“schöne Business Zimmer” 4 von 5 Sternen

Nr. 250 von 1.798 Hotels in Paris
Bergisch Gladbach, Deutschland
“schöne Business Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

das Hotel hat sehr schöne Zimmer mit guter Ausstattung, zum Teil mit DVD-Player - ideale Lage, sehr zentral und gleich an einer Metro Station, mit dem Taxi ca. 10 Minuten vom Gare du Nord - das Frühstück ist für dasrecht spärliche Angebot jedoch unangemessen teuer, daher sollte man lieber in einem der vielen Cafes in Paris frühstücken

• Aufenthalt März 2010, Business

zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Hoffe auf diesen weg alle die sich in diesem Hotel dem nächst aufhalten werden-wollen, damit abzuhalten - aufmerksam zu machen!
Wir waren in unsere Flitterweekend im hotel Rochester vom 18.6.2010 - 20.6.2010,
leider sind wir am Abflugtag eingeschlaffen und wurden abrupt vom consieerge geweckt, wir müssen das zimmer sofort verlassen, es sei 12.00 uhr.
Das haben wir auch gleich gemacht, jedoch in der hektik haben wir unser Handgepäck "eine grosse Papiertasche mit inhalt zeitschriften und Schuhe Christian Louboutin im wert von 400.00 Euro" liegen gelassen.
Dies haben wir erst bemerkt, als wir im Taxi unterwegs zum Flughafen waren. Der Taxi fahrer war so lieb und hat dann auch gleich ins Hotel angerufen, diese teilten ihn mit das im zimmer 307 nichts lag!??
Wir haben dann verschiedene male ins Hotel angerufen und sie gebeten, sie sollen uns doch bitte den Namen der putzfrau mitteilen. Diesen haben wir nicht bekommen, wir haben auch der Polizei angerufen, ausichtslos, sie teilten uns mit wir sollen ins revier eine Anzeige machen gehen, das konnten wir nicht da wir ansonsten unser flug verpasst hätten. WIR HABEN WEITER aus der Schweiz ins Hotel angerufen und gebeten, sie sollen uns die Schuhe senden, uns interessiert nicht wer sie gestohlen hat, wir wollen nur die Schuhe. Es wurde uns immer wieder mitgeteilt; sie haben nichts im zimmer gefunden! Das zimmer 307 sei leer gewesen!? Heute dagegen, haben sie uns mitgeteilt, das sie nur zeitschriften gefunden haben, merkwürdig, denn die Zeitschtiften befanden sich in der Tasche!?
Das Personal von ersten bis zum letzten war überhaupt nicht freundlich, geschweige hilfsbereit.
Ich hoffe damit, jeden der in diesem Hotel übernachtet, sich lieber 100mal abzusichern das er nichts liegen lässt, denn es wird gestohlen!!!!! Ob es die Putzfrau oder die Managerin war, werden wir nie erfahren, tatsache ist irgend eine von dennen, tragen jetzt wunderschöhne Christian Louboutin Schuhe:-((
Und übrigens wir haben für 2 Nächte 600.00 euro bezahlt, und die Sweet war in einem sehr schlechten zustand, sowie das personal war sehr unfreundlich.
Preisleistungs Verhältnis= 1 Stern.
N.B aus der schweiz

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Rochester Champs-Elysees Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rochester Champs-Elysees Hotel

Anschrift: 92 rue la Boetie, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 127 der Luxushotels in Paris
Nr. 165 der Businesshotels in Paris
Nr. 178 der Familienhotels in Paris
Nr. 207 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rochester Champs-Elysees Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rochester Champs-Elysees Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rochester Champs-Elysees Paris
Rochester Champs-Elysees Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Rochester Champs-Elysees Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.