“Kleines Hotel in absoluter Top Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Newton Opera

Hotel Newton Opera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Newton Opera
3.0 von 5 Hotel   |   11 bis, rue de l'Arcade | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.676 von 1.792 Hotels in Paris
Landau, Rheinland-Pfalz, Germany
“Kleines Hotel in absoluter Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Drei Nächte über Silvester in Paris, ein kleines, aber ordentliches Doppelzimmer, sehr sauber (auch wenn das Bad seine besten Zeiten hinter sich hat).
Die Lage ist genial, 5 Minuten von der Metrostation Madeleine, 10 Gehminuten bis zum Place de la Concorde.
Ein kleines, aber feines Frühstück rundete das Angebot ab. Preislich waren wir überrascht, dass es trotz kurzfristiger Buchung mit 450 Euro für 3 Nächte noch einigermaßen (für Pariser Verhältnisse) zivil blieb.
Für den Wochenend(Kurz-)Trip eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2009

Ordentliches Hotel in einer ruhigen Seitenstraße in klasse Lage, umgeben von mehreren anderen Hotels. Die Ausstattung und Möblierung (zumindest die öffentlichen Bereiche und unser Zimmer) sind altmodisch und großteils abgenutzt.

Positiv:
- Gute Lage: drei Metrostationen in ein paar Minuten erreichbar, schicke Gegend (Elyseepalast, Boutiquen), viele Cafés und Supermärkte in der Nähe
- Nettes, höfliches Personal
- Zimmergröße okay
- Ein deutscher Fernsehsender zu empfangen (ZDF)

Negativ:
- Zimmersauberkeit gerade noch akzeptabel, aber Teppichboden siffig und fleckig, Dusche verkalkt und verschimmelt (siehe Bilder)
- Frühstück war enttäuschend: kaum Auswahl, billiger Pressschinken, keine Variation über die Tage hinweg, der Reiseveranstalter versprach "warmes Frühstück" (aber das einzig warme war der Kaffee!), ungemütliche Atmosphäre in einem "Kellergewölbe". Das Frühstück war bei uns bereits bei dem gebuchten Reiseangebot enthalten; den regulären Preis von 15€ pro Tag und Person kann man nur als Frechheit bezeichnen und sollte lieber in ein Café nebenan investiert werden.
- Kaputter Fön: Das Personal hat es nicht geschafft, den bereits bei unserer Anreise kaputten Fön innerhalb von 5 Tagen zu reparieren bzw. ein Ersatzgerät zur Verfügung zu stellen. Mangelhaft!

FAZIT:
Akzeptables Hotel. Für die Mängel entschädigte uns das Preis-Leistungs-Angebot unseres Reiseveranstalters (ca. 85€ pro Tag für das Doppelzimmer inkl. Frühstück). Für einen ähnlichen Preis und für die Benutzung des Hotels lediglich als Ausgangspunkt für eine Sightseeing-Tour könnte ich das Hotel empfehlen. Die mangelnde Hygiene führt letzlich aber zu meiner negativen Gesamtempfehlung.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2008

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Madeleine-Kirche und somit sehr zentral gelegen. Mehrere Metrolinien stehen zur Verfügung und die Seine ist zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind mittelgroß, für Pariser Verhältnisse größer als erwartet! Die Zimmer haben einen sog. französischen Balkon und verfügen über TV-Flachbildschirme mit integrierten Radiosendern. Auch wenn die Ausstattung nicht modern und gestylt ist, sondern für meinen Geschmack eher ein bißchen kitschig mit floralen Accessoires, so ist doch alles vorhanden, was gebraucht wird. Ich war eine Woche in dem Hotel und habe mich sehr wohl gefühlt. Das Frühstück wurde im Keller eingenommen. Es war typisch französisch, d.h. nicht sonderlich üppig und abwechslungsreich, aber es reichte, um gut in den Tag zu starten.

• Zufrieden mit — Lage und Zimmergröße
Hotel Opera Marigny
Nr. 297 von 1.792 in Paris
Hotel Queen Mary
Nr. 896 von 1.792 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Newton Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Newton Opera

Anschrift: 11 bis, rue de l'Arcade | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.676 von 1.792 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Newton Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, EasyToBook, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Newton Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Newton Opera Paris
Hotel Newton Opera Paris, Île-De-France
Newton Opera Hotel

Wenn Sie Hotel Newton Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.