“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Champerret Elysees

Champerret Elysees gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Champerret Elysees
3.0 von 5 Hotel   |   129 avenue de Villiers | 17th Arr., 75017 Paris, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 381 von 1.798 Hotels in Paris
Düsseldorf, Deutschland
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Hotel besticht besonders durch seine gute Lage. Fussläufig ist der Triumphbogen und die Champs Elisee erreichbar. Die Zimmer sind sauber, schön und ruhig. Der Service ist sehr gut und die Mitarbeiter sehr freundlich,

• Aufenthalt März 2014, Paar
champerretparis, Receptionniste von Champerret Elysees, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Lieber Lotta 1203
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und danke, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie mit ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren, und bedanken uns für Ihre netten Worte.
Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, vielleicht zur nächsten Messe, bis dahin alles Gute,
bis dahin alles Gute Federico

Brisbane, Queensland, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren hier 3 Tage. Das Hotel ist sehr sauber, und das Personal war hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer waren perfekt, das Bett bequem, und das Bad sah aus, als ob es vor kurzem renoviert worden war. Wi-Fi war inbegriffen und funktionierte im ganzen Hotel. Ich kann dies Hotel allen empfehlen, die sich in Paris aufhalten wollen. Die Sehenswürdigkeiten waren von diesem Ort aus leicht erreichbar. Sehr guter erster Aufenthalt in Paris.

Glasgow, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir hatten 2 Übernachtungen im Champerret, Das Hotel hatte vernünftige Preise im Verhältnis zu seiner Lage in 15 Min. Gehabstand zur Champs Élysées und Sacre Coeur. Gute Nähe zur Metro und eine gute Auswahl an Restaurants und Fastfood-Läden um das Hotel. Das Empfangspersonal war hilfsbereit und freundlich, die Zimmer sehr klein; der Platz wurde aber bestmöglich ausgenutzt, und sie waren tadellos sauber. Wir würden wohl wieder hier wohnen, wenn man an Preise und Lage denkt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren 3 Nächte im Hotel Champerret Elysees! Es war wirklich schön und das Personal war äußerst freundlich! Die Zimmer sind nicht groß aber auch nicht zu schmal. Typisch für Paris einfach. Zum Schlafen völlig ausreichend und wirklich sehr sauber. Leider das einzige Manko war der Schrank, der eigentlich nur für eine Person ausreichend ist, wenn überhaupt. Aber für einen Kurz-Trip auch noch ok.

In einer Minute erreicht man die U-Bahn was sehr toll zum erkunden ist. Wir jedoch haben den Fußweg ca. 15 Minuten zum Triumphbogen bevorzugt. So hat man auch die möglichkeit durch Paris zu schlendern ohne viel stress. Und in weiteren 20 Minuten ist man vom Triumphbogen schon am Eiffelturm. Somit ist das Hotel für die die lieber die Metro bevorzugen ideal, aber auch für diejenigen welche gemütlich durch die Straßen spazieren perfekt.

Wir können das Hotel wirklich jedem empfehlen.

Matthias Pospisil/Nicole Fischer

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das Hotel ist ein nettes und sauberes französisches Hotel. Das Parsonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Anfrage wurden uns verschiedene ausgezeichnete Resaturant empfohlen, ebenso bekamen wir hilfreiche Tipps für die Stadtbesichtigungen. Frühstück gab es von 7 bis 10 Uhr. Die Auswahl war angemessen und durchaus zufriedenstellend, da ich normalerweise nicht frühstücke. Die Metrostation ist innerhalb von 2 Minuten zu erreichen und die Rezeption ist 24 h besetzt. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Das Champerret Elysees ist ein kleines, aber recht ordentlich geführtes Hotel an der Periferique, in unmittelbarer Nähe der Metro "Porte de Champerret". Es ist sauber und freundlich, die Zimmer sind im Vergleich zu vielen anderen Hotels der gleichen Preisklasse durchaus als geräumig zu bezeichnen. Angenehm ist die vom Badezimmer getrennte Toilette. Die Betten haben ordentliche Matratzen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Champerret Elysees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Champerret Elysees

Anschrift: 129 avenue de Villiers | 17th Arr., 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 377 der Romantikhotels in Paris
Nr. 384 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Champerret Elysees 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Budget Places, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, TripOnline SA, EasyToBook, Weg, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Champerret Elysees daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elysees Paris Hotel
Hotel Champerret Elysees Paris
Champerret Elysees Hotel Paris
Champerret Elysees Paris, Île-De-France
Elysees Hotels

Wenn Sie Champerret Elysees besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.