“tennis Bercy” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   19, Place des Vins de France, 75012 Paris, Frankreich   |
Nr. 448 von 1.793 Hotels in Paris

Hampshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich habe über Riviera Travel drei Nächte hier verbracht. Es lag nicht direkt in der Mitte von Paris, aber eine Metro-Haltestelle, von der aus man in etwa einer halben Stunde zu den meisten großen Sehenswürdigkeiten gelangt, liegt drei Minuten zu Fuß entfernt.
Ich mochte die Lage — zahlreiche gute Restaurants weniger als fünf Minuten zu Fuß entfernt. Das europäische Buffetfrühstück war angemessen — aber nicht mehr als das. Das Zimmer ist sehr klein und, für Ende Oktober etwas überraschend, unbehaglich heiß. Es war mit einer Klimaanlage ausgestattet, die wir nicht zum Funktionieren bringen konnten. Wir haben unten bei der Rezeption angerufen, damit sie einen Techniker hochschicken, der es sich anschauen könnte. Uns wurde gesagt, dass die Klimaanlagen zur Zeit ausgeschaltet seien, da es Winter sei. Nun, das Hotelmanagment mag zwar so denken, aber einer von ihnen sollte mal eine Nacht auf einem ihrer eigenen Zimmer verbringen und sehen, wie gut er schläft. Wir waren nicht die Einzigen, die die Temperatur unbehaglich fanden — jeder aus der Gruppe, mit dem wir gesprochen haben, sah es auch so.
Ein Fenster ließ sich öffnen, was ein wenig Abhilfe schuf. Allerdings bedeutete das einen Verlust an Schallschutz und unser Fenster lag direkt am Fenster des Nachbarzimmers (an einem rechten Winkel im Gebäude.) Wenn wir gewollt hätten, hätten wir unseren Nachbarn durch die offenen Fenster problemlos die Hände schütteln können. Das ist keine Übertreibung.
Falls Sie einen Aufenthalt hier gebucht haben — keine Panik, es ist ein sicherer, angenehmer Ort mit zahlreichen Essensmöglichkeiten einen Katzensprung entfernt. Es ist nicht fürchterlich, aber auch nicht besonders gut. Es ist angemessen, und zu dem Preis, den wir bei Riviera Travel bezahlt haben, bietet es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hätte ich allerdings ihre stolz präsentierten Direktraten von 105 Euro pro Zimmer pro Nacht bezahlt, mit 9,50 Euro extra pro Person, wäre ich schon enttäuscht gewesen.

Ballina
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich bin fünf Nächte lang geblieben und habe dieses Hotel als Standort benutzt. Dies war günstig, da es etwa zwei Minuten zu Fuß von der Metro-Haltestelle Cour St-Emilion (Linie 14 Richtung Olympiades) entfernt lag. Wie andere Kritiker fand ich das Hotel sehr sauber, mit freundlichem Personal, das gerne ins Englische rüberwechselt, wenn es schlechtes Französisch bemerkt. Das Zimmer ist klein, aber für Ibis ist das die Regel, und ich fand es etwas zu warm. Glücklicherweise lässt sich das Fenster öffnen, wodurch der Raum schnell abgekühlt werden kann. Das Bett (zwei Einzelbetten zusammengerückt) war bequem, abgesehen vom sehr warmen Duvet. Ich verbringe normalerweise den Großteil der Nacht über dem Duvet, aber habe es gegen 4.00 Uhr früh über meine Beine gezogen. Die Klimaanlage schien nicht unter 20 Grad zu gehen, aber das Zimmer hat sich viel heißer angefühlt. Ich habe nicht im anliegenden Café gegessen, aber es schien mir recht beliebt zu sein. Nur 50m weiter draußen ist das Cour St-Emilion, in dem es Cafés, Restaurants, Bäckereien, Bars usw. gibt, von daher hat man eine große Auswahl an Essen.

Wiederholen Sie nicht meinen Fehler, indem Sie an der Bercy-Haltestelle aus der Metro steigen. Ich musste eine ganze Weile laufen und nach der Richtung fragen, aber habe es schließlich gefunden. Ich dachte, das Ibis Paris Bercy Village sei in der Nähe der Haltestelle Bercy, und die Verbindungsdetails, die ich ausgedruckt hatte, enthielten nicht die Wegbeschreibung von der Hotelseite, die die Haltestelle Cour St-Emilion angeben.

Eisingen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Vom Balkon des Zimmers hat man einen schönen Blick über Bercy Village. Nachts sieht man in der Ferne den Tour Eiffel.
Modern und sauber, ohne Schnickschnack.

Das Frühstücksbuffet ist, bis auf die fehlende Auswahl bei Wurst und Käse, gut.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Das Hotel liegt sehr verkehsgünstig, ca 2 Minuten von der U-Bahn Station Bercy. Einige Restaurants in der Umgebung. Zimmer sind sehr klein und nur zweckmässig. Schlafkomfort ist gut. Nasszelle OK. Für zwei Personen ist das Zimmer schon sehr klein für eine Person gut.
Empfang korrekt speditiv, kein Charme. Wenn man in einer Gruppe anreist, muss man das Frühstück in einem Nebenraum einnehmen. Dieser ist so was von ungegemütlich und frustierend! Das Frühstückbuffet ist eine Katastrophe. Aber wo in Paris kann man denn schon vernünftig Frühstücken? Da herrscht einfach keine Frühstück-Kultur. Aber dies im Hotel Ibis ist schon krass.
Fazit: Hotel OK, wenn man hier nur schlafen will und sonst gar nichts!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Ettlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Seit Jahren übernachte ich gerne in dem Ibis Hotel am Rande von Bercy Village.
Es liegt ruhig, die Zimmer sind sauber das Hotel ist gut zu erreichen. Seit meinem letzten Aufenthalt wurde rennoviert und es gibt nun ein ital. Restaurant anstatt dem Einheitsbrei, den es sonst bei Ibis gibt.
Ernüchternd war dann leider, das was uns erwartete. Es war nicht möglich nur einen grünen Salat zu bekommen, 3 von 5 Personen bekamen ein falsches Essen, die Getränke wurden vergessen, die Gläser waren schmutzig, das Brot musste 2 x angemahnt werden und der Tisch wurde nicht abgeräumt, obwohl der Oberkellner fünf Runden um uns herum lief - einfach sehr enttäuschend. Die Qualität des Essens war ok - für einen Schnellimbiss, nicht aber für ein Restaurant.
Das Ibis Frühstück ist auch nicht verändert. Eine Sorte Hartkäse und Press-Schinken und das täglich unverändert.
Also übernachten ja, Essen nein.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Günstig gelegen zweckmäßig eingerichtet und angemessener Service. Die Zimmer könnten etwas geräumiger sein, sind aber zweckmäßig eingerichtet. Technisch gut ausgestattet mit kostemlosen Internetzugang und Flat Screen TV.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Ibis Paris Bercy Village 12eme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Bercy Village 12eme

Nr. 117 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 273 der Businesshotels in Paris
Nr. 277 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Bercy Village 12eme 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Priceline, ACCOR und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Bercy Village 12eme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Paris Bercy Village 12eme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.