“Sehr schönes Hotel. Die Lage ist perfekt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Napoleon Paris

Hotel Napoleon Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Napoleon Paris
5.0 von 5 Hotel   |   40 Avenue de Friedland, 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Nr. 215 von 1.793 Hotels in Paris
Warschau, Polen
“Sehr schönes Hotel. Die Lage ist perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Das Hotel Napoleon ist ein sehr schönes Hotel. Die Lage ist sehr zentral.Gefallen haben mir, die hervorragende Lage mitten in der Stadt und dennoch sehr ruhig, die luxuriöse, geschmackvolle Ausstattung, die zum Namen des Hotels passt, die perfekte Sauberkeit, der freundliche Service am Empfang und beim Frühstück

Aufenthalt Januar 2012, Paar
Julien R, Responsable relations clients von Hotel Napoleon Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2012
Sehr geehrter Kunde,

Im Namen der Leitung des Hotels Napoleon, möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar danken und freuen uns, dass unsere Qualität Ihren Erwartungen entspricht.

Wir freuen uns auf Sie zurück zum Hotel Napoleon.

Mit freundlichen Grüßen,

• Arabische zuerst
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2009

Ein schönes und gut geführtes Hotel mit geschultem Personal.
Sehr hübsche gepflegte Zimmer (Juniorsuite) im Empirestil, etwas klein, eher 2 kleine DZ mit Schiebetür, aber typisch für Paris, dafür relativ großes und stets sauberes Bad mit sep. Regendusche und sep. WC.
Gute Schallisolierung der Fenster zur doch etwas lauten Ave. Friedland.
Zimmer mit Aussicht auf Ave. oder ganz oben sogar auf Eiffelturm oder Arc sind möglich.
Service war sehr höflich, freundlich, teils englischsprachig und hilfsbereit z.B. Abstellen der Heizung, Bedienung der Air-Condition, Restaurantalternativen mit Kids, Verkaufsstellen für Louvretickets.
Lage sehr gut, da nur wenige Meter von der Metro, l'Arc de T. und Champs Élysées entfernt.
Das Frühstück (26€ bzw 12€ für Kids) war jeden Cent wert: Kusmi- Tee, sehr guter Käse, frisches Obst und Gebäck, herrliches Rührei.
Wir haben unseren Aufenthalt und die besondere Atmosphäre dort genossen und werden gerne wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
NY
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Tolles Zimmer, sehr schöne Einrichtung, sehr Französisch. Ich hatte auf der Hotelseite einen tollen Preis bekommen (ein Spezialangebot). Nicht so toll war nur, dass dort gebaut wurde, an ein Nachmittagsschläfchen war also nicht zu denken, es war von 9 bis 17 Uhr sehr laut. Hotels in alten Gebäuden haben immer die gleichen Probleme und müssen ständig renoviert werden, checken Sie das also vor der Buchung. Teures Frühstück. Exzellente Lage, aber teuer.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Seine Lage, sein Stil, die wahre Professionalität von allen Betroffenen, die Größe des Schlafzimmers und des Bades, ich könnte immer weiter schwärmen: das Napoleon ist die sicherste und beste Wette für den Aufenthalt in Paris.

Kent, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Wir waren gerade für ein Wochenende im Hotel Napoleon und wir hatten eine großartige Zeit dort. Das Hotel hat eine perfekte Lage, das Personal war sehr freundlich und die Zimmer makellos sauber.
Das Frühstück war mit 22 Euro sehr teuer, aber dafür auch sehr gut. Wir hatten sehr spät gebucht und sie hatten nur noch Classic-Zimmer frei, die sehr klein waren. Trotzdem waren sie mit allem ausgestattet, was man so braucht, inklusive Safe, Büchern und Reiseführern über Paris und sogar einem Quietscheentchen für die Badewanne! Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen und können es auch sehr empfehlen!

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Wir waren für eine Woche im Hotel Napoleon und wir waren begeistert. Die Lage war perfekt. Es liegt weniger als eine Block vom Arc, dem Champs-Elysees und der Metro entfernt. Der Service war gut und die Restaurantempfehlungen des Concierges exzellent. Wir hatten eines der größeren Zimmer dort gebucht, die mit einer kleinen Sitzecke ausgestattet waren und wir hatten reichlich Platz. Ich hoffe, bald nach Paris zurückkehren zukönnen und ich würde dann auch wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Hotel Napoleon Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Napoleon Paris

Anschrift: 40 Avenue de Friedland, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Nr. 71 der Familienhotels in Paris
Nr. 120 der Luxushotels in Paris
Nr. 179 der Businesshotels in Paris
Nr. 196 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Napoleon Paris 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, AvailPro, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Napoleon Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Napoleon Paris Paris
Hotel Napoleon Paris Île-De-France

Wenn Sie Hotel Napoleon Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.