“Bisher bestes Mittelklassehotel in Paris” 5 von 5 Sternen

Hotel Saint Augustin Elysees - Astotel
3.0 von 5 Hotel   |   9 Rue Roy, 75008 Paris, Frankreich   |
Nr. 406 von 1.792 Hotels in Paris
Deutschland
“Bisher bestes Mittelklassehotel in Paris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Zimmer zwar kein, Zustand des Hotels und Sauberkeit aber tip top. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Sanitärbereich ebenfalls piko bello und auch groß genug.
Frühstücksbuffet ist gut bestückt, es wird auch stets rechtzeitig vom aufmerksamen Personal nachgelegt.
Insgesamt ist das Hotel in jedem Falle weiterzuempfehlen, es sei denn, man legt unbedingt Wert auf ein großes Zimmer.
Bei unserem nächsten Besuch werden wir das Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt April 2013, Familie

Marienheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel. Netter Empfang, tolles Frühstück! Zimmer sehr sauber! Betten sind sehr bequem. Wir hatten ein kleines Zimmer, was aber für 2 Personen und an 1 Wochenende absolut ausreichend war. Zur Metro ist es nicht weit, aber trotzdem ein wenig umständlich hinzukommen. Es war aber auch sehr kalt während unseres Aufenthalts.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Hotels in Paris sind meist klein, schäbig und verdammt teuer. Das hier ist auch klein, aber ziemlich neu bzw. renoviert und der Preis ist angemessen! Wir waren sehr positiv überrascht! Die Zimmer sind auch hier sehr klein, aber überaus modern. Am Bad gibts überhaupt nix auszusetzen, alles war sauber und machte einen neuen Eindruck. An der Rezeption sprach man bereitwillig und gut englisch mit uns. Bis zur nächsten Metrostation waren es nur ca. 8 Minuten zu laufen. Im Zimmerpreis inklusive war ein Frühstück, das ganz ordentlich war. Es gab Baguette und Croissants, diverse Marmeladensorten, Wurst und Käse und sogar Lachs sowie Müsli und Joghurt. Nichts herausragendes, aber alles was man so braucht. Wir würden beim nächsten Paris-Besuch auf jeden Fall wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel ist zentral gelegen und gut angebunden. Es gibt ein gutes Angebot an restaurants in der Umgebung. Das Personal ist freundlich aber zu Stoßzeiten etwas überforderrt. Die Zimmer sind modern eingerichtet, teilweise etwas klein, v.a in der obersten Etage. Das Frühstück ist typisch französich, kleines kaltes Buffet, wenig Auswahl.

Aufenthalt September 2010, Business
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Zu diesem Preisleistungs Verhältnis so zentral noch Hotels in Paris zu bekommen ist nicht mehr so einfach. Ein Tip meiner französischen Kollegen, der gut war

Zentral an den großen Einkaufsboulevards, trotzdem ruhig. Nicht weit auch zum Champs Elysees.

Nähe Bahnhof St. Lazare damit ist der Weg zum Frlughafen Charles De Gaulle auch super einfach.

