“Ekelhaftes "Hotel"” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mirific Opera

Hotel Mirific Opera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mirific Opera
3.0 von 5 Hotel   |   119 Avenue de Clichy | 17 Arr., 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Nr. 1.519 von 1.792 Hotels in Paris
Jena
“Ekelhaftes "Hotel"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2009

Für knapp 34 pro Nacht und pro Person kann man sicher nicht viel erwarten, aber Sauberkeit schon und die haben die Franzosen wohl nicht erfunden!!

Das Hotel liegt in der Gegend von Montmartre und damit nicht gerade in der schönsten von Paris. Man erreichte unser Zimmer über ein Hintergebäude und eine sehr steile Wendeltreppe, die Gepäck rauftragen zu einem anstrengenden Unterfangen macht. Fahrstuhl gibts da keinen.

Im Zimmer selbst roch es nach kaltem Rauch, obwohl überall Nichtraucher Schilder hängen. Die Einrichtung des Zimmers war einfach und leider recht dreckig. Im Bad machte sich überall der Schimmel breit und duschen wurde damit zum Abenteuer.
Der einfache "Schrank" war ok, allerdings kann man da nicht viel reinpacken, da er nicht besonders stabil ist.

Die Betten haben auch schon mal bessere Zeiten gehabt: durchgelegene Matratzen, von den Federn kriegt man blaue Flecken. Die Tagesdecken sind dreckig, teilweise zerrissen und mit Brandlöchern. Die Einziehdecke war eine einfache Wolldecke, die schätzungsweise schon 50 Jahre alt war. Mich ekelt es heute noch.
Die Spinnwebe samt Bewohner hauste zwei Tage über unserem Bett, bevor sie entfernt wurde.

Das einzige Positive ist, das das Personal freundlich und hilfsbereit ist. Dennoch würde ich hier nie wieder übernachten.

• Aufenthalt April 2009

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2009

Sollte man Haustiere mögen, in Form von Bettwanzen, dann ist es doch das Richtige.
Ansonsten: Finger weg.

• Aufenthalt März 2009, Familie
Innviertel
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2008

Dieses Hotel hat saubere, eher kleine Zimmer, die täglich ordentlich gereinigt und mit frischen Handtüchern versehen wurden.
Das einfache Frühstücksbufett bot von verschiedenen Brotsorten angefangen, über Obst, Käse, Wurst, Orangensaft, Joghurt und Cornflakes einen guten Start in den Tag.
Hilfsbereites Personal, welches mehrere Sprachen spricht, war sehr freundlich.
Wir fanden die Lage des Hotels für unsere Paris-Sightseeingtouren ideal. In unmittelbarer Nähe gibt es zwei Supermärkte und einen Obst-Supermarkt und mehrere Restaurants und Bistros mit moderaten Preisen.
Die Metrostation liegt nur wenige Meter vom Hotel entfernt.

Fazit: Für Paris-Touristen wirklich empfehlenswert, da verkehrsgünstig gelegen.

Kleiner Nachteil für Frischluftfanatiker: die Straße in der das Hotel liegt, ist recht belebt und es ist ratsam, am Abend das Zimmer gut durchzulüften und danach die Fenster zu schließen, wenn man, so wie ich, ruhig schlafen möchte.

Uns (83, 54, 44, 12) hat es nichts ausgemacht, da wir morgens nach dem Frühstück loszogen und erst am Abend wieder ins Hotel zurückkamen.

• Aufenthalt März 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ludwigsburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

Hallo zusammen,
im April 2008 haben wir 3 Nächte in diesem schrecklichen Hotel vebracht.Das Zimmer war schmutzig,unhygiebisch,Staub lag einfach überall.
Das Hotelpersonal hat uns die benutzten Handtücher zu verfügung gestellt.Es war ein Albtraum! Die Dusche íst kapput gewesen.
Ich kann dieses Hotel überhaupt nicht weiter empfelen!!
Einfach schrecklich!!!

• Aufenthalt April 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Wir wollten übers wochenende dort übernachten, der mann vom empfang war als erstes nicht gerade freundlich, eher aufdringlich und forsch. er gab uns als zimmer eine art abstellkammer mit durchgelegnen betten, kaputten lampen, verfilzten und kaputten decken! das bettgestell war angeschimmelt, das bad war voll mit stockpflecken, an der decke waren überall spinnweben und es war alles grausam. der frühstücksraum befindet sích im keller, wo man eine steile wendeltreppen hinunter steigen muss. alles war dunkel und schmuddelig! im endeffekt haben wir uns ein neues hotel gesucht und gefunden gleich ein paar straßen weiter, sogar weniger geld aber mehr qualität (65,-€ für 2 personen am wochenende pro übernachtung, im ibis hotel). wir können nur alle vor dieser absteige warnen!!!
wer fotos haben möchte kann sie gerne geschickt bekommen!

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — das gesamte hotel ist eine billige Absteige
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paris.
121 Hotel Paris
Hotel Murat
Nr. 1.515 von 1.792 in Paris
Adagio Access Paris Quai d Ivry
Nr. 3 von 6 in Ivry-sur-Seine

Sie waren bereits im Hotel Mirific Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirific Opera

Anschrift: 119 Avenue de Clichy | 17 Arr., 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 1.519 von 1.792 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mirific Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Budget Places, EasyToBook, Otel, TripOnline SA, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirific Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mirific Opera Paris, Île-De-France
Hotel Mirific Paris
Mirific Opera Hotel Paris
Mirific Opera Paris
Paris Hotel Mirific Opera

Wenn Sie Hotel Mirific Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.