“Erstaunlicherweise sehr gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Delarc

Hotel Delarc gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Delarc
2.0 von 5 Hotel   |   7, rue du Colisee, 75008 Paris, Frankreich (ehemals Hotel Royal Colisee Champs Elysees) (Champs-Élysées)   |
Nr. 1.394 von 1.794 Hotels in Paris
Heathfield, Vereinigtes Königreich
“Erstaunlicherweise sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich wohnte hier nur eine Nacht auf einer Geschäftsreise. Ich hatte ein frisch renoviertes Zimmer, das sauber und gut ausgestattet war. Das Bett war bequem und das Badezimmer sauber und modern. Das Frühstück war ein traditionelles Kontinentalfrühstück und für zwölf Euro sehr preiswert. Das Hotel besitzt keine Bar, aber es ist 25 Meter von der Champs-Élysées entfernt. Wen kümmert's also! Der Fahrstuhl ist der einzige Schwachpunkt. Er ist sehr klein. Zwei Leute ohne Gepäck passen herein. Und er wird Sie erschrecken!

Mein Zimmer war Nummer 43, glaube ich. Fragen Sie danach und Sie werden ein großartiges Innenstadthotel in der Nähe von allen Sehenswürdigkeiten für sehr wenig Geld haben. Geben Sie das Gesparte aus, wenn Sie die Stadt genießen.

Sie waren bereits im Hotel Delarc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Delarc

Anschrift: 7, rue du Colisee, 75008 Paris, Frankreich (ehemals Hotel Royal Colisee Champs Elysees)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Flughafentransfer
Nr. 1.394 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Delarc 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Delarc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delarc Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Delarc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.