“Weltklasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Royal Monceau-Raffles Paris

Le Royal Monceau-Raffles Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Royal Monceau-Raffles Paris
5.0 von 5 Hotel   |   37 Avenue Hoche, 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 1.791 Hotels in Paris
“Weltklasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Le Royal Monceau ist einfach sensationell - ich hatte kurzfristig umgebucht da ich eine sehr gute Rate bekommen habe. Ich wüsste kein Hotel in dem ich bisher war, was an den Standard des Royal Monceau herankommt! Großartig!

Aufenthalt September 2012, Allein/Single
royalmonceau, Directeur général von Le Royal Monceau-Raffles Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2012
Liebe Gäste,

Ganz Herzlich möchten Wir uns bei Ihnen bedanken.

Wir haben uns sehr gefreut dass Sie sich die Mühe gemacht haben und uns Ihren Dank ausgesprochen haben.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Lörrach
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Während unseres Aufenthaltes im Le Royal Monceau in Paris war ich praktisch ständig kurz davor zu hyperventilieren, so fasziniert war ich von ständig neu entdeckten Besonderheiten und Details in Design und Ausstattung. Eine grandiose Bar eine gnadenlos schönes und nicht zu toppendes Schwimmbad, erstklassige Lage an der Champs Elysee, toller Service und gutes Essen (das Restaurant verfügt auch über einen Garten) und sogar eine ZIgarrenlounge machen den Genuss vollkommen. Kurz ein perfekter Aufenthalt, der Paris einmal mehr unvergesslich gemacht hat. Einzig jemand, der mit Design nicht viel anfangen kann und nur auf Funktionalität setzt ist vielleicht fehl am Platz, weil er beispielsweise vielleicht findet die Bilder am Boden (statt an den Wänden) stehen im Weg, es so gut wie keinen Platz für Koffer oder Kleider im Zimmer oder für den Badbeutel im Bad hat.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Liebe Gäste,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Wir sind erfreut dass Sie bis ins Detail unser Hotel inspiziert haben.

Wir nehmen an dass Sie ein Schöngeist sind da Sie alles so intensiv Begutachtet haben.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das Royal Monceau ist auch für uns DAS Hotel 2012, eine Auszeichnung, die sich wiederholen wird. Dieses Haus ist außergewöhnlich und gehört zu den Besten der Welt.

Wir waren nur für einen kurzen Stopover in Paris und hatten ein Executive Zimmer, erwartungsgemäß großzügig und top ausgestattet mit Flur, großem Bad, Ankleide und Schlafzimmer. Wie auch im ganzen übrigen Haus ist jedes Detail geschmackvoll und mit großem Geschick gewählt.

Das gastronomische Angebot ist erstklassig in jeder Hinsicht. Besonders hervorzuheben sind die Feinbackwaren von Hermé.

Allerdings ist es weder das Essen noch sind es die architektonischen Besonderheiten und Einrichtungsdetails, die das Royal Monceau so außergewöhnlich machen, sondern vor allem seine Mitarbeiter. Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz jedes Einzelnen sucht ihresgleichen. Der Wille, es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen, ist allgegenwärtig. Es herrscht ein convivialer Geist im Royal Monceau, dessen natürliche Herzlichkeit bei gleichzeitig angemessener Distanz den Aufenthalt rundum erfreulich macht.

Das Royal Monceau verkörpert für uns alles, was Frankreich und vor allem Paris ausmacht: Eleganz, Intelligenz, Kultur. Diese Hotel ist für uns allererste Wahl!

• Aufenthalt April 2012, Paar
royalmonceau, Directeur général von Le Royal Monceau-Raffles Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2012
Sehr Geehrten Wilhelm S,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre sehr positive Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr das Sie eine schöne Zeit bein uns verbracht haben und würden uns glücklich schätzen sie erneut im Royal Monceau Raffles Paris zu empfangen.

Munchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Hervorragender Service! Sehr gepflegte Zimmer Lage ist ebenfalls sehr gut. Alles war perfekt! Wir werden diese Hotel immer wieder wahlen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
royalmonceau, Directeur général von Le Royal Monceau-Raffles Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Sehr Geehrten Mark N,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Trocadero
Shangri-La Hotel Paris
Shangri-La Hotel Paris
Nr. 37 von 1.791 in Paris

Sie waren bereits im Le Royal Monceau-Raffles Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Royal Monceau-Raffles Paris

Anschrift: 37 Avenue Hoche, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Paris
Nr. 4 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 7 der Luxushotels in Paris
Nr. 7 der Romantikhotels in Paris
Nr. 48 der Familienhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 620 € - 1.384 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Royal Monceau-Raffles Paris 5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Royal Monceau-Raffles Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Royal Monceau-Raffles Paris
Royal Monceau Hotel Paris
Le Royal Monceau-Raffles Paris Île-De-France
Le Royal Monceau-Raffles Paris Hotel Paris
Royal Monceau Paris
Hotel Royal Monceau

Wenn Sie Le Royal Monceau-Raffles Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.