“Angenehm” 4 von 5 Sternen

Nr. 480 von 1.798 Hotels in Paris

• Indonesisch zuerst
Breunigweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Uns hat es hier sehr gut gefallen, die Zimmer toll, Metro Station direkt nebenan, Bercy Village mit seinen Kneipen und Geschäften direkt nebenan. Das Frühstücksbuffet ist wunderbar. Wir kommen immer wieder

• Aufenthalt November 2013, Paar
Hampshire, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich habe über Riviera Travel drei Nächte hier verbracht. Es lag nicht direkt in der Mitte von Paris, aber eine Metro-Haltestelle, von der aus man in etwa einer halben Stunde zu den meisten großen Sehenswürdigkeiten gelangt, liegt drei Minuten zu Fuß entfernt.
Ich mochte die Lage — zahlreiche gute Restaurants weniger als fünf Minuten zu Fuß entfernt. Das europäische Buffetfrühstück war angemessen — aber nicht mehr als das. Das Zimmer ist sehr klein und, für Ende Oktober etwas überraschend, unbehaglich heiß. Es war mit einer Klimaanlage ausgestattet, die wir nicht zum Funktionieren bringen konnten. Wir haben unten bei der Rezeption angerufen, damit sie einen Techniker hochschicken, der es sich anschauen könnte. Uns wurde gesagt, dass die Klimaanlagen zur Zeit ausgeschaltet seien, da es Winter sei. Nun, das Hotelmanagment mag zwar so denken, aber einer von ihnen sollte mal eine Nacht auf einem ihrer eigenen Zimmer verbringen und sehen, wie gut er schläft. Wir waren nicht die Einzigen, die die Temperatur unbehaglich fanden — jeder aus der Gruppe, mit dem wir gesprochen haben, sah es auch so.
Ein Fenster ließ sich öffnen, was ein wenig Abhilfe schuf. Allerdings bedeutete das einen Verlust an Schallschutz und unser Fenster lag direkt am Fenster des Nachbarzimmers (an einem rechten Winkel im Gebäude.) Wenn wir gewollt hätten, hätten wir unseren Nachbarn durch die offenen Fenster problemlos die Hände schütteln können. Das ist keine Übertreibung.
Falls Sie einen Aufenthalt hier gebucht haben — keine Panik, es ist ein sicherer, angenehmer Ort mit zahlreichen Essensmöglichkeiten einen Katzensprung entfernt. Es ist nicht fürchterlich, aber auch nicht besonders gut. Es ist angemessen, und zu dem Preis, den wir bei Riviera Travel bezahlt haben, bietet es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hätte ich allerdings ihre stolz präsentierten Direktraten von 105 Euro pro Zimmer pro Nacht bezahlt, mit 9,50 Euro extra pro Person, wäre ich schon enttäuscht gewesen.

Ballina
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich bin fünf Nächte lang geblieben und habe dieses Hotel als Standort benutzt. Dies war günstig, da es etwa zwei Minuten zu Fuß von der Metro-Haltestelle Cour St-Emilion (Linie 14 Richtung Olympiades) entfernt lag. Wie andere Kritiker fand ich das Hotel sehr sauber, mit freundlichem Personal, das gerne ins Englische rüberwechselt, wenn es schlechtes Französisch bemerkt. Das Zimmer ist klein, aber für Ibis ist das die Regel, und ich fand es etwas zu warm. Glücklicherweise lässt sich das Fenster öffnen, wodurch der Raum schnell abgekühlt werden kann. Das Bett (zwei Einzelbetten zusammengerückt) war bequem, abgesehen vom sehr warmen Duvet. Ich verbringe normalerweise den Großteil der Nacht über dem Duvet, aber habe es gegen 4.00 Uhr früh über meine Beine gezogen. Die Klimaanlage schien nicht unter 20 Grad zu gehen, aber das Zimmer hat sich viel heißer angefühlt. Ich habe nicht im anliegenden Café gegessen, aber es schien mir recht beliebt zu sein. Nur 50m weiter draußen ist das Cour St-Emilion, in dem es Cafés, Restaurants, Bäckereien, Bars usw. gibt, von daher hat man eine große Auswahl an Essen.

Wiederholen Sie nicht meinen Fehler, indem Sie an der Bercy-Haltestelle aus der Metro steigen. Ich musste eine ganze Weile laufen und nach der Richtung fragen, aber habe es schließlich gefunden. Ich dachte, das Ibis Paris Bercy Village sei in der Nähe der Haltestelle Bercy, und die Verbindungsdetails, die ich ausgedruckt hatte, enthielten nicht die Wegbeschreibung von der Hotelseite, die die Haltestelle Cour St-Emilion angeben.

Sie waren bereits im Ibis Paris Bercy Village 12eme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Bercy Village 12eme

Anschrift: 19, Place des Vins de France, 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 74 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 311 der Businesshotels in Paris
Nr. 327 der Familienhotels in Paris
Nr. 387 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Bercy Village 12eme 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Bercy Village 12eme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Paris Bercy Village
Ibis Paris Bercy Village 12eme Île-De-France
Ibis Paris Bercy Village Hotel Paris
Accor Paris Bercy Village

Wenn Sie Ibis Paris Bercy Village 12eme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.