Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel mit guter Anbindung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Paris Berthier Porte de Clichy

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Ibis Paris Berthier Porte de Clichy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Paris Berthier Porte de Clichy
3.0 von 5 Hotel   |   10, Rue Bernard Buffet | Impasse Chalabre, 75017 Paris, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Frühbucherangebot
Nr. 975 von 1.793 Hotels in Paris
Kaarst, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel mit guter Anbindung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Hotel Paris Berthier Porte de Clichy ist an die Metro und an den RER gut angebunden.
Die Betten waren für Personen mit Rückenproblemen gut.
Wenn auch die Zimmer etwas klein waren, sonst war aber alles sehr sauber.
Beim Frühstück haben wir etwas Obst vermisst, es gab nur Ananas in Stücken.

Nicht gut war, dass die Benutzung des Schwimmbades mit einem Entgelt verbunden war, ebenso wie für die Aufbewahrung der Koffer nach dem Check-Out.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.863 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    212
    857
    542
    159
    93
Bewertungen für
345
643
213
395
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Werl, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

großes Hotel, dass nach einem Tag in der Stadt abends ausreichend Aufenthaltsmöglichkeiten bietet. Das Frühstücksbuffet entspricht einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Die Anreise ist aufgrund großer Baumaßnahmen in der direkten Umgebung umständlich, aber leistbar. Freundliches, bemühtes Personal, gutes Preis- Leistungsverhältnis

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bottrop, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ein Zimmer war etwas hellhörig , Das Frühstück war reichlich und gut, vielleicht kann man das Wurstsortiment erweitern oder abwechslungsreicher machen . Grundsätzlich war
alles prima. Man kann das Hotel weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren über das Wochenende in diesem Hotel. Dank einiger Bemerkungen im Internet habe ich nach der Reservierung im Hotel angerufen und um ein Zimmer mit Blick auf den Eifelturm gebeten. Mein Wunsch wurde registriert und wir hatten den Blick auf den Eifelturm! Die Anbindung an die Metrostation ist sehr gut und man man erreicht da Zentrum in wenigen Minuten. Man darf nicht vor den Baustellen rund um das Hotel erschrecken, davon kriegt man nämlich im Hotel selber überhaupt nichts mit. Das Hotel hat eine schöne große Empfangshalle.Die Zimmer waren sauber, die Betten bequem. Das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet, vor allem wenn man gerne süß ist (einschränkend muss man sagen, dass Menschen, die gar nicht gerne süß frühstücken etwas zu kurz kommen, da es an Wurstbelag nur gekochten Schinken gibt). Also alles in allem für den Preis ein super Hotel, dass ich jederzeit weiterempfehle würde und auch selbst wieder besuchen würde.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lichtenau, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Alles im allem zu empfehlen, mit kleinen Abstrichen die jedoch nicht störten. Der Preis war wirlich ok und die Metro nähe lässt einem schnell zu den gewünschten Zielen kommen. Das Frühstück war gut und sauber man hatte genügend Auswahl der Kaffee auch genießbar :) .

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Mitterndorf, Austria
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Angenehm überrascht waren wir vom netten Empfang an der Rezeption (da darüber leider negative Bewertungen zu lesen waren). Wir wurden toll über alle zur Verfügung stehenden Dinge im Hotel (Schwimmbad, Restaurants, Frühstücksräume, gratis Internet..) äußerst freundlich informiert und konnten uns im Restaurant sowohl von der guten Qualität des Service als auch des Essens überzeugen. Das Preis-Leistungsverhältnis war ausgezeichnet und wir können dieses Hotel nur wärmstens weiter empfehlen. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist super.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Soest, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Das Badezimmer ist viel zu klein, Zimmer könnten etwas größer sein, aber für einen Kurzurlaub ausreichend.Die Metroverbindungen sind sehr gut . Parkhaus gut gesichert. Beim Frühstück fehlen Eierspeisen.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Paris Berthier Porte de Clichy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Paris Berthier Porte de Clichy

Anschrift: 10, Rue Bernard Buffet | Impasse Chalabre, 75017 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 82 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 120 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Berthier Porte de Clichy 3*
Anzahl der Zimmer: 688
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Berthier Porte de Clichy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Paris Berthier Porte De Clichy
Ibis Paris Berthier Porte De Clichy Île-De-France
Ibis Paris Berthier Porte De Clichy Hotel Paris

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Paris Berthier Porte de Clichy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.