“Eine Topadresse in Paris” 5 von 5 Sternen

Sofitel Paris Le Faubourg
5.0 von 5 Hotel   |   15, rue Boissy d'Anglas, 75008 Paris, Frankreich   |
MAGNIFIQUE FRUHSTUCK
Nr. 345 von 1.794 Hotels in Paris
“Eine Topadresse in Paris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Hier stimmt alles !! Die Lage ist hervorragend, zu Fuss sind viele Einkaufsmöglichkeiten erreichbar.
Deas Personal ist sehr freundlich, die Zimmer grosszügig, sauber und ruhig. Die Betten sind hervorragend. Das Restaurant ist hell und funktionell, die Küche sehr gut. Die Bar ist ein Highlight,
sehen und gesehen werden, das Angebot ist ausgezeichnet.

Zimmertipp: Nehmen Sie eine Juniorsuite.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Lage optimal zu den Arrondissements links und rechts der Seine; ausgesprochen freundliche MitarbeiterInnen; hoher Servicestandard bei einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Bar (innen und aussen).
Xoximilko

• Aufenthalt September 2013, Paar
Sendenhorst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren nun schon zum dritten Mal im Sofitel. Diesmal begleitete uns unser Hund. Wir wurden alle ausgesprochen freundlich behandelt. Durch die notwendigen Spaziergänge lernten wir die Umgebung und durch den Hund die Pariser besser kennen. Die Tulerien sind für Hunde gesperrt, sonst steht Paris Ihnen sehr freundlich gegenueber. Die Lage des Hotels im Diplomatenviertel macht es zu einem der sichersten Orte. Die Strasse ist für den Normalverkehr gesperrt, man kann 2 Wochen vorher über das Reisebüro eine Parkerlaubnis beantragen und fühlt sich sehr wichtig wenn schwerbewaffnete Polizisten die Strassensperre für das Auto wegräumen . Das Frühstück wird jedes Jahr besser. Über den Concierge kann man rechtzeitig und relativ einfach Restaurantplätze reservieren. Setzt man die Zimmerpreise in Relation zu Wohnungsmieten in diesem Viertel , kann man besser im Sofitel wohnen . Es ist für uns der ideale Ausgangspunkt in Paris.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Mein Mann hat dieses Hotel für unseren Kurztrip nach Paris gewählt, weil wir zentral wohnen wollten. Darum war das Hotel ideal, direkt am Place de la Concord und den schicken Einkaufsstraßen ein toller Ausgangspunkt für Stadterkundungen. Die Zimmer sind jedoch einfach ausgestattet und die Badezimmer hatten maximal 3-Sterne-Charakter! Der Unterschrank im Badezimmer war bei unserer Ankunft defekt und wir mussten erst mal einen Service-Mann rufen. Wir haben in der Kategorie "Luxuszimmer" nur ein Queensizebett bekommen. Auch das halte ich für nicht angemessen. Wir hatten angegeben, dass wir unseren Jahrestag feiern, leider ist das Hotel nicht mal mit einer kleinen Aufmerksamkeit darauf eingegangen. Schade. Das sind wir von anderen Sofitels around the world anders gewohnt! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Fitnesscenter und Restaurant haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Mélissa A, Responsable relations clients von Sofitel Paris Le Faubourg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Sehr geehrte Frau Steffi 4582,

Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Sofitel Paris Le Faubourg die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Sofitel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Adliswil, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Der Tag beginnt mit dem Frühstück-Stress, da der Tische-Anzahl nicht für alle Gäste reicht. So entsteht täglich eine Wartezeit von bis ½ St, auch wenn man glaubt, im Voraus gebucht zu haben! Obwohl man in der „Bibliothek“ begrenzt ausweichen kann, ist es nicht befriedigend. Ich wartete vergeblich auf ein zweites Kaffee.

Das Restaurant ist sonst wirklich empfehlenswert und speziell den Bar; die Hostessen sind super effizient und nett

• Aufenthalt April 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel in Paris. Es ist perfekt gelegen und sehr schön eingerichtet. Die Zimmer sind sehr elegant und Modern eingerichtet. Man fühlt sich generell sehr wohl.
Die Preise sind hoch, aber das ist in Paris ja leider üblich. Ich kann es nur sehr empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sehr LittleBlue123,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Paris Le Faubourg.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Klagenfurt, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Ich mag grundsätzlich die Sofitels und nächtige gerne im Bayerpost München und in Wien. Die Lage in Paris ist sensationell, aber die Größe der Zimmer für diese Kategorie eigentlich ein Skandal. Ich habe die bessere Kategorie gewählt, aber das kleine Dachzimmer, was nach Mitteilung der Rezeption dieser Kategorie entspricht, war für uns eine Enttäuschung. Den leeren Koffer haben wir unter dem kleinen Tisch verstauen müssen, sonst hätten wir uns im Zimmer nicht mehr bewegen können. Die Größe des Bades hat entsprochen, aber die Heizung hat leider nicht funktioniert. Für einen Zimmerpreis von € 480,-- bekomme ich im Sacher in Wien eine Suite.
Der restlichen Leistungen inklusive dem Frühstück haben dem erwarteten Sofitel-Standard entsprochen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sehr Graffilm,

Guest Relations Manager

Sie waren bereits im Sofitel Paris Le Faubourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Paris Le Faubourg

Nr. 200 der Familienhotels in Paris
Nr. 266 der Romantikhotels in Paris
Nr. 367 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Paris Le Faubourg 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Priceline, Agoda, Booking.com, ACCOR, Splendia, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Paris Le Faubourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Le Faubourg Paris
Sofitel Paris Le Faubourg Île-De-France
Sofitel Le Faubourg Hotel Paris
Sofitel Hotel Paris
Sofitel Hotel Le Faubourg
Hotel Paris Sofitel
Paris Sofitel

Wenn Sie Sofitel Paris Le Faubourg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.