“Neujahr in Paris” 3 von 5 Sternen

Nr. 371 von 1.792 Hotels in Paris
Frankfurt, Germany
“Neujahr in Paris”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Die Lage des Hotels war Super! Die Mitarbeiter waren trotz Stress recht freundich. Frühstück war reichhaltig und gut. Unser Zimmer war zwar ruhig gelegen, aber leider ziemlich abgenutzt! Das darf bei dieser Preiskategorie nicht sein.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Zollikerberg, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Die Betten sind unglaublich bequem und wir haben auch ausgezeichnet geschlafen.
das Hotel wurde uns von einem Schweizer Paar empfohen die immer bei ihnen ansteigen.
Freundliceh Grüsse
Barbara Hauser

P.s. dass ist aber etwas arrogant wenn ich jetzt noch mehr schreiben müsste!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Königstein im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Elysee Palastes und den Jardin des Tuileries.Die Lge ist sicherlich der absolute Pluspunkt des Hotels. Die Zimmer sind recht kelien, aber schön eingerichtet. Das Frühstück ist für französiche verhältnis sehr üppig. Die Lage und das freundliche Personal muss aber bezahlt werden. Das hotel liegt sehr ruhig, da durch die nähe zur US Botschaft ist die Zugangsstrasse gesperrt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Das Hotel befindet sich gleich hinter der US-amerikanischen Botschaft, nur wenige Dutzend Meter entfernt vom Place de la Concorde. Von hier aus erreicht man unproblematisch auch die Champs Elysees zu Fuß. Am Place de la Concorde befindet sich zudem eine U-Bahnstation, was die Erkundung der Stadt erheblich erleichtert. Trotz der zentralen Lage liegt das Hotel in einer sehr ruhigen Straße, die wegen der unmittelbaren Nähe zu der USA-Botschaft für den Autoverkehr gesperrt ist und nur ausnahmsweise mit dem Auto (etwa einem Taxi) befahren werden darf. Das Zimmer war gemütlich, stillvoll eingerichtet und mit einem bequemen Bett ausgestattet. Das Bett und die sehr ruhige Lage des Hotels sorgten für die gute Schlafqualität. Das reichhaltige Frühstücksbuffet wurde von den Angestellten immer rechtzeitig nachgefüllt. Das Personal war stets bemüht und sehr hilfsbereit – ob es um die Cabaretkarten, ein Taxi oder eine Stadtauskunft ging. Jeder Wunsch wurde sofort und kompetent erfüllt.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir haben in diesem Hotel, im Zentrum von Paris, übernachtet und waren sehr erfreut über den außergewöhnlichen Service.
Die Mitarbeiter haben sich sehr große Mühe gegeben und waren stets freundlich.
Das Zimmer (Suite) war für Pariser Verhältnisse sehr groß und absolut ruhig gelegen.

Das Hotel liegt in einer Straße die wegen der angrenzenden US-Botschaft gesperrt wurde. Dadurch kann das Hotel an leichtesten zu Fuß erreicht werden. Die Transferfahrer von und zum Flughafen sollten ggf. informiert werden.

Dieses Hotel ist daher absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Pulheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir waren fünf Tage im Sofitel. Der Empfang war sehr herzlich, höflich aber nicht aufdringlich. Da das Hotel direkt neben der amerikanischen Botschaft liegt, ist die Strasse davor für den Verkehr gesperrt. Nachts bei geöffnetem Fenster zu schlafen und nichts zu hören, obwohl das Hotel in unmittelbarer Nähe des Palce de la Concorde liegt, war ein Genuss. Das Zimmer ( Suite ) war ausreichend groß und super sauber. Überhaupt ließ das Hotel keine Wünsche offen.
Die Lage ist unübertroffen. Alle bekannten Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen.
Wir werden das Hotel beim nächsten Paris Besuch auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Gebucht haben wir eine Junior Suite. Wir wurden dann, zu unserer Freude, auf eine Suite umgebucht (upgrade) Die Suite würde ich jedoch als solche in meinem persönlichen Bewertungssystem nicht durchgehen lassen. Das Zimmer war gross genug für uns, aber keinesfalls eine Suite (eine Junior Suite ok), sonst aber war das Zimmer in Ordnung, sauber... und die Betten mit guten Matratzen ausgestattet. Die Seifen und Gels sind von Hermès, kein Wunder ist der Flagshipstore gleich an der Ecke. Leider hat es in besagtem Zimmer am letzten Abend ziemlich starkt nach Kanalisation gerochen. Von aussen kann es nicht gekommen sein da durch das Oeffnen der Fenster frische Luft hereingekommen ist. Das Personal, sei es der Voiturier, Empfang/Reception, Restaurant sindsehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig, nur mit der Butter sind sie ziemlich kleinlich, man muss immer nachfragen und warten. Alles in allem aber war das Hotel sehr gut und wir können es empfehlen, vor allem wenn man gerne an der Faubourg St. Honoré einkauft.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Sofitel Paris Le Faubourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Paris Le Faubourg

Nr. 187 der Luxushotels in Paris
Nr. 313 der Romantikhotels in Paris
Nr. 333 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Paris Le Faubourg 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Paris Le Faubourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Le Faubourg Paris
Sofitel Paris Le Faubourg Île-De-France
Sofitel Le Faubourg Hotel Paris
Sofitel Hotel Paris
Sofitel Hotel Le Faubourg
Hotel Paris Sofitel
Paris Sofitel

Wenn Sie Sofitel Paris Le Faubourg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.