“Freundliches Personal. Keine Probleme, nur Lösungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Etoile Park Hotel

Etoile Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Etoile Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   10 Avenue Mac Mahon, 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Nr. 431 von 1.793 Hotels in Paris
somers australia
“Freundliches Personal. Keine Probleme, nur Lösungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier auf unserem Weg nach Paris und auf dem Rückweg aus der Stadt übernachtet. Sicherlich, die Zimmer sind nicht groß, aber sie sind alle gut ausgestattet und wohldekoriert.
Falls Sie kein Zimmer an der Straße haben möchten, bitten Sie darum, eines im hinteren Bereich des Gebäudes zu kriegen.
Wir hatten Zimmer, die zur Straße hin gelegen waren, und konnten vom Fenster aus auf die Arc de Triomphe blicken.
Wir hatten Fahrräder und das Hotel lag in der Nähe der Abgabestelle von Cars Air France, somit war es einfach, sie vom Flughafen aus zu transportieren.
Nette Gegend.
Das Beste war, wie man sich um uns gekümmert hat. Es gab keinerlei Probleme. Wir würden hierhin zurückkommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren letzten Jänner mit meinen Eltern in Paris und sind schon zum zweiten Mal im Hotel Etoile Park abgestiegen. Die Lage ist wundervoll - in Sichtweite des Triumpfbogens. Metro und viele Busse in wenigen Gehminuten erreichbar. Viele Restaurants in der Nähe. Die Zimmer sind eher klein, aber gut ausgestattet. Das Frühstück ist sehr gut. Ideales Hotel für Stadtbesichtigungen.

• Aufenthalt Januar 2009, Familie

Sie waren bereits im Etoile Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Etoile Park Hotel

Anschrift: 10 Avenue Mac Mahon, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 350 der Businesshotels in Paris
Nr. 353 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Etoile Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Etoile Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Etoile Park Hotel Paris, Île-De-France
Etoile Park Paris
Hotel Etoile Park

Wenn Sie Etoile Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.