“Exzellentes Hotel, sehr sauber, wärmstens empfohlen” 5 von 5 Sternen

Hotel Elysees Flaubert gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Elysees Flaubert
3.0 von 5 Hotel   |   19 Rue Rennequin | 17th Arr., 75017 Paris, Frankreich   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 646 von 1.773 Hotels in Paris
Bircotes, England, United Kingdom
“Exzellentes Hotel, sehr sauber, wärmstens empfohlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Die Leute beschweren sich immer über die Größe der Zimmer in Paris. Dies war etwas, womit wir hier keine Probleme hatten. Ich kenne Paris und ich weiss, dass die Hotelzimmer nie massiv sind (es sei denn man ist bereit, einen massiven Preis zu bezahlen!) Unser Zimmer war genau richtig für uns zwei und das Preis-Leistungs-Verhältnis war exzellent.

Die Größe des Badezimmers war toll, wiederum sehr sauber und gut dekoriert, und die Dusche war einfach fantastisch; auch recht groß, mit sehr viel Raum zum manövrieren.

Das Frühstück war europäisch, aber es es wurde eine gute Auswahl geboten und wir haben es jeden Morgen satt und zufrieden verlassen.

Das Hotel selbst war sehr sauber und wohldekoriert, der Innenhof war ein toller, kleiner Bereich und die Lage war exzellent. Nach fünf Minuten Fußweg (möglicherweise sogar weniger) ist man bei der Arc de Triomphe. Wir haben 10–15 Minuten in konstantem Lauftempo gebraucht, um vom Trocadero zum Hotel zu kommen. Es gab auch eine große Auswahl an Lokalen zum Essen und Trinken um das Hotel herum, mit Einrichtungen, die jedes Budget bedienen konnten.

Die Lage war ebenfalls angenehm und ruhig. Uns hat die Patisserie direkt auf der anderen Straßenseite sehr gefallen. Das Brot und die Kuchen dort waren einfach göttlich. Es gibt auch ein Bistro direkt daneben.

Das Personal im Hotel war stets sehr angenehm und hilfsbereit und insgesamt fällt mir nichts Schlechtes ein, was ich über unseren Aufenthalt sagen könnte.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Lage des Hotels ist gut, gutes Wohnviertel, auch um abends noch mal unterwegs zu sein.Buchten 3 Einzelbetten, bekamen leider das übliche 140 Doppelbett, was für 2 Erwachsene große Nordeuropaer einfach zu klein ist.Schade.Keine frischen Backwaren zum Frühstück und Kaffee aus dem Automaten, beim nächsten Mal würde ich für 12 euro auswärts essen. Personal hilfsbereit.Für einen kurzen Aufenthalt okay

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Sie waren bereits im Hotel Elysees Flaubert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elysees Flaubert

Anschrift: 19 Rue Rennequin | 17th Arr., 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 221 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Elysees Flaubert 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elysees Flaubert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elysees Flaubert Paris, Île-De-France
Flaubert Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Elysees Flaubert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.