“Highlight was the kitchen in...” 4 von 5 Sternen

Nr. 1.424 von 1.795 Hotels in Paris

• Hebräische zuerst
USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Wir waren mit unserem einwöchigen Aufenthalt im Hotel sehr zufrieden. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Frühstück großartig und im Preis mit drin. Die Lage ist praktisch, nahe einer Metrostation. Wir haben uns auch recht sicher gefühlt, wenn wir dort herumgelaufen sind. Das Zimmer war kleiner als erwartet. Das Sofabett war nicht sehr komfortabel.
Insgesamt aber eine schöne Erfahrung.

Heidelberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Wir buchten eine Suite aufgrund der Bewertung (2 Sterne) und aufgrund der wunderschönen Bilder, die am Ende aber nicht der Wahrheit entsprachen. Es war zwar eine Suite, aber im Schlafzimmer hatte man kaum Platz zum Gehen. Es gab irgendwie kaum Platz für irgendetwas! Basta.
Man musste seitwärts zum Bett, durch den Flur zum Bad oder ins andere Zimmer gehen. Die Duschkabine war so klein, man konnte kaum nach dem Shampoo oder Duschgel greifen.
Die Mattratze war am durchhängen, die Vorhänge waren am herunterfallen, der Fernseher war sehr klein. Alles dort war klein!
Man konnte auch nicht parken, um die Koffer ab- oder einzuladen. Und es hat einem auch keiner beim Gepäck geholfen. Niemand!
Es liegt an einer kleinen Straße, die voller Hundedreck war und um aus der Gasse rauszukommen, musste man aufpassen, nicht auf Hundedreck zu treten.
Nicht zu empfehlen! Es lohnt sich nicht. Es war ärgerlich! Es hat uns den Aufenthalt in Paris vermiest.

Sie waren bereits im Pavillon Courcelles Parc Monceau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pavillon Courcelles Parc Monceau

Anschrift: 25 Rue De Saussure, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1.424 von 1.795 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pavillon Courcelles Parc Monceau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, ebookers.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavillon Courcelles Parc Monceau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pavillon Courcelles Parc Monceau Paris
Pavillon Courcelles Parc Monceau Paris, Île-De-France
Pavillon Courcelles Parc Monceau Hotel Paris
Residence Monceau Etoile Paris
Residence Monceau Etoile Hotel Paris

Wenn Sie Pavillon Courcelles Parc Monceau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.