“Schäbig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Newton Opera

Hotel Newton Opera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Newton Opera
3.0 von 5 Hotel   |   11 bis, rue de l'Arcade | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.669 von 1.794 Hotels in Paris
Yaounde, Kamerun
“Schäbig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ich habe mich in letzter Minute für das Hotel entschieden, nachdem meine ursprüngliche Reservierung abgesagt wurde. Die Fotos auf der Webseite (hotels.com) und auf TripAdvisor täuschen. Irgendwann war dieses Hotel vielleicht malerisch gewesen, aber die Hotelleitung hat sich nicht darum gekümmert. Das Zimmer war schäbig und fiel fast auseinander. Auf dem Teppich waren Flecken und das Bad roch langsam nach Schimmel. Das Tagespersonal war höflich, das Nachtpersonal einfach unprofessionell. Bei mehreren Gelegenheiten musste ich nachts durch den Zigarettenqualm laufen, den der Nachtrezeptionist verbreitet hat. Am letzten Tag hab ich den Fehler begangen und meinen Zimmerschlüssel vorne abgegeben. Als ich nachts zurückkam, konnte mein Schlüssel nicht gefunden werden, der Rezeptionist wollte mir auch keinen neuen geben und wurde unfreundlich, als ich eine Erklärung verlangte. Unterm Strich: Für das, was ich bezahlt habe, habe ich mehr erwartet. Für den gleichen Preis findet man auf jeden Fall etwas Besseres, es sei denn, man hat aus irgendeinem Grund keine Wahl. In der Straße sind mindestens zwei andere Hotels mittlerer Preisklasse. Sollten Sie sich dennoch für dieses Hotel entscheiden, machen Sie Ihre Reservierung lieber direkt bei dem Hotel, nicht über hotels.com oder Expedia. Sonst müssen Sie im Voraus bezahlen, und wenn Ihnen das Hotel nicht gefällt, können Sie nichts mehr machen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir waren 3 Nächte in diesem wundervollen Hotel. Es ist sehr gut gelegen, die Metro und das Le Madeleine sind ganz in der Nähe. Das Zimmer war sehr klein, aber charmant eingerichtet. Nachts ist es ruhig und das Bett war sehr bequem. Im Zimmer war es sauber, obwohl man den Teppich mal erneuern könnte. Frühstück ist NICHT inklusive, für 15€ bekommt man es morgens von 7 bis 10 Uhr. Nachdem wir ein paar Bewertungen gelesen hatten, haben wir darauf verzichtet, das Frühstück zu probieren. Das Personal war immer verfügbar und stets nett. Beim Auschecken hat man Zeit bis Mittag, was sehr großzügig ist.
Fragen Sie nach einem Zimmer im 6. Stock (letztes Stockwerk). Die Aussicht ist nicht der Rede wert, man blickt in einen Innenhof, aber es ist ruhig.
Für den Preis würde ich dort wieder übernachten, und in der Lage findet man nichts Besseres.

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir hatten das Hotel nicht gebucht, sondern wurden von einem anderen Hotel (Grand Hotel du Havre), da die gebuchten Zimmer nicht zur Verfügung und das Hotel scheinbar voll war

Gut:
-Zentrale Lage, Metrostation Madleine in 5 Minuten zu Fuss erreichbar
-Ruhige Seitenstrasse, wenig Verkehr und Lärm
-WC mit moderner Dusche
-WLAN inbegriffen