Würd' ich wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2008

Meine Mutter und ich waren diesen November schon das zweite Mal im Saint Augustin und ich kann nur sagen, dass dieses Hotel an Charme, Professionalität und zauberhaftem Ambiente vielen anderen Hotels ein Vorbild sein sollte.
Ich war jetzt schon das vierte Mal in Paris, die anderen beiden Hotels waren auch sehr schön, doch das Saint Augustin bietet einfach mehr.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und als wir gegen 22 Uhr ankamen wurden wir sehr freundlich empfangen, bekamen sehr schnell unser Zimmer, welches jedoch sehr, sehr winzig war.
Es machte auf uns eher den Eindruck eines Einzelzimmers, da wir aber sechs Nächte bleiben wollten, erschien es uns angebracht zu fragen, ob sie eventuell ein Zwei Bett Zimmer verfgbar hätten, da auch nur eine Decke war, bei einem Pärchen o.k. doch für meine Mama und mich... naja.
Ich fragte also nochmal nach, und der Nachtportier meinte der rezeptionist würde morgens um sieben kommen, dann könnte ich mit ihm sprechen.
Am nächsten Morgen dann sprach ich mit Pascale, der sehr höflich und kompetent unser Anliegen erfüllte, wir erhielten ein wunderschönes, geräumiges zwei Bett Zimmer.
Das Hotel ist wunderschön renoviert, wirkt ganz neu, hat sehr edles, hochwertiges Dekomaterial.
Ein ganz moderner, innovativer Aufzug, tolle Flure, gelb und braun, doch am schönsten sind die Zimmer.
Elegant, innovativ und warm.
braun und creme dominieren, wunderschön poliertes Holz, ganz blitzsauber, vor allem das große badezimmer, sehr, sehr angenehm.
Das Frühstück ist hervorragend, vor allem der nette, tolle, herzliche Service der beiden Frühstücksdamen... man fühlt sich nicht wie ei anonymer Gast, sehr schön.
Es gibt alles was das Herz begehrt, Croissants, raisins, pain au chocolat, baguettes, Wurst,käse, Säfte(der pinke grapefruitsaft ist soooo wunderbar!)und frischen Fruchtsalat, nicht aus der Dose!
Auch die gegend ist super, sehr zentral, nicht mal zehn Minuten bis zu den Tuileries, den Champs Elysees...
Besuchen Sie auf jeden fall das Cafe Angelina gegenüber den Tuileries, das Ambiente dort ist einfach "formidable"!Oft sind dort Filmteams, um Werbespots etc. zu drehen...
Paris ist sooo zauberhaft, genießen Sie jede Sekunde!
Ich werde definitiv wiederkommen ins Saint Augustin!

• Zufrieden mit — Frühstücksteam!!!!!!
  • Aufenthalt November 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
York, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Ich war im Mai 2007 für drei Nächte im Saint Augustin in Paris. Ich hatte ein Superior-Twin-Zimmer (meine Tochter sollte eigentlich mit mir reisen, konnte dann aber nicht!). Das Hotel war großartig. Das Hotel war für Pariser Verhältnisse unglaublich geräumig. Es hatte wirklich noch Platz für ein weiteres Doppelbett und man hätte immer noch herumlaufen können. Die Einrichtung war modern und frisch und sie sah auch recht neu aus. Das Bad war groß und hatte eine Dusche (keine Wanne), was mir nichts ausgemacht hat.
Eine Sache bei diesen europäischen Duschen verstehe ich einfach nicht, nämlich dass sie immer ohne Türen kommen, mit denen das Wasser abgehalten wird. Der Duschvorhang lässt das Wasser nämlich entkommen und zwar die Wand entlang, was zur Folge hat, dass dort die Farbe abblättert. Die abblätternde Farbe hat mich jetzt aber nicht großartig gestört.
Das Zimmer war sehr sauber und es gab auch einen Wasserkocher, um sich Tee oder Kaffee zu machen.
Das Frühstück war gut und der Frühstücksraum sehr schön. Das gesamte Personal arbeitete sehr professionell und war sehr zuvorkommend. Den Schlüssel musste man beim Verlassen des Hotels immer an der Rezeption abgeben. Ich habe unzählige Male meinen Schlüssel verlangt, es war aber nie jemand unfreundlich oder kurz angebunden. Im Gegenteil, sie waren alle sehr höflich.
Die Lage ist gut, gleich an der Metrostation Saint Augustin (Linie 9). Man kann auch mit dem RER-B-Zug fahren und mit der Linie 12, die nach St. Lazare geht.
Die Nachbarschaft war gut und als Alleinreisende fühlte ich mich nie bedroht oder nicht sicher.
In der Nähe gibt es viele Restaurants und Cafes und die Straße runter befindet sich ein Monoprix, wo man Lebensmittel einkaufen kann.
Eine tolle Erfahrung und ich kann dieses Hotel definitiv weiterempfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Nr. 212 von 1.792 in Paris
Hotel Palm Opera - Astotel
Hotel Palm Opera - Astotel
Nr. 85 von 1.792 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Saint Augustin Elysees - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Augustin Elysees - Astotel

Anschrift: 9 Rue Roy, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 342 der Romantikhotels in Paris
Nr. 378 der Familienhotels in Paris
Nr. 437 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Saint Augustin Elysees - Astotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, Fastbooking, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Augustin Elysees - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saint Augustin Elysees - Astotel Paris, Île-De-France
Saint Augustin Elysees Hotel
Saint Augustin Elysees Paris

Wenn Sie Hotel Saint Augustin Elysees - Astotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.