es war aber auch sehr kalt während unseres Aufenthalts.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Hotels in Paris sind meist klein, schäbig und verdammt teuer. Das hier ist auch klein, aber ziemlich neu bzw. renoviert und der Preis ist angemessen! Wir waren sehr positiv überrascht! Die Zimmer sind auch hier sehr klein, aber überaus modern. Am Bad gibts überhaupt nix auszusetzen, alles war sauber und machte einen neuen Eindruck. An der Rezeption sprach man bereitwillig und gut englisch mit uns. Bis zur nächsten Metrostation waren es nur ca. 8 Minuten zu laufen. Im Zimmerpreis inklusive war ein Frühstück, das ganz ordentlich war. Es gab Baguette und Croissants, diverse Marmeladensorten, Wurst und Käse und sogar Lachs sowie Müsli und Joghurt. Nichts herausragendes, aber alles was man so braucht. Wir würden beim nächsten Paris-Besuch auf jeden Fall wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel ist zentral gelegen und gut angebunden. Es gibt ein gutes Angebot an restaurants in der Umgebung. Das Personal ist freundlich aber zu Stoßzeiten etwas überforderrt. Die Zimmer sind modern eingerichtet, teilweise etwas klein, v.a in der obersten Etage. Das Frühstück ist typisch französich, kleines kaltes Buffet, wenig Auswahl.

Aufenthalt September 2010, Business
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Zu diesem Preisleistungs Verhältnis so zentral noch Hotels in Paris zu bekommen ist nicht mehr so einfach. Ein Tip meiner französischen Kollegen, der gut war

Zentral an den großen Einkaufsboulevards, trotzdem ruhig. Nicht weit auch zum Champs Elysees.

Nähe Bahnhof St. Lazare damit ist der Weg zum Frlughafen Charles De Gaulle auch super einfach.

Würd' ich wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2008

Meine Mutter und ich waren diesen November schon das zweite Mal im Saint Augustin und ich kann nur sagen, dass dieses Hotel an Charme, Professionalität und zauberhaftem Ambiente vielen anderen Hotels ein Vorbild sein sollte.
Ich war jetzt schon das vierte Mal in Paris, die anderen beiden Hotels waren auch sehr schön, doch das Saint Augustin bietet einfach mehr.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und als wir gegen 22 Uhr ankamen wurden wir sehr freundlich empfangen, bekamen sehr schnell unser Zimmer, welches jedoch sehr, sehr winzig war.
Es machte auf uns eher den Eindruck eines Einzelzimmers, da wir aber sechs Nächte bleiben wollten, erschien es uns angebracht zu fragen, ob sie eventuell ein Zwei Bett Zimmer verfgbar hätten, da auch nur eine Decke war, bei einem Pärchen o.k. doch für meine Mama und mich... naja.
Ich fragte also nochmal nach, und der Nachtportier meinte der rezeptionist würde morgens um sieben kommen, dann könnte ich mit ihm sprechen.
Am nächsten Morgen dann sprach ich mit Pascale, der sehr höflich und kompetent unser Anliegen erfüllte, wir erhielten ein wunderschönes, geräumiges zwei Bett Zimmer.
Das Hotel ist wunderschön renoviert, wirkt ganz neu, hat sehr edles, hochwertiges Dekomaterial.
Ein ganz moderner, innovativer Aufzug, tolle Flure, gelb und braun, doch am schönsten sind die Zimmer.
Elegant, innovativ und warm.
braun und creme dominieren, wunderschön poliertes Holz, ganz blitzsauber, vor allem das große badezimmer, sehr, sehr angenehm.
Das Frühstück ist hervorragend, vor allem der nette, tolle, herzliche Service der beiden Frühstücksdamen... man fühlt sich nicht wie ei anonymer Gast, sehr schön.
Es gibt alles was das Herz begehrt, Croissants, raisins, pain au chocolat, baguettes, Wurst,käse, Säfte(der pinke grapefruitsaft ist soooo wunderbar!)und frischen Fruchtsalat, nicht aus der Dose!
Auch die gegend ist super, sehr zentral, nicht mal zehn Minuten bis zu den Tuileries, den Champs Elysees...
Besuchen Sie auf jeden fall das Cafe Angelina gegenüber den Tuileries, das Ambiente dort ist einfach "formidable"!Oft sind dort Filmteams, um Werbespots etc. zu drehen...
Paris ist sooo zauberhaft, genießen Sie jede Sekunde!
Ich werde definitiv wiederkommen ins Saint Augustin!

• Zufrieden mit — Frühstücksteam!!!!!!
  • Aufenthalt November 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Saint Augustin Elysees - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Augustin Elysees - Astotel

Anschrift: 9 Rue Roy, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Zimmerservice
Nr. 242 der Familienhotels in Paris
Nr. 301 der Romantikhotels in Paris
Nr. 345 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Saint Augustin Elysees - Astotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Fastbooking, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Augustin Elysees - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saint Augustin Elysees - Astotel Paris, Île-De-France
Saint Augustin Elysees Hotel
Saint Augustin Elysees Paris

Wenn Sie Hotel Saint Augustin Elysees - Astotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.