“Sauber, freundlich, gemütlich” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   17 rue de Turin | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich   |
Nr. 656 von 1.791 Hotels in Paris
“Sauber, freundlich, gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren nur eine Nacht hier, aber das Élysées Opéra war ein großartiger Fund. Zimmer und Bad sind sehr sauber, betten gemütlich und Frühstück sehr gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Man empfahl uns das Restaurant Le Percolateur auf der anderen Straßenseite und es war exzellent, freundlich und mit vernünftigen Preisen. Die Hotelzimmer sind klein, aber nicht winzig. Toilette, Dusche und Stauraumbereich waren alle separat, auf jeden Fall auch ein Plus. Sehr empfehlenswert!

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

you get, what you pay for - und das ist in Paris nicht immer so. Man darf sich keine Suiten erwarten, aber die Zimmer sind v.a. für Städtetrips mehr als ausreichend (da kommt man meist eh nur zum Schlafen ins Hotel). Die Zimmer sind sehr sauber; die Bäder dürften auch renoviert worden sein (bei uns war es zumindest wesentlich schöner, sauberer und moderner als auf manchen Bildern hier). Das Personal haben wir auch als sehr nett und hilfsbereit empfunden; die Rezeption konnte uns in allen Belangen weiterhelfen und hatte immer gute Tipps parat.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Ich kann dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen, da sich die Reinigungskraft gerne am Bargeld von Gästen vergreift! Das Geld war sogar versteckt, somit wurde gezielt danach gesucht... An der Rezeption hat man uns so lange hingehalten, bis wir abreisen mussten und sich mit "wir werden uns auf jedenfall melden" verabschiedet. Nach 3 Wochen noch immer keine Antwort . Auf email wird gar nicht erst geantwortet!!! Pure Frechheit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
champerretparis, Responsable commercial von Elysees Opera Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Guten Tag

Wir haben ihnen eine Antwort gegeben, die Versicherung lauft nicht, weil sie haben ein Privat Koffer im Ziemmer, und niemand hat die Tuere eingebrochen

die rezeption
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren hell, sauber und gepflegt, eines mit einem großen Balkon zur ruhigen Straße raus; das Hotel macht einen guten Eindruck. Besonders hervorzuheben war der gute Service an der Rezeption; kompetent und sehr freundlich. Gleich 4 Metro-Stationen und mehrere Buslinien liegen in fußläufiger Entfernung; es gibt einige Restaurants in der Nähe, in denen man auch frühstücken kann; kleine und große Lebensmittelgeschäfte sind keine drei Minuten Fußweg entfernt; ein großes Parkhaus (in Paris keine Selbstverständlichkeit) erreicht man zu Fuß in fünf Minuten.

Zimmertipp: Wir hatten die Zimmer 202 und 206 - eine gute Wahl! 202 liegt nach Westen zur ruhigen Straße, hat ei ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
Nr. 168 von 1.791 in Paris
Hotel Regence
Hotel Regence
Nr. 850 von 1.791 in Paris

Sie waren bereits im Elysees Opera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elysees Opera Hotel

Anschrift: 17 rue de Turin | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 453 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Elysees Opera Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, Budget Places, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Otel, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elysees Opera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elysees Opera Paris
Elysees Opera Hotel Paris, Île-De-France
Hotel America Opera

Wenn Sie Elysees Opera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.