“Typisches französisches Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fertel Etoile

Fertel Etoile gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fertel Etoile
3.0 von 5 Hotel   |   4, rue des Acacias | Metro (1) : Argentine, 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Nr. 737 von 1.793 Hotels in Paris
New Zealand
“Typisches französisches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren hier, um an einer Konferenz im Palais de Congrès teilzunehmen. Sehr praktisch. Das Zimmer war sauber, ebenso das Bad. Begrenzte Ausstattung, aber perfekt für meine Bedürfnisse. Das Personal war fantastisch. Praktische Nähe zur Metro, gut. Sehr ruhige Zimmer.

• Thai zuerst
Neu-Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Meine Freundin und ich (beide 19) haben vom 27.12 bis zum 30.12.07 im Fertel Etoile übernachtet.
Unser Zimmer war relativ klein, aber für Pariser Verhältnisse wohl ok. Ausstattung war wie angegeben vorhanden, leider bestand das Doppelbett aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten aber das war auch nicht weiter schlimm.
Die Einrichtung machte einen etwas abgelebten Eindruck und könnte ruhig mal erneuert werden, dafür war aber alles sehr sauber. Auch der Service war sehr gut. Das Zimmermädchen kam täglich um die Betten zu machen und alles nachzufüllen. Frühstück auf dem Zimmer wird angeboten, haben wir aber nicht in Anspruch genommen.
Der Frühstücksraum ist im Keller, aber hell und freundlich gestaltet. Das Frühstücksbuffet wartete zwar nicht mit der größten Auswahl auf aber alles war lecker und reichlich vorhanden. Es bestand vor allem aus Croissants, halben Baguettes, Knäckebrot, verschiedenen Marmeladen, Müslis, einem sehr leckeren Käse, Joghurts und frischem Obst.
Zum Trinken gab's Wasser, Säfte, heiße Schokolade, Kaffe und verschiedene Tees.
Das Personal ist freundlich und spricht relativ gut Englisch, ein paar Brocken Fränzösisch sind aber durchaus vorteilhaft.

Nun zum größten Pluspunkt für das Fertel Etoile: Die Lage!
In der selben Straße gibt es einige kleine Läden und eine kleine Bäckerei. Der nächste Supermarkt ist 5 bis 10 Minuten, die Metrostation Argentine an der die Hauptlinie 1 hält 3 Minuten entfernt. Zum Arc de Triomphe sind es ebenfalls lediglich 5 - 10 Minuten, zum Eiffelturm knapp 20 Minuten Fußweg. Mit der Linie 1 ist man innerhalb von 15 Minuten in der Innenstadt (Louvre, Notre Dame etc.). Wenn man mal Nachts aus der Innenstadt nach Hause spazieren will ist das auch kein Problem. Die immer belebte Champs-Élysées bzw. Avenue de la Grande Armée führen direkt ans Hotel.
In der Gegend gibt es auch viele kleine Brasserien in denen man gut und günstig Essen kann. Besonders empfehlen kann ich das "Le Christal" mit wunderschönem Ausblick auf den Arc de Triomphe.

Alles in allem kann ich das Hotel nur empfehlen. Für die Dinge für die man in Paris ein Hotelzimmer braucht: Sein Zeug abladen, schlafen und ein gutes Frühstück war das Fertel Etoile eine gute und günstige Wahl.

• Zufrieden mit — Lage, gutes Frühstück, guter Service
  • Unzufrieden mit: — Nur ein kleiner Wermutstropfen: Das Doppelbett bestand aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Fertel Etoile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fertel Etoile

Anschrift: 4, rue des Acacias | Metro (1) : Argentine, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 737 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fertel Etoile 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HostelWorld, Agoda, TripOnline SA und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fertel Etoile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fertel Etoile Paris, Île-De-France
Hotel Fertel Etoile Paris
Fertel Etoile Hotel Paris

Wenn Sie Fertel Etoile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.