“Anständiges, günstiges Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1.527 von 1.794 Hotels in Paris
Boston MA
“Anständiges, günstiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ich habe hier fünf Nächte im Spätwinter verbracht. Ich fand das Hotel in Ordnung und würde dort wieder hinkommen. Es liegt in einer ehemaligen Arbeitergegend, die gentrifiziert wurde. Man fühlt sich, als wäre man in einer wirklichen Wohngegend und nicht, als würde man in einem Touristenzentrum feststecken. In der Nähe gibt es eine Marktstraße mit tollen Bäckereien sowie Frucht- und Gemüseverkäufern. Die Gegend grenzt an die elegante Pac Monceau-Nachbarschaft. Schön für Spaziergänge. Eine Metro-Haltestelle liegt weniger als zehn Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt.

Die Raten in der Nebensaison waren preisgünstig. Dies ist kein Hotel für jene, die sich teurere Einrichtungen leisten können. Es könnte mehr Geld für neue Teppiche und Malerarbeiten ausgegeben werden, aber dann würde es wahrscheinlich auch mehr kosten. Die Zimmer sind sehr klein und die Badezimmer extrem klein. Allerdings gab es nichts Unheimliches an dem Ort. Es war sauber und ruhig. Die Grundausstattung hat ausnahmslos funktioniert. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Sie sprechen Englisch oder hören einem geduldig zu, während man versucht, Französisch zu sprechen.

• Hebräische zuerst
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir hatten ZImmer 43 und fanden es für 5 Tage völlig ausreichend. Allerdings waren wir auch nur zum Schlafen in dem ZImmer. Es war sauber und relativ ruhig gelegen. Das Einzige was störte, war der Schimmel oberhalb der Dusche.
Das Hotel ist nicht weit von der Metro-Station Villiers entfernt, von der aus man schnell zu allen größeren Sehenswürdigkeiten gelangt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Mit der Lage des Hotels in einem Pariser Wohnviertel mit Markt und kleinen Restaurants und Cafes in der Nähe waren wir sehr zufrieden. Alle Sehenswürdigkeiten erreicht man schnell mit der U-Bahn.
Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, wir hatten ein großes und ein sehr kleines. Das WLAN funktionierte nicht ("wird morgen repariert" - jeden Tag).
Das Frühstück war nicht dolle, aber reichte um satt zu werden. Da gibt es sicherlich besseres.
Der Preis war im Vergleich zu anderen günstigen Hotels in Paris durchaus ok.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Zimmer im lautesten Teil - aber ohnehin sind alle Zimmer laut und klein und stickig
absolut abgewohntes Haus - dreckige Bettwäsche - vorher benutzt - wurde zwar gewechselt - Boden komplett verfilzt - Bad minimalistisch - kurz - das Haus is eine Frechheit und sollte nicht mehr angeboten werden. Der Empfang war völlig überfordert und konnte keine zufriedensetllenden Lösungen anbieten,, ein sauberes, unbenutztes Zimmer zu bekommen, Das Haus ist nicht zumutbar und kann nicht empfohlen werden.
Auch wenn die Nach "nur" 1090 € kostet, sollte die Sauberkeit gegeben sein

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Ottendorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Positiv:
- Das Hotel war Teil eines Pauschalangebots und daher im Vergleich sehr günstig
- Relativ zentrale Lage; mit der U-Bahn gut erreichbar
- Hilfsbereite Rezeption - wenn auch teilweise mit eingeschränkten Englischkenntnissen
- gut ausgestattete Küchennische (Kühlschrank, Mikrowelle, Herd, Geschirr, ... )

Negativ:
- Zimmer war sehr staubig
- Sehr sehr kleines Badezimmer/WC
- Geräusche aus den Nebenzimmern gut hörbar

Da das Frühstück bei uns nich inkludiert war und uns 9 Euro pro Frühstück zu teuer waren, haben wir uns gleich am ersten Tag mit Lebensmitteln eingedeckt (Supermarkt zwei Straßen weiter). Ausschlafen war auch kein Problem, die einzigen störenden Geräusche kamen vom Kühlschrank und von einer Werbetafel vor unserem Fenster - die aber zum Glück nur am ersten Tag funktionierte!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Wir waren mit unserem einwöchigen Aufenthalt im Hotel sehr zufrieden. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Frühstück großartig und im Preis mit drin. Die Lage ist praktisch, nahe einer Metrostation. Wir haben uns auch recht sicher gefühlt, wenn wir dort herumgelaufen sind. Das Zimmer war kleiner als erwartet. Das Sofabett war nicht sehr komfortabel.
Insgesamt aber eine schöne Erfahrung.

Heidelberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Wir buchten eine Suite aufgrund der Bewertung (2 Sterne) und aufgrund der wunderschönen Bilder, die am Ende aber nicht der Wahrheit entsprachen. Es war zwar eine Suite, aber im Schlafzimmer hatte man kaum Platz zum Gehen. Es gab irgendwie kaum Platz für irgendetwas! Basta.
Man musste seitwärts zum Bett, durch den Flur zum Bad oder ins andere Zimmer gehen. Die Duschkabine war so klein, man konnte kaum nach dem Shampoo oder Duschgel greifen.
Die Mattratze war am durchhängen, die Vorhänge waren am herunterfallen, der Fernseher war sehr klein. Alles dort war klein!
Man konnte auch nicht parken, um die Koffer ab- oder einzuladen. Und es hat einem auch keiner beim Gepäck geholfen. Niemand!
Es liegt an einer kleinen Straße, die voller Hundedreck war und um aus der Gasse rauszukommen, musste man aufpassen, nicht auf Hundedreck zu treten.
Nicht zu empfehlen! Es lohnt sich nicht. Es war ärgerlich! Es hat uns den Aufenthalt in Paris vermiest.

Sie waren bereits im Pavillon Courcelles Parc Monceau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pavillon Courcelles Parc Monceau

Anschrift: 25 Rue De Saussure, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1.527 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pavillon Courcelles Parc Monceau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Budget Places, HostelWorld, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavillon Courcelles Parc Monceau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pavillon Courcelles Parc Monceau Paris
Pavillon Courcelles Parc Monceau Paris, Île-De-France
Pavillon Courcelles Parc Monceau Hotel Paris
Residence Monceau Etoile Paris
Residence Monceau Etoile Hotel Paris

Wenn Sie Pavillon Courcelles Parc Monceau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.