“gute Lage, nicht so sauberes Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Adagio Paris Haussmann Champs-Elysees

Adagio Paris Haussmann Champs-Elysees gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adagio Paris Haussmann Champs-Elysees
4.0 von 5 Hotel   |   129-131 Boulevard Haussmann, 75008 Paris, Frankreich (ehemals Citadines)   |
SPAREN SIE BIS ZU 40%
Nr. 1.090 von 1.774 Hotels in Paris
Los Angeles, Kalifornien
“gute Lage, nicht so sauberes Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Großartige Lage. U-Bahn gleich um die Ecke. Das Zimmer ist geräumig, aber es ist nicht sonderlich sauber. Der Teppich ist fleckig, die Matratze unbequem. Ein Dusch-Shampoo steht im Bad bereit. Dusche/Badewanne war ein Witz. Ja, die Wanne ist groß, aber wenn man duschen will, sollte man darauf eingestellt sein, das ganze Bad vollzuspritzen. Es gibt keinen Vorhang und keine Duschtür - ich weiß nicht, wie hier jemand duschen kann.

Dass es eine Küchenzeile gibt, gefällt mir gut: Spüle, Herd, Mikrowelle, Kühlschrank, Geschirrspüler, Wasserkocher und Kaffeemaschine. Es gibt sogar Küchenutensilien. Das war schon gut. Man kann seine Lebensmittel im Laden am Ort kaufen und mit nach oben nehmen.

Das Zimmer ist sehr düster, ich wünschte es mir heller.

Die Internetverbindung war superlangsam und richtig schlecht; nur ein Teil unseres Zimmers hatte WLAN.

Das einzig Gute an diesem Apartment-Hotel ist die Lage, also die Nähe zur U-Bahn und dass die Galéries Lafayette, der Arc de triomphe und die Champs-Elysées zu Fuß erreichbar sind. Trotzdem empfehle ich, die U-Bahn zu nehmen, wenn man dort hinwill. SO nahe ist es dann auch wieder nicht; man ist zu diesen Zielen doch ein gutes Weilchen unterwegs, wenn man zu Fuß hingeht.

Melboune
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir hatten ein bequemes Studiozimmer in vernünftiger Größe. Das Bad war auch groß. Wir beschlossen, uns wegen der Kochmöglichkeiten hier einzuquartieren, und diese waren angemessen: zwei Herdplatten, Mikrowelle und Kanne, aber kein Toaster. Ziemlich großzügige Hänge- und Schrankfläche und ein zum Esstisch erweiterbarer Tisch. Wir konnten die Türen öffnen, um auf den Balkon zu treten (blieben aber immer im Zimmer!). Das Licht war ziemlich gedämpft; es war zwar ausreichend, aber eine Tischlampe wäre eine Verbesserung. Wir bemerkten auch ein paar Kleinigkeiten, die auf mangelhafte Instandhaltung hindeuteten; nichts Ernstes, aber die Toilette hatte ein kleines Leck, und die Dichtung an der Balkontür begann sich ein wenig zu lösen.
Wie in vielen Einrichtungen dieser Art wurde das Zimmer während unseres Aufenthaltes nicht gereinigt (wie wir es auch erwartet hatten).
Das WLAN war gut, ebenso der Waschsalon im Erdgeschoss.
Meistens war auch das Rezeptionspersonal sehr gut, auch wenn wir einmal jemandem mit einer gewissen "attitude" begegnet sind (Vielleicht hatten wir das aber auch herausgefordert, denn ich glaube, wir hatten versäumt, "Bonjour" zu sagen)!
Die Umgebung ist ziemlich gehoben; für Touristen könnte das ein wenig zu ruhig sein. Trotzdem gibt es in der Nachbarschaft zahlreiche Cafés und Restaurants wie auch eine Metrostation um die Ecke plus eine Bushaltestelle vor der Tür. Zum Musée Jacquemart-André geht man nur die Straße hinunter, und der Parc Monceau (ein Juwel) sowie der Bahnhof St. Lazare sind beide zu Fuß erreichbar. Ein Monoprix-Supermarkt liegt ein paar Minuten den Boulevard Hausmann hinunter, gegenüber St. Augustin.

Leipzig, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Lage sehr gut, mitten im Zentrum, saubere Zimmer aber keine tägliche Reinigung,
Strßenlärm bei geschlossenen Fenstern akzeptabel
Negativ: wir wurden am Abreisetag früh nicht geweckt, obwohl es extra abends vorher angemeldet und auch bestätigt wurde, daher sehr knapp das Flugzeug erreicht

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hamburg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Allgemeine Sauberkeit des Zimmers ist mangelhaft. Im Badezimmer drohte eine Lüftungsklappe herunter zu fallen, im Wohnzimmer bröckelt der Putz von der Wand, die Sofas und Sessel waren stark mit Flecken übersät

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Kaprun, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

das zimmer war sehr groß, ebenso das bad. es war sauber. die lage des hotels ist perfekt - metro station nur 5 minuten entfernt. das preis-leistungsverhältnis war völlig ok - für diese adresse in paris sogar eher günstig.
höchstens die klimatisierung des raumes während dieser jahreszeit (jänner) war ein wenig unterkühlt.
würden jederzeit dort wieder übernachten. für einen städtetrip sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Hotel liegt mitten in der City vom Paris in der sehr befahrenden Haupstrasse Boulevard Haussmann.
Grundsätzlich ist das Hotel sehr zu empfehlen für Touristen, da die Zimmer sehr groß sind und mit einer kleinen Küche ausgestattet sind. Das Frühstück war sehr spartanisch und typisch französisch. Guter Kaffee und Gebäck.
Das Hotel macht einen sehr sauberen und sehr guten Eindruck mit sehr service orientierten Mitarbeitern. Leider lag unser Zimmer zur Haupstrasse und somit war ein öffnen der Fenster aufgrund der Lautstärke der Strasse nicht möglich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Adagio Paris Haussmann Champs-Elysees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Paris Haussmann Champs-Elysees

Anschrift: 129-131 Boulevard Haussmann, 75008 Paris, Frankreich (ehemals Citadines)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 365 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adagio Paris Haussmann Champs-Elysees 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, TripOnline SA, CityZen, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Paris Haussmann Champs-Elysees daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adagio Paris Haussmann Champs-Elysees
Adagio Paris Haussmann Champs-Elysees Île-De-France
Adagio Paris Haussmann Champs-Elysees Hotel Paris
Adagio Hotel Paris
Accor Hotel Paris

Wenn Sie Adagio Paris Haussmann Champs-Elysees besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.