“Design Hotel Paris” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Armoni by Elegancia

Hotel Armoni by Elegancia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Armoni by Elegancia
3.5 von 5 Hotel   |   7 villa Berthier | 17th Arr., 75017 Paris, Frankreich (ehemals Cheverny) (Batignolles-Monceau)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 271 von 1.798 Hotels in Paris
St.Leon-Rot
“Design Hotel Paris”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Ein sehr sehr schönes Design Hotel, mit einem guten Service, leckerem Frühstück, freundlichem Personal, in sehr guter Lage und einem guten Preis- Leistungsverhältniss. Kostenoses W-Lan, großer Flatscreen: gesam****Sterne.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Geneva
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir hatten die Beurteilungen gelesen und freuten uns auf den Besuch. Ich reservierte ein Superior-Zimmer; es lag auf einer eigenen Etage, sah aus, als ob es vor kurzem modernisiert worden war, definitiv "Designtrend", sehr hübsch, modern, sauber und komfortables Aussehen, hervorragend gearbeitet im Badezimmerbereich, einfach eine Freude. Das Wi-Fi war superschnell. Ich wusste nicht, wie ich den Computer an das Apple TV anschließen sollte, jedoch, im ganzen gesehen, war das Zimmer einfach eine Nummer Eins. Doch war es natürlich klein, wie in Paris üblich. Ich nahm nur einmal an einem Wochentag das Frühstück. Ich war von der Qualität und die Auswahl des Frühstücks beeindruckt: hübsch arrangiert, frische Rohwaren, Obst, Gebäck, Brotsorten, alles, was man wünscht. An den anderen Tagen gingen wir ins Café gegenüber. Sie haben ein "formule"-Frühstück mit Saft, Kaffee oder Tee und entweder "tartines" oder Gebäck für etwa 5 Euro, und man bekommt einen Geschmack vom Pariser Lebensstil.
Das Personal schließlich war superfreundlich; dies ist keine Selbstverständlichkeit in Paris, wir schätzen es sehr. Unser Zimmer war äußerst ruhig, überhaupt kein Lärm von draußen. Wir hörten einmal spät nachts die Nachbarn, aber es war hauptsächlich gedämpft. Eine Metrostation liegt buchstäblich wenige Meter entfernt, aber man kann auch zu Fuß den Arc de Triomphe in *10 bis 15* Minuten erreichen. Ich kann dies Haus bestimmt empfehlen,.

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Auf einem Zwei-Tage-Besuch in Paris. Wir fanden, dass dies Hotel in Anbetracht dessen, dass es von dort nur 20 Fußminuten zur Champs Élysées sind, sehr vernünftig im Preis. Während das Zimmer anfangs etwas klaustrophobisch war, gewöhnten wir uns daran und fanden es sehr gemütlich. Die Apple TV-Einrichtung im Zimmer war fantastisch und wurde durch das sehr schnelle Wi-Fi ermöglicht. Unsere einzige Kritik: Als wir ankamen, mussten wir 1,5 Stunden warten, bis unser Zimmer bereit war (eine lange Wartezeit bei einem 2-tägigen Besuch, wirklich ärgerlich), und auch, als wir auscheckten, mussten wir weitere 30 Minuten darauf warten, dass man unsere Taschen in den Gepäckraum brachte - wiederum sehr ärgerlich. Ein sehr positiver Punkt ist die tolle Pariser Metro gleich vor der Tür des Hotels - und in der unmittelbaren Nachbarschaft gibt es einige wundervolle Cafés, Restaurants und Patisseries.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Für den Preis den wir für das Hotel zu bezahlen hatten waren die Zimmer recht gut und auffallend modern eingerichtet.
Wir haben auch das umfangreiche und leckere Frühstücksbuffet mit feinem Gebäck und frischen Säften usw. genossen. Aber vor allem ist das äusserst nette und hilfsbereite Personal positiv in Erinnerung geblieben.
Wir genossen auch, dass die nächste U-Bahnstation so extrem nahe gelegen ist und die gesamte Umgebung des Hotels war ebenfalls recht freundlich mit seinen vielen kleinen Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Armoni by Elegancia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Armoni by Elegancia

Anschrift: 7 villa Berthier | 17th Arr., 75017 Paris, Frankreich (ehemals Cheverny)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Nr. 261 der Businesshotels in Paris
Nr. 277 der Familienhotels in Paris
Nr. 294 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Armoni by Elegancia 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Hotel.de, Escapio, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Armoni by Elegancia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cheverny Paris
Cheverny Hotel
Hotel Armoni By Elegancia Paris, Île-De-France
Cheverny Paris

Wenn Sie Hotel Armoni by Elegancia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.