“Komme wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marmotel Etoile

Marmotel Etoile gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marmotel Etoile
2.0 von 5 Hotel   |   34 av. de la Grande Armee, 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Nr. 603 von 1.793 Hotels in Paris
Gießen, Deutschland
“Komme wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Kleines Hotel, welches in der Nähe vom Arc de Triomphe gelegen ist, die Champs-Elysées ist bequem in weniger als 5 min zu Fuß zu erreichen. Die Metrostation Argentine befindet sich direkt vor dem Hotel, man kann also mit der Metro direkt Paris erkunden. Gleich neben dem Hotel befindet sich ein Restaurant und eine Bäckerei. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück kann man auch im kleinen Innenhof des Hotel einnehmen, was im Sommer richtig gemütlich ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
, Responsable réception von Marmotel Etoile, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2011
Hallo,

wir moechten uns bei Ihnen sehr bedanken.Da Sie bei uns zufrieden sind und es dann auch schriftlich ausdruecken macht uns grosse Freude ! Wir wuenschen Ihnen, dass Sie auch einen schoenen Sommer verbringen, wo auch immer.Bei Ihrem naechsten Besuch bei uns finden Sie wieder die treuen Mittarbeiter.

Mit freundlichem Gruss
Jarka Schaeffer

Troisdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

wir hatten vier übernachtungen in diesem hotel gebucht und es war vom ersten bis zum letzten tag top.
das zimmer war zwar klein, aber gut eingerichtet und sauber.
klimaanlage gab es keine, was aber auch nicht nötig war, da das zimmer, wie die meisten anderen, zum innengarten das fenster und die tür hatten, wodurch es angenehm kühl war.
das personal war sehr freundlich, die empfangsdame spricht sogar deutsch.
von der location her ist es perfekt, da direkt vor der eingangstür die metrostation "argentine" ist (metro linie 1, richtung louvre), nebenan ein kleines restaurant/cafe und eine bäckerei (mit hervorragenden backwaren und kaffee to go)
wir hatten nur an zwei tagen frühstück gebucht, welches aber vollkommen in ordnung war, kafffee (oder tee/kakao), ein croissant und baguette mit reichlich butter und marmeladen (frisch von eben jenem bäcker nebenan^^)
(btw, wir waren vom 20. bis zum 24. mai 2011 dort, das wetter war traumhaft, blauer himmel und sonnenschein, die jahreszeit scheint perfekt für paris zu sein)
dieses hotel war wirklich ein glücksgriff. unser nächster paristrip wird uns definitiv wieder ins marmotel führen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
, Gérant von Marmotel Etoile, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2011
Hallo,

wir haben uns sehr ueber Ihre shoenen Zeilen ueber unser Hotel gefreut.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerffen.
Nochmal vielen Dank.

Mit freundlichem Gruss aus Paris
Jarka Schaeffer
Altötting
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

sehr freundliche, deutschsprachige Dame am Empfang, das kontinentale Frühstück ist absolut okay. Preis/Leistung stimmen, das Hotel ist zentral gelegen, hat 23 Zimmer, gleich um die Ecke gibt es einen Bäcker, auch zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten (kleiner Supermarkt, Kleidung usw.) sind in der Umgebung des Hotels zu finden, die Champs Elysees kann zu Fuß prima erreicht werden,

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Marmotel Etoile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marmotel Etoile

Anschrift: 34 av. de la Grande Armee, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Nr. 389 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Marmotel Etoile 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marmotel Etoile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marmotel Etoile Paris, Île-De-France
Marmotel Etoile Hotel Paris
Hotel Marmotel Etoile Paris

Wenn Sie Marmotel Etoile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.