“Für einen Städetrip gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Paris Berthier Porte de Clichy

Ibis Paris Berthier Porte de Clichy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Paris Berthier Porte de Clichy
3.0 von 5 Hotel   |   10, Rue Bernard Buffet | Impasse Chalabre, 75017 Paris, Frankreich   |
Nr. 993 von 1.774 Hotels in Paris
Solingen
“Für einen Städetrip gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Aufenthaltsdauer : 3 Tage
Zweck : Städtetrip

Im Januar ging es nach Paris um die viel umschwärmte Stadt mal mit eigenen Augen zu sehen und sie ist wirklich wunderschön, wenngleich sie auch sehr speziell ist.Da ich aus gegebenen Gründen nicht länger dort verweilen konnte , hatte ich mich für einen Städtetrip entschieden , der nur 3 Tage andauerte. Durch Zufall bin ich auf das ibis Hotel gestoßen, das mir sowohl von der Preislage als auch von der Lage in Paris sehr gelegen kam. Es ist , wie die meisten Ibis Hotels sehr zweckmäßig eingerichtet ( Fernseher, Bad, Föhn , Schreibtisch , kleiner Schrank , Schreibtisch , Bett) reicht aber für einen solchen Trip völlig aus. Morgends gibt es in dem Hotel auch Frühstück ( für Mittags und Abends gibt es im Hotel selber noch 2 Restaurants) , welches typisch französisch süß ist ( Kuchen , ...).

Die große Hotelanlage ist gut zu erreichen mit dem Bus , aber auch die in der Nähe liegenden U - Bahn Stationen sind gut zu erreichen . ( kleiner Tip nebenbei : Tageskarten lohnen sich )

Pluspunkte :
- gute Anbindung
- viele schöne / gute Restaurants in der Nähe
- hoteleigenes Schwimmbad
- sehr freundlicher Service
- Aufzüge

Minuspunkte :
- Baustelle vor dem Hotel ( keine Lärmbelästigung , aber die Aussicht ist eben weniger schön)
- Bett bestand aus Matratze, welche auf einem Brett lag . ( Hat mir persönlcih keine Probleme breitet , aber ist vielleicht für Personen mit Rückenleiden weniger von Vorteil)

Viel Spaß in Paris :)

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Hotel hat verschiedene Zimmer mit unterschiedlicher Ausstattung (neu renoviert oder alt), die Hälfte mit Blick auf den Eiffelturm ;)) super tolles Frühstücksbuffet (für französische Verhältnisse), aber zu viel los, hektische Atmosphäre.
Das Viertel in dem das Hotel liegt hat uns sehr gefallen, viele Restaurants in verschiedenen Preisklassen, eher günstig, aber super gut mit Küchen aus der ganzen Welt, da findet jede/r was passendes!!
Es gibt ganze Nichtraucheretagen, sehr angenehm!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

also leider war ich gar nicht zufrieden, da im zimmer die badezimmertüre kaput war und ich mich eingeschlossen hatte. die freundlichkeit von reception sehr schlecht und beim frühstück war nicht das mindeste dabei, für 8,90€ kann mann das schon erwarten..kein ei und kein frischkäse.. also.. war das letzte mal.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Schönes Hotel - derzeit jedoch von Baustellen umgeben. Liegt ausserhalb des Zentrums, aber mit der Metro gut erreichbar. Am Abend jedoch etwas ungemütlich dort zu spazieren ...
Frühstück war ok und trotz des Ansturmes wurde immer nachgebracht. Nur wurde bereits um 9,3o Uhr abgeräumt - obwohl es laut Angabe bis 1o.oo Frühstück geben würde - muss man sich daher einteilen. An der Rezeption alle sehr freundlich, nur für das Kofferdepot 5,--Euro zu verlangen ist nicht in Ordnung. Aber sonst wie immer in den Ibis Hotels (meistens ja 2 Sterne) ok.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Das Hotel war nahe einer Metrostation gelegen und damit sehr gut um Paris zu erkunden.
Das Zimmer war etwas klein, aber mit Blick auf den Eiffelturm!
Frühstück war ok, hätte etwas mehr Auswahl geben können aber das was da war war sehr gut.
Es gibt zwar einen Pool im Hotel aber die Öffnungszeiten sind sehr seltsam. So von 09:30-12:30 Uhr ...
Auch unter der Woche erst ab 09:30, das fand ich schade.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

das Frühstück war katastrophal, es wurde nur schleppend nachgelegt, Geschirr unsauber, das Personal vor Ort desinteressiert und unhöflich, Kaffeeautomaten funktionierten nicht richtig, Türen zur Küche waren geöffnet und es war ein schauriger Anblick....sowas habe ich bisher nie in einem IBIS Hotel erlebt....

ich übernachte am 07.12.2011 wieder in dem Hotel...ich hoffe, daß das Frühstück dann besser ist...

• Aufenthalt November 2011, Paar
Luzerne, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Angenehmes Ibis-Hotel im üblichen Ibis-Standard: Sauber, freundlich, guter Service. Das Hotel liegt sehr zentral und ist mit der Métro sehr gut erreichbar. Einzig die grosse Baustelle vor dem Haus stört den Ausblick - dies aber natürlich nur temporär.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Ibis Paris Berthier Porte de Clichy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Berthier Porte de Clichy

Anschrift: 10, Rue Bernard Buffet | Impasse Chalabre, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 488 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Berthier Porte de Clichy 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Berthier Porte de Clichy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Paris Berthier Porte De Clichy
Ibis Paris Berthier Porte De Clichy Île-De-France
Ibis Paris Berthier Porte De Clichy Hotel Paris

Wenn Sie Ibis Paris Berthier Porte de Clichy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.