“Juwel von einem Hotel - großartige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marmotel Etoile

Marmotel Etoile gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marmotel Etoile
2.0 von 5 Hotel   |   34 av. de la Grande Armee, 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Nr. 510 von 1.798 Hotels in Paris
south yorkshire
“Juwel von einem Hotel - großartige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir haben gerade 3 Nächte in diesem bezaubernd süßem Hotel verbracht.
Wir hatten ein Erdgeschosszimmer mit Blick auf den Hof, was wunderbar war. Das Zimmer (304) war ohne Licht etwas dunkel und klein, dafür aber sehr sauber mit einem bequemen Bett und frischer, sauberer Bettwäsche. Es gab einen großen Schrank, leider ohne Schubladen. Das Badezimmer hatte nur ein kleines Manko: Es gab keine Wandhalterung für den Duschkopf, so dass das Duschen etwas kompliziert war, aber gut, das war unsere einzige Beschwerde!
Das kostenlose W-Lan war sehr hilfreich, ein Plus, um die Orte zu finden, die wir sehen wollten. Es war jedoch schneller, wenn wir es nicht in unserem Zimmer benutzten.
Der Kühlschrank war auch ein Plus, er hielt unser Bier und unseren Wein kalt.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist ausgezeichnet, der Arc de Triomphe und der Champs Elysees sind nur 5 Minuten entfernt und ein großes Plus war auch, dass das Hotel direkt an der Metrostation Argentine liegt.
Neben dem Hotel gab es eine exzellente Bäckerei, die uns mit unserem täglichen, frisch vor Ort gemachten Baguettesandwiches für 3,20 Euro versorgte.
Es gab zahlreiche Restaurants und Cafes im Umkreis von 5 bis 10 Minuten.
Alles in allem ein schöner Urlaub. Ich würde ganz sicher wieder in diesem Hotel übernachten, es ist seinen Preis wert und liegt in einem sehr schönen und freundlichen Teil von Paris.

Rüsselsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist einfach super. Die Metrostation ist direkt vor der Tür, die Station am Arc de Triumph (von der man verschiedene Wahlmöglichkeiten für die Metro hat) und damit auch der Arc und die Champs elysees in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Das Personal ist sehr nett, die Damen, die für das Frühstück zuständig sind, können - so mein Eindruck- nur französisch, aber das macht zusammen mit dem kleinen Frühstücksraum und dem Innenhof, in dem das Frühstück eingenommen werden kann, den Charme dieses kleinen Hotels aus.
Sicher ist das Hotel nicht auf dem neusten Stand, was die Einrichtung angeht, aber es ist sauber und auch das hat einen gewissen Charme.
Für ein zwei Sterne Hotel in dieser Lage und da man es in der Regel bei einer Städtetour sowieso nur zum Schlafen nutzt, ist es absolut empfehlenswert.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das meiste ist ja schon gesagt. Auch ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen.
Super gelegen nahe dem Arc de Triumphe und der Champs Elisée. Kleine aber sehr saubere Zimmer. Sehr süßer kleiner Frühstücksraum. Hier passt einfach alles zusammen, auch ohne Luxus. Da könnte sich so manch großes Hotel eine Scheibe von abschneiden. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2012
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Positiv:
- Lage: Nur 500 Meter zum Triumphbogen
- Direkt vor der Haustür befindet sich die Metro-Station Argentine (übrigens eine der wenigen Pariser Stationen mit kurzen Wegen zum Gleis!) -> 30 Minuten zum Gare du Nord
- Deutschsprachige Frau an der Rezeption (ansonsten Englisch erforderlich)
- Kostenfreies Frühstück aufs Zimmer (Bestellung per Telefon)
- Wunderschöner Innenhof zum Frühstücken
- Saubere Zimmer - jeden Tag frische Handtücher
- Umstecker im Zimmer vorhanden (sodass auch ein mitgebrachter deutscher Fön benutzt werden kann)
- Koffer können am An- und Abreisetag im Flur neben der Rezeption aufbewahrt werden

Negativ:
- etwas Schimmel im Bad am Silikon
- Abzug im Bad defekt
- günstige Zimmer mit Straßenlärm von der 8-spurigen Straße (die 10 Euro teureren Zimmer liegen am ruhigen Innenhof) -> Fenster haben aber Doppelverglasung und lassen nur noch ein Rauschen durch
- Frühstücksbedienung spricht nur Französisch (Tipp: Am besten zu Beginn des Frühstücks die Zimmerkarte auf der die Nummer steht vorzeigen!)

Fazit:
Für einen kurzen Reisetripp nach Paris ist dieses Hotel zu empfehlen, vor allem unter Beachtung des Preis-Leistungsverhältnisses

• Aufenthalt September 2012, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir waren Anfang März 2012 für zwei Nächte in diesem Hotel. Und ich muss sagen, dass es uns sehr gut gefallen hat!
Das Zimmer war zwar recht klein, aber für eine Städtereise mehr als ausreichend.
Unser Zimmer verfügte über ein Doppelbett, Schreibtisch, zwei Stühle, Minibar (alkoholfreie Getränke für 2 Euro), Flachbildfernseher sowie Duschbad und WC.
Das Zimmer lag zwar zur doch sehr stark befahrenen Straße. Trotzdem konnten wir ohne Probleme schlafen, was wohl auch der guten Schallisolierung der Fenster zu danke ist.
Zudem verfügt das Hotel über einen kleinen, sehr schön dekorierten Innenhof in dem man bei gutem Wetter abends entspannen oder morgens frühstücken kann.