Schlecht:
-Klimaanlage im Zimmer funktioniert nicht, wurde nicht repariert (Ausreden)
-Teppich Stiege & Gang abgetreten, dreckig und fleckig.. gehört schon seit 10 Jahren renoviert!
-Elektrizität in Zimmern mangelhaft. Lampen funktionieren nicht oder schalten sich nach geiwisser Zeit aus
-Frühstücks Buffet enttäuschend, wenig Auswahl. Bei Check-In wurde behauptet, das Frühstück sei inbegriffen, bei Check-Out 15 EUR pro Person berechnet (Abzocke, das gebotene ist nie 15 EUR wert)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Landau, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Drei Nächte über Silvester in Paris, ein kleines, aber ordentliches Doppelzimmer, sehr sauber (auch wenn das Bad seine besten Zeiten hinter sich hat).
Die Lage ist genial, 5 Minuten von der Metrostation Madeleine, 10 Gehminuten bis zum Place de la Concorde.
Ein kleines, aber feines Frühstück rundete das Angebot ab. Preislich waren wir überrascht, dass es trotz kurzfristiger Buchung mit 450 Euro für 3 Nächte noch einigermaßen (für Pariser Verhältnisse) zivil blieb.
Für den Wochenend(Kurz-)Trip eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2009

Ordentliches Hotel in einer ruhigen Seitenstraße in klasse Lage, umgeben von mehreren anderen Hotels. Die Ausstattung und Möblierung (zumindest die öffentlichen Bereiche und unser Zimmer) sind altmodisch und großteils abgenutzt.

Positiv:
- Gute Lage: drei Metrostationen in ein paar Minuten erreichbar, schicke Gegend (Elyseepalast, Boutiquen), viele Cafés und Supermärkte in der Nähe
- Nettes, höfliches Personal
- Zimmergröße okay
- Ein deutscher Fernsehsender zu empfangen (ZDF)

Negativ:
- Zimmersauberkeit gerade noch akzeptabel, aber Teppichboden siffig und fleckig, Dusche verkalkt und verschimmelt (siehe Bilder)
- Frühstück war enttäuschend: kaum Auswahl, billiger Pressschinken, keine Variation über die Tage hinweg, der Reiseveranstalter versprach "warmes Frühstück" (aber das einzig warme war der Kaffee!), ungemütliche Atmosphäre in einem "Kellergewölbe". Das Frühstück war bei uns bereits bei dem gebuchten Reiseangebot enthalten; den regulären Preis von 15€ pro Tag und Person kann man nur als Frechheit bezeichnen und sollte lieber in ein Café nebenan investiert werden.
- Kaputter Fön: Das Personal hat es nicht geschafft, den bereits bei unserer Anreise kaputten Fön innerhalb von 5 Tagen zu reparieren bzw. ein Ersatzgerät zur Verfügung zu stellen. Mangelhaft!

FAZIT:
Akzeptables Hotel. Für die Mängel entschädigte uns das Preis-Leistungs-Angebot unseres Reiseveranstalters (ca. 85€ pro Tag für das Doppelzimmer inkl. Frühstück). Für einen ähnlichen Preis und für die Benutzung des Hotels lediglich als Ausgangspunkt für eine Sightseeing-Tour könnte ich das Hotel empfehlen. Die mangelnde Hygiene führt letzlich aber zu meiner negativen Gesamtempfehlung.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2008

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Madeleine-Kirche und somit sehr zentral gelegen. Mehrere Metrolinien stehen zur Verfügung und die Seine ist zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind mittelgroß, für Pariser Verhältnisse größer als erwartet! Die Zimmer haben einen sog. französischen Balkon und verfügen über TV-Flachbildschirme mit integrierten Radiosendern. Auch wenn die Ausstattung nicht modern und gestylt ist, sondern für meinen Geschmack eher ein bißchen kitschig mit floralen Accessoires, so ist doch alles vorhanden, was gebraucht wird. Ich war eine Woche in dem Hotel und habe mich sehr wohl gefühlt. Das Frühstück wurde im Keller eingenommen. Es war typisch französisch, d.h. nicht sonderlich üppig und abwechslungsreich, aber es reichte, um gut in den Tag zu starten.

• Zufrieden mit — Lage und Zimmergröße
  • Aufenthalt Februar 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Newton Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Newton Opera

Anschrift: 11 bis, rue de l'Arcade | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.669 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Newton Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Otel, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Newton Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Newton Opera Paris
Hotel Newton Opera Paris, Île-De-France
Newton Opera Hotel

Wenn Sie Hotel Newton Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.