“Optimale Unterkunft für einen schönen Parisaufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Paris Berthier Porte de Clichy

Ibis Paris Berthier Porte de Clichy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Paris Berthier Porte de Clichy
3.0 von 5 Hotel   |   10, Rue Bernard Buffet | Impasse Chalabre, 75017 Paris, Frankreich   |
Frühbucherangebot
Nr. 976 von 1.793 Hotels in Paris
Stuttgart, Deutschland
“Optimale Unterkunft für einen schönen Parisaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren über das Wochenende in diesem Hotel. Dank einiger Bemerkungen im Internet habe ich nach der Reservierung im Hotel angerufen und um ein Zimmer mit Blick auf den Eifelturm gebeten. Mein Wunsch wurde registriert und wir hatten den Blick auf den Eifelturm! Die Anbindung an die Metrostation ist sehr gut und man man erreicht da Zentrum in wenigen Minuten. Man darf nicht vor den Baustellen rund um das Hotel erschrecken, davon kriegt man nämlich im Hotel selber überhaupt nichts mit. Das Hotel hat eine schöne große Empfangshalle.Die Zimmer waren sauber, die Betten bequem. Das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet, vor allem wenn man gerne süß ist (einschränkend muss man sagen, dass Menschen, die gar nicht gerne süß frühstücken etwas zu kurz kommen, da es an Wurstbelag nur gekochten Schinken gibt). Also alles in allem für den Preis ein super Hotel, dass ich jederzeit weiterempfehle würde und auch selbst wieder besuchen würde.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Lichtenau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Alles im allem zu empfehlen, mit kleinen Abstrichen die jedoch nicht störten. Der Preis war wirlich ok und die Metro nähe lässt einem schnell zu den gewünschten Zielen kommen. Das Frühstück war gut und sauber man hatte genügend Auswahl der Kaffee auch genießbar :) .

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bad Mitterndorf, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Angenehm überrascht waren wir vom netten Empfang an der Rezeption (da darüber leider negative Bewertungen zu lesen waren). Wir wurden toll über alle zur Verfügung stehenden Dinge im Hotel (Schwimmbad, Restaurants, Frühstücksräume, gratis Internet..) äußerst freundlich informiert und konnten uns im Restaurant sowohl von der guten Qualität des Service als auch des Essens überzeugen. Das Preis-Leistungsverhältnis war ausgezeichnet und wir können dieses Hotel nur wärmstens weiter empfehlen. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist super.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Soest, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Das Badezimmer ist viel zu klein, Zimmer könnten etwas größer sein, aber für einen Kurzurlaub ausreichend.Die Metroverbindungen sind sehr gut . Parkhaus gut gesichert. Beim Frühstück fehlen Eierspeisen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Gorgonzola, Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Im März haben wir mit unserer Schule eine Klassenfahrt nach Paris gemacht und in diesem Hotel gewohnt. Leider war der Aufenthalt (im Hotel!) eher schlecht und wir müssen einige negative Aspekte hervorheben.
In den Zimmern gab es keine Schränke, da die Zimmer wie auch die Badezimmer zu klein waren und die Föne funktionierten nicht. Die Betten waren schmutzig und das Frühstück lies zu wünschen übrig: Der Kaffee war ungenießbar und außerdem gab es nicht genug Platz für alle Hotelgäste. Abgesehen davon war der Orangensaftautomat immer leer.
Auch die Lage des Hotels ist eher ungünstig und der Hotelbesitzer war äußerst unsympatisch und am Ende der Woche hat das Hotel unsere Kaution ohne Grund einbehalten...... Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

super lage,sauber und ordentlich,bequeme betten (nur kissen etwas zu hoch),frühstück und service ok.begeistert waren wir vom angebot in verbindung mit paris-visite-card und nutzung des hoteleigenen aqua-bereichs-super schnäppchen!da wir jährlich parisurlaub machen wird das ab sofort zu unserem stammhotel.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Sehr nettes Personal, sehr zuvorkommend und beratend auch bei ungewöhnlichen Sightseeing-Fragen. Die Zimmer sind etwas klein aber für den Preis mehr als akzeptabel, für mich persönlich sind die Betten etwas zu weich gewesen, aber das ist beakanntlich personenbedingt.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Paris Berthier Porte de Clichy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Berthier Porte de Clichy

Anschrift: 10, Rue Bernard Buffet | Impasse Chalabre, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 72 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Berthier Porte de Clichy 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Berthier Porte de Clichy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Paris Berthier Porte De Clichy
Ibis Paris Berthier Porte De Clichy Île-De-France
Ibis Paris Berthier Porte De Clichy Hotel Paris

Wenn Sie Ibis Paris Berthier Porte de Clichy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.