“cool und schön eingerichtet, Hotel mit Klasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Maison Champs Elysees

La Maison Champs Elysees gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Maison Champs Elysees
5.0 von 5 Hotel   |   8 rue Jean Goujon, 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Nr. 321 von 1.794 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
“cool und schön eingerichtet, Hotel mit Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

sehr guter Ort, die von Martin Margiela designten Zimmer sind wunderhübsch eingerichtet, viel Weiss, schöne schwarze Fensterrahmen, begrünter Innenhof, verspielt illusionistische Teppichmalerei. Sehr romantisch.

Zimmertipp: Die von Martin Margiela designten Zimmer!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Die Lage des Hotel ist sehr gut und in einer schönen kleinen Strasse, dadurch auch recht ruhig. Viele Geschäft um die Champs Elysees sind in wenigen Gehminuten erreichbar.
Das Hotel ist sehr stylish und hat ein sehr schönes Restaurant, in dem auch ein sehr gutes Frühstück angeboten wird.
Die Zimmer sind im Verhältnis zum Preis sehr klein und nicht alle in bestem Zustand.
Da wir geschäftlich einen längeren Aufenthalt gebucht hatten, haben wir nach der ersten Nacht das Zimmer in ein etwas größeres und schöneres Tauschen können.
Die Bäder sind auch recht klein und nur mit Schiebetüren zum Schlafraum abgetrennt.
Alles in allem ist es aber ein gutes und chices Hotel in das wir jederzeit wieder gehen würden.

Zimmertipp: 228 hat zwei Fenster, dadurch wirk es größer und ist heller.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Issaquah, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich bekam das Hotel zu einem großartigen Reisevermittler-Preis, sonst hätte ich dort wahrscheinlich nicht gewohnt. Eine Warnung: Glauben Sie nicht dem Zettel an der Minibar, wonach die erste Runde aufs Haus geht. Dieses Werbeangebot war einige Tage vor unserer Ankunft "abgelaufen". Gut, dass ich gefragt hatte. Sie stellen täglich 2 kleine Flaschen Evian und für den ganzen Aufenthalt 4 Päckchen Kaffee bereit. Unglücklicherweise waren 3 davon entkoffeiniert, und wir konnten sie nicht gegen koffeinhaltigen Kaffee eintauschen. Das Zimmer war extrem groß, sauber, warm und ruhig, obwohl es direkt am Fahrstuhl lag. Keine Aussicht; man sah nur auf das Dach des Innenhofs. War uns aber egal. Wir hätten ein wenig mehr Tischfläche gebrauchen können, um unsere Sachen abzustellen oder die Tastatur zu benutzen, ohne uns den Hals zu verrenken. Das Personal war extrem hilfsbereit. Bekamen ihren Mac nicht ans Laufen, aber sie kamen gleich rauf und brachten das in Gang. Die Mac-Tastatur ist ganz anders als QWERTY, aber da haben wir uns durchgefummelt. Ihre Netzverbindung ist wackelig; ich glaube, die müssen sie jeden Tag mehrmals rebooten. Sie haben 2 Drahtlosnetzwerke, und zumindest eines davon funktionierte stabil und ohne Unterbrechung. Im Restaurant habe ich nicht gegessen, die Preise entsprachen vermutlich denen der Umgebung. Hervorragende Lage, zentral, aber nicht in einer belebten Straße. Man braucht die Schlüsselkarte nur über die Türklinke zu ziehen und muss sie nicht in einen Schlitz stecken, das war ziemlich cool. Wenn ich es mir zum Normalpreis leisten könnte, würde ich auf jeden Fall wieder hierher kommen.

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Schöne an diesem überteuerten Hotel mit Zimmern in Schuhkartongröße ist, dass die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit sind, mit Ausnahme des Kerls, der das Frühstück serviert, und der es untrüglich schafft, jeden Augenkontakt zu vermeiden, der ihn in die Verlegenheit versetzt hätte, sich wenigstens minimal anzustrengen. Er stand buchstäblich nur da und tat auf höchst geschäftige Art überhaupt nichts...

Von diesem erbärmlichen Frühstücksservice abgesehen ist das Hotelpersonal freundlich und versucht sein Bestes, den Gästen behilflich zu sein.

Das Hotel selbst ist günstig gelegen, und hat einen gewissen Charme, der vielen anderen Hotels (Boutiquen oder Ketten) fehlt. Auf Kosten jener Pariser, die einem Paris verleiden, versucht dieses kleine Hotel sein Bestes, ein Gegengewicht zu bilden. Den Versuch ist es wert...

Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Ich habe mit meiner Tochter einen ausgezeichneten Aufenthalt in Paris in Ihrer Ausstellung verbracht.
Wir haben einen angenehmen Moment in Ihrem Restaurant verbracht.
Wir sind ebenfalls von Ihrem voiturier Frederik für seine Sympathie, ihre Höflichkeit und ihre Bekanntschaft der deutschen Sprache mit seinem sehr betroffen gewesen, die französischer Akzent so hübsch ist.
Gute Fortsetzung

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Ich habe hier zwei Nächte verbracht. Das Hotel ist sehr modern und architektonisch sehr ansprechend. Die Zimmerausstattung ist top! Mit Apple tv und Internet, hübsches Bad. Das Frühstücksbuffet ist für Pariser verähltnisse echt großzügig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Von der Lager her auch sehr gut (hinter der avenue montaigne). Würde wieder kommen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel ist etwas versteckt, aber sehr Zentral gelegen. Man ist in wenigen Minuten bei der Champs Elysees und auch der Arc de Triumph ist in wenigen Minuten erreichbar. Das Zimmer ist sehr stylisch mit speziellen Tapeten versehen. Auch das Zimmer Entertainment ist ausschließlich mit Apple Geräten vershen. Leider haben aber die Spielfilme nicht funktioniert. DIese sind übrigens kostenlos. Das Bad ist sehr geräumig und mit einer hochwertigen Ausstattung versehen. Das Personal ist aussergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Der Preis ist natürlich an der oberen Kante. Vom Strassenlärm ist absolut nichts zu hören (Zimmer zum Innenhof). Das Resteraunt im Hotel ist sehr gut und auch hier ist das Service absolut top.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im La Maison Champs Elysees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Maison Champs Elysees

Anschrift: 8 rue Jean Goujon, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Nr. 94 der Businesshotels in Paris
Nr. 171 der Luxushotels in Paris
Nr. 275 der Familienhotels in Paris
Nr. 348 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Maison Champs Elysees 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, World Independent Hotel Promotion, Cancelon, Hotels.com, Despegar.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Maison Champs Elysees daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Maison Champs Elysees Paris
La Maison Champs Elysees Paris, Île-De-France
La Maison Champs Elysees Hotel Paris
Accor Champs Elysees Paris
Sofitel Paris
Paris Sofitel

Wenn Sie La Maison Champs Elysees besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.