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, hilfsbereit und mehrsprachig (u.a. auch deutsch). Beim Check- In bekamen wir eine Stadtplan von Paris auf dem der Mitarbeiter uns einen ersten Überblick über Paris verschafft hat und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten markiert hat.
Das Frühstück besteht pro Person aus einem halben Baguette, einem Croissant, Butter, verschiedenen Marmeladen, sowie einem Glas Orangensaft und einem Heißgetränk nach Wahl (Kaffee / Tee / Schokolade). Auf alle Fälle ausreichend für einen guten Start in den Tag.
Der drahtlose Internetzugang, in Frankreich Wi-Fi genannt, war für 72 Stunden kostenlos.
Unser Gepäck konnten wir an unserem Abreisetag bis zur Rückfahrt in dem Hotel lassen und konnten so auch den letzten Tag in Paris noch genießen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut! Unmittelbar vor dem Hotel befindet sich die Haltestelle 'Argentine' mit der man direkt ins Zentrum von Paris fahren fahren kann, der Triumphbogen ist zu Fuß innerhalb von 5 bis 10 min zu erreichen.
Direkt nebenan befindet sich eine Bäckerei und in der Nähe ein kleiner Supermarkt.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Service und würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Würselen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Ein typisches kleines französisches Hotel mit 2 Sternen. Wir wurden sehr nett empfangen und obwohl wir kein Französisch sprechen gab es mit der Verständigung keinerlei Probleme. Jeder Mitarbeiter an der Rezeption spricht außer Französisch mindestens Englisch. Eine Mitarbeiterin spricht sogar perfekt Deutsch :-)
Eine Ausnahme gibt es: Die Damen die das Frühstück zubereiten und servieren und für die Sauberkeit der Zimmer zuständig sind sprechen fast ausschließlich nur Französisch. Mit Händen und Füßen hat aber trotzdem alles gut geklappt.
Unser Zimmer war recht klein aber trotz allem sehr sauber und gemütlich. Es verfügt über alles was man braucht. Es ist mit einem Doppelbett, Schreibtisch, Fernseher, kleiner Kühlschrank mit antialkoholischen Getränken (2€ pro Getränk) 2 Stühlen und einem Bad mit WC, Badewanne (Dusche) und Waschbecken ausgestattet. Ein Schrank ist auch vorhanden.
Das Zimmer war sehr sauber! Ein kleines Manko gab es: Unser Zimmer war zur Straße raus gelegen und die Fenster ließen sich leider nicht kippen. Somit mussten wir die Fenster nachts ganz öffnen, was an der Hauptstraße sehr laut war! Tagsüber mussten die Fenster dann verschlossen bleiben wenn man nicht im Zimmer war und wenn man zurück kam war natürlich eine riesen Hitze in dem Zimmer.
Da die Preise in Paris sehr hoch sind haben wir uns für Abends frische Baguettes beim Bäcker an der Ecke gekauft und die Rezeption war so nett uns Butter und 2 Messer auszuhändigen. Das nenne ich nett und freundlich :-) Somit konnten wir auf dem Zimmer essen denn das Hotel bietet ausschließlich Frühstück an.
Das Frühstück besteht aus Kaffee, Tee oder Kakao mit einem Glas Orangensaft. Dann gibt es pro Person ein halbes frisches Baguette und ein sehr sehr leckeres frisches Croissant. Dazu wird Butter, Marmelade und Honig gereicht. Bei schönem Wetter kann man im Innenhof essen :-)
Das Hotel liegt unmittelbar an der Metro-Station Argentine und ist zu Fuß ca. 200 meter vom Triumphbogen entfernt. Also perfekte Lage! Die Rue de la grand Armee ist quasi die Verlängerung der Avenue des Champs-Élysées.
Uns hat am meisten die perfekte Lage und die unkompliziertheit des Hotels gefallen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Ich war für 3 Nächte in Marmotel Etoile und war zufrieden. Die Mitarbeiter des Hotels waren freundlich, sie konnten alle Englisch, eine Frau konnte sogar Deutsch! Das Zimmer war zwar klein aber sauber (jeden Tag wurde sauber gemacht). Die Lage des Hotels war klasse, den Triumphbogen und die Champs-Elysees hat man innerhalb von 10 min zu Fuß erreichen können. Die Metrotation "Argentine" war quasi direkt vor der Tür. Neben dem Hotel war eine Bäckerei und in den Nebenstraßen waren kleine Supermärkte. Das Frühstück war in Ordnung, man bekommt ein halbes Baguette, ein Croissant , Marmelade, Butter und Orangensaft.
Das Hotel empfehle ich auf jeden Fall weiter!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Marmotel Etoile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marmotel Etoile

Anschrift: 34 av. de la Grande Armee, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Nr. 173 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 195 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Marmotel Etoile 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, HRS und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marmotel Etoile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marmotel Etoile Paris, Île-De-France
Hotel Marmotel Etoile Paris
Marmotel Etoile Hotel Paris

Wenn Sie Marmotel Etoile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.