“Teilweise renoviert - Preis/Leistung etwas an der Grenze” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rochester Champs-Elysees Hotel

Rochester Champs-Elysees Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rochester Champs-Elysees Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   92 rue la Boetie, 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Nr. 236 von 1.792 Hotels in Paris
Gräfelfing, Deutschland
“Teilweise renoviert - Preis/Leistung etwas an der Grenze”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren hier zum Kongress und im angeschlossenen Städte-Urlaub. Das Hotel hat teilweise renovierte Zimmer, die einen sehr guten Eindruck machen. Die nicht renovierten sind verspielte pariser Zimmer, wie man sich sie vorstellt. Etwas in die Jahre gekommen, jedoch alles sehr sauber. Das Frühstück ist einfach, aber in Ordnung. WLAN ist kostenlos. Die Lage ist direkt an der Chams-Elysees perfekt. der Preis ist etwas hoch für das Angebot. Insgesamt für eine Städtereise gut zu gebrauchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bensberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Es ist halt Paris... das Rochester ist recht teuer und hat schon ein wenig Patina angesetzt. Zimmer und Service natürlich absolut solide, aber auch nicht wirklich mit einem Boah-Faktor versehen.

Für den Kurzaufenthalt in Paris kann man hier ruhigen Gewissens absteigen, man wird bestimmt nicht enttäuscht. Und die zentrale Lage ist nicht zu unterschätzen!

• Aufenthalt September 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Ein wunderschönes Hotel im Zentrum von Paris. Sehr sauber, perfekte Lage. Was gestört hat: Zimmer lag in Nähe des Aufzugs, daher entsprechende Geräusche während der ganzen Nacht, ungut, wenn man am nächsten Morgen einen wichtigen Geschäftstermin hat. Positiv: DVD-Player im Zimmer für eigene Musik oder Filme. Die Küche habe ich nicht getestet, war anderweitig eingeladen...

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Mitten in Paris eine Oase der Ruhe. Die Zimmer sind mit eleganten Stilmöblen eingerichtet. Das Fenster nahm die gesamte Wand ein, deshalb sehr Hell. Ruhige Lage zum Innenhof mit Blick auf den Eifelturm. Sehr sauber, freies Internet. Frühstück überteuert und in einem engen Raum. Für Paris fairer Preis.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

das Hotel hat sehr schöne Zimmer mit guter Ausstattung, zum Teil mit DVD-Player - ideale Lage, sehr zentral und gleich an einer Metro Station, mit dem Taxi ca. 10 Minuten vom Gare du Nord - das Frühstück ist für dasrecht spärliche Angebot jedoch unangemessen teuer, daher sollte man lieber in einem der vielen Cafes in Paris frühstücken

• Aufenthalt März 2010, Business
zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Hoffe auf diesen weg alle die sich in diesem Hotel dem nächst aufhalten werden-wollen, damit abzuhalten - aufmerksam zu machen!
Wir waren in unsere Flitterweekend im hotel Rochester vom 18.6.2010 - 20.6.2010,
leider sind wir am Abflugtag eingeschlaffen und wurden abrupt vom consieerge geweckt, wir müssen das zimmer sofort verlassen, es sei 12.00 uhr.
Das haben wir auch gleich gemacht, jedoch in der hektik haben wir unser Handgepäck "eine grosse Papiertasche mit inhalt zeitschriften und Schuhe Christian Louboutin im wert von 400.00 Euro" liegen gelassen.
Dies haben wir erst bemerkt, als wir im Taxi unterwegs zum Flughafen waren. Der Taxi fahrer war so lieb und hat dann auch gleich ins Hotel angerufen, diese teilten ihn mit das im zimmer 307 nichts lag!??
Wir haben dann verschiedene male ins Hotel angerufen und sie gebeten, sie sollen uns doch bitte den Namen der putzfrau mitteilen. Diesen haben wir nicht bekommen, wir haben auch der Polizei angerufen, ausichtslos, sie teilten uns mit wir sollen ins revier eine Anzeige machen gehen, das konnten wir nicht da wir ansonsten unser flug verpasst hätten. WIR HABEN WEITER aus der Schweiz ins Hotel angerufen und gebeten, sie sollen uns die Schuhe senden, uns interessiert nicht wer sie gestohlen hat, wir wollen nur die Schuhe. Es wurde uns immer wieder mitgeteilt; sie haben nichts im zimmer gefunden! Das zimmer 307 sei leer gewesen!? Heute dagegen, haben sie uns mitgeteilt, das sie nur zeitschriften gefunden haben, merkwürdig, denn die Zeitschtiften befanden sich in der Tasche!?
Das Personal von ersten bis zum letzten war überhaupt nicht freundlich, geschweige hilfsbereit.
Ich hoffe damit, jeden der in diesem Hotel übernachtet, sich lieber 100mal abzusichern das er nichts liegen lässt, denn es wird gestohlen!!!!! Ob es die Putzfrau oder die Managerin war, werden wir nie erfahren, tatsache ist irgend eine von dennen, tragen jetzt wunderschöhne Christian Louboutin Schuhe:-((
Und übrigens wir haben für 2 Nächte 600.00 euro bezahlt, und die Sweet war in einem sehr schlechten zustand, sowie das personal war sehr unfreundlich.
Preisleistungs Verhältnis= 1 Stern.
N.B aus der schweiz

Nr. 568 von 1.792 in Paris
Elysees Mermoz Hotel
Elysees Mermoz Hotel
Nr. 254 von 1.792 in Paris

Sie waren bereits im Rochester Champs-Elysees Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rochester Champs-Elysees Hotel

Anschrift: 92 rue la Boetie, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 133 der Luxushotels in Paris
Nr. 136 der Businesshotels in Paris
Nr. 172 der Romantikhotels in Paris
Nr. 180 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rochester Champs-Elysees Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Hotel.de, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, Venere, Agoda, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rochester Champs-Elysees Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rochester Champs-Elysees Paris
Rochester Champs-Elysees Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Rochester Champs-Elysees Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.