“Zentral zund gepflegt!” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   9 Rue Roy, 75008 Paris, Frankreich   |
Nr. 312 von 1.795 Hotels in Paris

York, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Ich war im Mai 2007 für drei Nächte im Saint Augustin in Paris. Ich hatte ein Superior-Twin-Zimmer (meine Tochter sollte eigentlich mit mir reisen, konnte dann aber nicht!). Das Hotel war großartig. Das Hotel war für Pariser Verhältnisse unglaublich geräumig. Es hatte wirklich noch Platz für ein weiteres Doppelbett und man hätte immer noch herumlaufen können. Die Einrichtung war modern und frisch und sie sah auch recht neu aus. Das Bad war groß und hatte eine Dusche (keine Wanne), was mir nichts ausgemacht hat.
Eine Sache bei diesen europäischen Duschen verstehe ich einfach nicht, nämlich dass sie immer ohne Türen kommen, mit denen das Wasser abgehalten wird. Der Duschvorhang lässt das Wasser nämlich entkommen und zwar die Wand entlang, was zur Folge hat, dass dort die Farbe abblättert. Die abblätternde Farbe hat mich jetzt aber nicht großartig gestört.
Das Zimmer war sehr sauber und es gab auch einen Wasserkocher, um sich Tee oder Kaffee zu machen.
Das Frühstück war gut und der Frühstücksraum sehr schön. Das gesamte Personal arbeitete sehr professionell und war sehr zuvorkommend. Den Schlüssel musste man beim Verlassen des Hotels immer an der Rezeption abgeben. Ich habe unzählige Male meinen Schlüssel verlangt, es war aber nie jemand unfreundlich oder kurz angebunden. Im Gegenteil, sie waren alle sehr höflich.
Die Lage ist gut, gleich an der Metrostation Saint Augustin (Linie 9). Man kann auch mit dem RER-B-Zug fahren und mit der Linie 12, die nach St. Lazare geht.
Die Nachbarschaft war gut und als Alleinreisende fühlte ich mich nie bedroht oder nicht sicher.
In der Nähe gibt es viele Restaurants und Cafes und die Straße runter befindet sich ein Monoprix, wo man Lebensmittel einkaufen kann.
Eine tolle Erfahrung und ich kann dieses Hotel definitiv weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Saint Augustin Elysees - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Augustin Elysees - Astotel

Anschrift: 9 Rue Roy, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Zimmerservice
Nr. 232 der Familienhotels in Paris
Nr. 234 der Businesshotels in Paris
Nr. 305 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Saint Augustin Elysees - Astotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Fastbooking, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Augustin Elysees - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saint Augustin Elysees - Astotel Paris, Île-De-France
Saint Augustin Elysees Hotel
Saint Augustin Elysees Paris

Wenn Sie Hotel Saint Augustin Elysees - Astotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.