“Freundliches Personal - Unterkunft Naja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mirific Opera

Hotel Mirific Opera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mirific Opera
3.0 von 5 Hotel   |   119 Avenue de Clichy | 17 Arr., 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Nr. 1.590 von 1.796 Hotels in Paris
Lütjenburg
“Freundliches Personal - Unterkunft Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

Das Personal ist sehr freundlich, vorallem ´die Frühstücksfee ist erstklassig: freundlich, aufgeschlossen, hilfsbereit.
Das Frühstück bestand aus Baguette und Croissants, Flakes, Butter, Marmelade, Käse, Osaft, Tee, Cafe (wer einen großen Kaffee haben sollte, bitte den American coffee wählen, ansonsten gibts einen in der größe eines espressos) und kakao. Der Frühstücksraum war sehr schön gestaltet, im Stil einer Grotte.
Zu den Zimmern ist folgendes zu sagen:
Badezimmer: Schimmel, den Toilettendeckel immer runterklappen da sonst die Handtücher die sich darüber befinden irgendwann einen Abflug ins WC machen dank der angrenzenden U-Bahn
Schlafbereich: Das Licht funktionierte nur sporadisch, drei Betten auf einem Zimmer (das ist ja nicht so schlimm) allerdings für Menschen mit Rückenproblemen nicht zu empfehlen. Wer eine dicke Decke benötigt müsste sich im angrenzenden Shop eine Wolldecke zulegen, da typisch Französisch nur mit einem Laken geschlafen wird und die vorhandenen Wolldecken nicht sehr ansehnlich sind sowie die Tagesdecke.
Dank der U-Bahn rüttelt es ein wenig in den Zimmern. Schimmel ist an einigen Zimmerdecken auch zu entdecken. Es gibt nur eine Zimmerkarte für jedes Zimmer.
Der Fernseher hat 3 französische sender (aber wir waren eh mehr unterwegs als das wir tv gucken wollten).
Preis Leistung stimmt leider nicht meiner Meinung nach.
Trotzdem, das Personal 1a und die Aussenterasse auf der geraucht werden darf war eigentlich auch ganz schön.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2009

Ich wurde in der ersten Nacht von Bettwanzen regelrecht überfallen, habe mindestens 30 Tierchen im Bett gehabt und mehr als 150 Bisse davongetragen. Musste dann nachts um 3.00 Uhr in ein anderes Zimmer umziehen, was von der Ausstattung und Lage wirklich gruselig war. Es lag im Hinterhof direkt gegenüber von den öffentlichen Toiletten mit Raucherecke direkt vor meinem Fenster. Die Matrazen waren so durchgelegen, dass jede einzelnen Feder im Rücken spürbar war. Ich habe keinerlei Preisnachlass bekommen. Selbst für die Wanzennacht musste ich die vollen 80 Euro bezahlen. Es gab auch keinerlei Entschuldigung oder Bedauern vom Personal, nur ein lapidares "pas de problem. Je vous donne une autre chambre". Es wurde auch keinerlei Vorsorge getroffen, dass die Wanzen nicht von einem Zimmer ins nächste verschleppt wurden. Ich wusste zum Zeitpunkt des Aufenthalts noch nicht, das es sich um Wanzen handelte. Erst durch Internetrecherche zuhause habe ich die Tierchen identifiziert und mir ist klar geworden, wie verantwortungslos das Vorgehen des Hotelpersonals war. Ich hoffe nur, dass ich mir keine Wanzeneier mit nach hause gebracht habe. Fazit: Ich kann dieses Hotel wirklich keinem weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt September 2009, Business
Jena
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2009

Für knapp 34 pro Nacht und pro Person kann man sicher nicht viel erwarten, aber Sauberkeit schon und die haben die Franzosen wohl nicht erfunden!!

Das Hotel liegt in der Gegend von Montmartre und damit nicht gerade in der schönsten von Paris. Man erreichte unser Zimmer über ein Hintergebäude und eine sehr steile Wendeltreppe, die Gepäck rauftragen zu einem anstrengenden Unterfangen macht. Fahrstuhl gibts da keinen.

Im Zimmer selbst roch es nach kaltem Rauch, obwohl überall Nichtraucher Schilder hängen. Die Einrichtung des Zimmers war einfach und leider recht dreckig. Im Bad machte sich überall der Schimmel breit und duschen wurde damit zum Abenteuer.
Der einfache "Schrank" war ok, allerdings kann man da nicht viel reinpacken, da er nicht besonders stabil ist.

Die Betten haben auch schon mal bessere Zeiten gehabt: durchgelegene Matratzen, von den Federn kriegt man blaue Flecken. Die Tagesdecken sind dreckig, teilweise zerrissen und mit Brandlöchern. Die Einziehdecke war eine einfache Wolldecke, die schätzungsweise schon 50 Jahre alt war. Mich ekelt es heute noch.
Die Spinnwebe samt Bewohner hauste zwei Tage über unserem Bett, bevor sie entfernt wurde.

Das einzige Positive ist, das das Personal freundlich und hilfsbereit ist. Dennoch würde ich hier nie wieder übernachten.

• Aufenthalt April 2009
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2009

Sollte man Haustiere mögen, in Form von Bettwanzen, dann ist es doch das Richtige.
Ansonsten: Finger weg.

• Aufenthalt März 2009, Familie
Innviertel
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2008

Dieses Hotel hat saubere, eher kleine Zimmer, die täglich ordentlich gereinigt und mit frischen Handtüchern versehen wurden.
Das einfache Frühstücksbufett bot von verschiedenen Brotsorten angefangen, über Obst, Käse, Wurst, Orangensaft, Joghurt und Cornflakes einen guten Start in den Tag.
Hilfsbereites Personal, welches mehrere Sprachen spricht, war sehr freundlich.
Wir fanden die Lage des Hotels für unsere Paris-Sightseeingtouren ideal. In unmittelbarer Nähe gibt es zwei Supermärkte und einen Obst-Supermarkt und mehrere Restaurants und Bistros mit moderaten Preisen.
Die Metrostation liegt nur wenige Meter vom Hotel entfernt.

Fazit: Für Paris-Touristen wirklich empfehlenswert, da verkehrsgünstig gelegen.

Kleiner Nachteil für Frischluftfanatiker: die Straße in der das Hotel liegt, ist recht belebt und es ist ratsam, am Abend das Zimmer gut durchzulüften und danach die Fenster zu schließen, wenn man, so wie ich, ruhig schlafen möchte.

Uns (83, 54, 44, 12) hat es nichts ausgemacht, da wir morgens nach dem Frühstück loszogen und erst am Abend wieder ins Hotel zurückkamen.

• Aufenthalt März 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Mirific Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirific Opera

Anschrift: 119 Avenue de Clichy | 17 Arr., 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 1.590 von 1.796 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mirific Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirific Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mirific Opera Paris, Île-De-France
Mirific Opera Hotel Paris
Hotel Mirific Paris
Paris Hotel Mirific Opera
Mirific Opera Paris

Wenn Sie Hotel Mirific Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.