“Unverschämter Tarif” 2 von 5 Sternen

Nr. 347 von 1.795 Hotels in Paris
Köln
“Unverschämter Tarif”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Gute Lage wenige Minuten zum Arc de Triomphe und unweit des Parks Monceau. Ich hatte ein sehr geräumiges Zimmer mit separatem WC und Dusche. Der Duschkopf war offensichtlich völlig verkalkt, das Duschen hier war kein Vergnügen. Die Qualität der Betten ist gut, ich habe bestens geschlafen. Der Empfangsbereich erweckt nicht gerade den Eindruck eines Luxushotels sondern ist eher unscheinbar. Unverschämt ist dagegen der Preis: 380 Euro.

• Aufenthalt September 2011, Business

• Arabische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Das Hotel war sehr gut. kein negativer Eindruck. Ambiente, Sevice, Lage alles war top
Das Restaurant war miserabel und sein Geld nicht wert. Trozdem würde ich das Hotel jederzeit wieder buchen.
H.Klein

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse in der Nähe des Arc de Triomphe. Die Champs de Elysee ist in ca. 5 Minuten zu Fuss zu erreichen, die Air France Busse zu den Flughäfen in knapp 10 Minuten.
Die Eingangshalle ist gediegen und gepflegt. Die Begrüssung war recht kühl, auch auf Nachfragen kamen nur die nötigsten Informationen.
Das Zimmer, eine Junior Suite, war recht entäuschend. Bereits die Eingangstür war am Rahmen beschädigt, anscheinend hatte man versucht die Tür aufzubrechen. Bis auf das Badezimmer war die Einrichtung sichtbar alt. Die Türgriffe hingen lose herunter, die Rahmen waren mehrmals übermalt. Beschädigungen waren nur notdürftig ausgebessert. Im Detail war das Zimmer nicht gut gereinigt. Das Badezimmer war zwar recht neu, enthielt aber leider, entgegen der Zimmerbeschreibung, keine separate Dusche. Auf die Reklamation hin hiess es ich hätte dies in der Buchung angeben müssen. Dort war aber explizit eine separate Dusche für jede Junior Suite in Aussicht gestellt worden.
Die Bar war angenehm eingerichtet, der Service allerdings langsam und am Boden waren bereits am Nachmittag Essensreste.
Eine schöne Geste waren verschiedene kalte Tees und Clementinen an der Reception. Leider wurden diese am Nachmittag wieder weggeräumt.
Das Zimmer war ansonsten recht groß und ruhig. Wir haben gut geschlafen.
Leider stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht. Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Sofitel Arc de Triomphe kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Exzellenter Service, Top Lage, überaus aufmerksamer Service und eine überdurchschnittliche Schlafqualität!
Als wir spät Abends im Hotel ankamen war unser Zimmer leider ausgebucht. Das Hotelpersonal war sehr bemüht eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir wurden für eine Nacht in einem anderen Hotel, wenige hundert Meter weiter an der Champs Elysee, untergebracht. Das Hotel kümmerte sich um ein Taxi und übernahm auch die Kosten dafür. Am nächsten Morgen erhielten wir einen Anruf, dass ein Zimmer für uns vorbereitet wurde und die Hotelmanagerin persönlich erkundigte sich, ob wir eine angenehme Nacht hatten.
Als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten erwartete uns die beste Suite des Hauses - ein Traum. Geräumig, komfortabel, fantastischer Blick über die Gassen von Paris und ein erstklassiger Service. Jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen und jeden Abend wartet eine neue Überraschug im Zimmer auf uns. (Kuscheltier, Pralinen, ...)
Der Service war erstklassig und sehr schnell. Zimmerservice wurde umgehend erledigt, wenn angefragt, ebenso Housekeeping.
Bis zum Arc de Triomphe sind es etwa 5 Min. Fußweg, ebenso zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Dort befindet sich auch ein erstklassiger Bäcker. Von der Metro Charles de Gaulle - Etoile aus sind alle Sehenswürdigkeiten schnell und einfach zu erreichen. Dies ist für die Lage des Hotels ein ganz klarer Pluspunkt.
Das Hotel ist gepflegt, sauber, stilvoll eingerichtet, ellegant und stilvoll, das Personal aufmerksam und hilfsbereit. Englisch wird im Hotel selbstverständlich auch gesprochen.
Für ein romantisches und entspanntes sehr zu empfehlen. Auch ist das Hotel sehr sehr ruhig gelegen. Kein lauter störender Verkehrslärm!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel in der nähe des Arc de Triomphe.

Das Hotel macht einen klassischen Französischen Eindruck, die Zimmer wirken als würde man sich in einem Salon des späten 19. Jahrunderts befinden. Dennoch verfügen die Zimmer über moderne Technik Ausstattung. Die Hermes Produkte im Badezimmer sind hervorragend. Das Zimmer an hat eine gute Grösse, einige mit kleinem Balkon es ist alles sehr verspielt im Zimmer, man fühlt sich wie in der Zeit zurückversetzt.

• Aufenthalt August 2010, Business
Baiersbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel der Top-End-Anlagen von Accor Hotels in einer Seitenstraße nahe des Arc de Triomphe.

Das Hotel macht einen sehr intimen, familiären Eindruck - auch die Zimmer wirken, als würde man sich in einem privaten Salon des späten 19. Jahrunderts befinden: Alles ist sehr verspielt und "plüschig", ohne auftringlich zu sein (bis zu einem kleinen Teddy-Bären für Damen zum Turn-down-Service). Dennoch sind die Zimmer mit allen aktuellen Technologien ausgestattet.

Das Restaurant ist eher klein und scheint zum Frühstücksbuffett aus allen Nähten zu platzen - vielleicht ließe sich hier eine andere Lösung finden.

Die Sehenswürdigkeiten des nordwestlichen Zentrums (Triumphbogen, Champs Elysées etc.) lassen sich alle per Fuß erreichen, ebenso liegen diverse Metro-Stationen in der nächsten Umgebung.

Einziger Kritikpunkt: Der Empfang könnte sich etwas serviceorientierter präsentieren.

Fazit: Immer eine (preisgünstigere) Alternative zu den bekannten Palästen in Paris.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Sofitel Paris Arc de Triomphe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Paris Arc de Triomphe

Anschrift: 14 rue Beaujon, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 171 der Luxushotels in Paris
Nr. 217 der Romantikhotels in Paris
Nr. 250 der Businesshotels in Paris
Nr. 297 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Paris Arc de Triomphe 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Paris Arc de Triomphe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Arc De Triomphe Paris
Sofitel Paris Arc De Triomphe Île-De-France
Sofitel Arc De Triomphe Hotel Paris
Sofitel Hotel Paris
Paris Sofitel

Wenn Sie Sofitel Paris Arc de Triomphe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.