“zentral, stilvoll, charmanter Service” 4 von 5 Sternen

Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 463 von 1.792 Hotels in Paris
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“zentral, stilvoll, charmanter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir hatten ein sogenanntes Premium-de-Luxe-Zimmer im 6. Stock zum ruhigen Innenhof. Die Raumverteilung Eingangsbereich/Zimmer/Bad schien auf den ersten Blick ein wenig unglücklich zu sein. Nach der ersten Nacht schätzten wir diese Konzeption jedoch sehr. Keinerlei Geräusche durch Frühaufsteher, abreisende Gäste oder sonstige Aktivitäten auf dem Flur waren hörbar. Das Zimmer/Bad war neuwertig ohne irgendwelche Alterungserscheinungen.
Das Frühstücksangebot war quantitativ und qualitativ sehr ordentlich. Einen üblichen Restaurantbetrieb hat das Hotel nicht. Es gibt in der schönen und großzügigen Hotelbar 3 bis 4 Tische an denen man etwas zu Mittag oder Abend essen kann. Wer keine Zeit für etwas anderes hat, kann hier zufriedenstellend essen.
Das Hotel liegt zu Fuß ca. 3 Minuten von der Haltestelle George V. der Metro Linie 1 entfernt.
Bei unserer Ankunft begegnete uns als erstes der Portier/Kofferträger mit einem wirklich warmherzigen Lächeln und einem freundlichen Bonjour. Der Mitarbeiter an der Rezeption war vom gleichen Stil, einfach Klasse! Wir können dem Management nur zu seinem Personal gratulieren.
Das Hotel „lebt“ in einer Gebäudehülle von 1925. Unseres Erachtens ist die Modernisierung gelungen und unterscheidet das Hotel in angenehmer Weise von neugebauten Hotels in der Innenstadt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
CThiry, Directeur général von Hotel California Paris Champs Elysees, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Hotel California Paris Champs-Elysées begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

• Arabische zuerst
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel California, liegt unmittelbar an den Champos-Elysées. Zimmer sind schön, geräumig und sehr sauber. personal sehr freundlich. Grosse Auswahl an Speisen beim Frühstück, wohlschmeckend. Auch das Restaurant bietet ordentliches Essen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Paris
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

■Describe the service you experienced

Nicht alle Beschäftigten an der Reception sind freundlich ohne überheblich zu wirken

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

CThiry, Directeur général von Hotel California Paris Champs Elysees, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Sehr geehrte Sabine,
Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Hotel California begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Top Lage Hotel ideal für Shopping da gerade an der Champ El.
Frühstück ok. Nicht allzu viel.
In der Nähe gibts 2 super Pizzerias und einen kleinen Supermarkt.
Abercrombie and Fitch in 15 Minuten erreichbar. Sehr gut wenn man viel einkauft in diesem Laden.
Zimmer Super. Zimmerservice sehr sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Duluth MN
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Ich wusste nach dem Lesen der Kritiken hier nicht, ob ich das Hotel jetzt buchen soll oder nicht, nach einer Empfehlung eines Bekannten habe ich es dann aber doch getan. Wir waren begeistert! Das Personal war sehr freundlich und es sprachen dort auch alle Englisch. Die Zimmer waren sehr klein, was für ein Hotel mitten im Stadtzentrum nicht überraschend kam. Die Lage war wundervoll. Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.
Lisa.

New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2006

Ich war im Oktober hier für eine Nacht, da mein Stammhotel, das Tremoille, ausgebucht war. Der Lage war super und der Service exzellent. Es liegt ca. zwei Blöcke nördlich vom Champs Elysees und wenn man durch eine Einkaufspassage geht, die sich knapp einen Block südlich vom Hotel befindet, dann kommt man direkt auf dem Champs Elysees raus, bei der Bäckerei Paul. Die kann ich auch empfehlen, die Sachen dort sind lecker, der Service allerdings ein wenig langsam.
Bei der Anreise wurde ich vom Personal an der Rezeption freundlich begrüßt und man sagte mir auch, dass sie mir einen Upgrade für eine Suite im obersten Stock geben würden. Die Einrichtung in der Lobby war schon ein wenig älter, hatte aber den gewissen europäischen Charme.
Die Suite war auf zwei Ebenen angelegt, die über eine Spindeltreppe miteinander verbunden waren. Wohnzimmer und Schreibtisch befanden sich auf einer Ebene, Schlafzimmer und Bad auf der anderen. Die Toilette war auch separat vom Bad, sie befand sich auf der anderen Seite vom Schlafzimmer.
Insgesamt kann ich das Hotel wegen der Lage und des Services empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel California Paris Champs Elysees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel California Paris Champs Elysees

Anschrift: 16 rue de Berri | 08 Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 220 der Luxushotels in Paris
Nr. 288 der Businesshotels in Paris
Nr. 340 der Familienhotels in Paris
Nr. 400 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel California Paris Champs Elysees 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel California Paris Champs Elysees daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel California Paris Champs Elysees Île-De-France

Wenn Sie Hotel California Paris Champs Elysees besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.