“Sehr preiswert mit einigen Negativaspekten.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Delarc

Hotel Delarc gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Delarc
2.0 von 5 Hotel   |   7, rue du Colisee, 75008 Paris, Frankreich (ehemals Hotel Royal Colisee Champs Elysees) (Champs-Élysées)   |
Nr. 1.307 von 1.773 Hotels in Paris
“Sehr preiswert mit einigen Negativaspekten.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Mein Freund und ich blieben nur eine Nacht in Paris und alles, was wir wollten war ein guter Ort mit ausreichender Ausstattung für einen vernünftigen Preis. Das haben wir beim Hotel Delarc bekommen. Die Negativaspekte sind die Folgenden: Der Fahrstuhl ist in der Größe eines Streichholzes. Aber ich erkenne die baulichen Probleme, die der Einbau eines größeren mit sich bringen würde. Es ist ein altes Gebäude, daher müssen sie wahrscheinlich damit auskommen. Wir kamen spät am Abend an und hatten das Gefühl, dass der Mann an der Rezeption es wohl bevorzugen würde, woanders zu arbeiten. Wir waren die einzigen Leute, aber er war damit beschäftigt etwas anderes zu tun und kümmerte sich nicht darum, uns zu erklären , wie der langsame Fahrstuhl zu funktioniert, obwohl wir in drei Mal gefragt haben. Wir wurden am Fahrstuhl mit unserem Gepäck alleine gelassen, während er auf der Couch nur sechs Meter entfernt Zeitung las. Er hätte wenigstens herüberkommen und uns lächelnd die Funktionsweise des Fahrstuhls erklärt haben können. Das Hotel selbst ist gerade angemessen, aber die Lage direkt an der Champs-Élysées ist herausragend. Wegen des Erlebnisses mit dem desinteressierten Rezeptionist am Abend davor, hatten wir kein Frühstück. Wir hatten Angst, dass wir eine weitere Enttäuschung erleben würden, weil es 15 Euro extra gekostet hätte. Stattdessen frühstückten wir in einem Restaurant gegenüber unserer Bahnstation für 8,95 Euro. Insgesamt gesehen ist das Hotel Delarc sein Geld wert.

Heathfield, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich wohnte hier nur eine Nacht auf einer Geschäftsreise. Ich hatte ein frisch renoviertes Zimmer, das sauber und gut ausgestattet war. Das Bett war bequem und das Badezimmer sauber und modern. Das Frühstück war ein traditionelles Kontinentalfrühstück und für zwölf Euro sehr preiswert. Das Hotel besitzt keine Bar, aber es ist 25 Meter von der Champs-Élysées entfernt. Wen kümmert's also! Der Fahrstuhl ist der einzige Schwachpunkt. Er ist sehr klein. Zwei Leute ohne Gepäck passen herein. Und er wird Sie erschrecken!

Mein Zimmer war Nummer 43, glaube ich. Fragen Sie danach und Sie werden ein großartiges Innenstadthotel in der Nähe von allen Sehenswürdigkeiten für sehr wenig Geld haben. Geben Sie das Gesparte aus, wenn Sie die Stadt genießen.

Sie waren bereits im Hotel Delarc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Delarc

Anschrift: 7, rue du Colisee, 75008 Paris, Frankreich (ehemals Hotel Royal Colisee Champs Elysees)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Flughafentransfer
Nr. 1.307 von 1.773 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Delarc 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Delarc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delarc Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Delarc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.