“Gutes Hotel Bercy Village” 4 von 5 Sternen

Nr. 497 von 1.792 Hotels in Paris

• Indonesisch zuerst
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Ibis Paris Bercy Village erweist sich immer wieder als genialer Ausgangs- und Übernachtungsort für eine Stadtbesichtigung in Paris. Das ordentlich geführte Haus mit seinen freundlich ausgestatteten Zimmern liegt ideal unmittelbar an der Metrostation "place des vins de france" der schnelle Linie 14 und ermöglicht so alle interessanten Stadtteile zügigst zu erreichen. Zudem ist das Umfeld mit Kinokomplex, zahlreichen Restaurants und kleinen Boutiquen sehr gepflegt und auch zu Nachtstunden unproblematisch. Der typische Zimmerstandard im Ibis erfüllt alle Anforderungen an eine einfache aber praktische Übernachtungsmöglichkeit. Die Zimmer sind sauber, praktisch eingerichtet und die komfortablen Betten ermöglichen erholsamen Schlaf. Nach der letzten Renovierung sind die Badezimmer mit moderner Dusche - statt Badewanne - ausgestattet und gefallen durch Funktionalität und ansprechendem Design. Bei unserem letzten Aufenthalt im dez.2011 ließ erstmals die Reinigungsintensität im Badbereich etwas zu wünschen übrig. Während das Zimmer an sich sauber und sehr aufgeräumt war, hätte im Sanitärbereich ein wenig mehr Gründlichkeit für einen perfekten Gesamteindruck sorgen können. Insgesamt aber überwiegt der positive und empfehlenswerte Eindruck!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Hotel liegt gegenüber von Bercy Village. Eine kleine, malerische Einkaufsstrasse mit historischen Gebäuden. Von der Metro Station Chatelet Les Halles auf der Linie 14 sehr direkt erreichbar. Ruhig. Die Restaurants und das Kino in der Nähe laden zum Verweilen und Geniessen ein. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant Chai 33. Der Weinkeller ist sagenhaft! Das Hotel Restaurant von Ibis wird zur Zeit umgebaut und die Abläufe waren dadurch etwas beinträchtigt. Das gebuchte Frühstück mit heissem Getränk wurde dafür zur bestellten Zeit auf's Zimmer serviert.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Hotel liegt im sogenannten Bercy Village. Mit der U-Bahn 14 ist das Hotel perfekt an das Zentrum angebunden, zudem gibt es mehrere Buslinien mit denen man u.a gut den Bereich rund um den Place d Italie erreichen kann. Das Bercy Village ist sehr nett und belebt mit vielen kleinen Läden und Restaurants. Auch lässt sich fußläufig die Seine überqueren. Das Hotel ist eine günstige Alternative (wir zahlten 75 Euro pro Nacht) zu Hotels im Zentrum - ohne dass man sich ausserhalb fühlt. Die Zimmer entsprechen dem normalen Ibis Standard (neuere Generation) u waren entsprechend sauber. Frühstück war für Aufpreis okay, gibt aber auch in der Nähe einige gute Gelegenheiten. gegenüber ist das Pullmann Hotel, welches ebenfalls zur Accorgruppe gehört. Werden das Hotel auch bei unserem nächsten Aufenthalt wählen, sofern der Preis unter 100 Euro liegt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit fast zehn Jahren regelmäßig bei Ihnen im Haus und empfahl es auch weiter. Allerdings bin ich mit einigen Dingen seit meinem letzten Aufenthalt im Oktober 2010 und jetzt im Januar 2011 überhaupt nicht zufrieden:
- Der günstige Wochenendpreis bzw. Sonderpreis ist nur anwählbar, wenn die Hotelrechnung sofort vorab bezahlt wurde. Davor konnte ich reservieren, und bei meinem Aufenthalt bezahlen.
- Das Frühstück musste ich direkt im Frühstücksraum bezahlen anstatt wie früher am Ende meines Aufenthalts.
- Das TV-Programm ist höchst unbefriedigend: Kein deutscher Sender mit Spielfilmen, nur ein halbprofessioneller Nachrichten-Doku-Sender DW-TV, der sich mit englisch abwechselt.
- Bei der Buchung im November/Dezember zahlte ich für 3 Zimmer 85€/Tag, bei der Nachbuchung eines Doppelzimmers Ende Dezember hingegen 69€/Tag. Warum werden die Kunden benachteiligt, die früher definitiv buchen und bezahlen???
Ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit dem IBIS Bercy Village, aber dies gefällt uns gar nicht.
Wäre schön, wenn das wieder besser würde.
Besten Dank,
Daniela Kaiser
daniela.kaiser@consilias.de

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im Ibis Paris Bercy Village 12eme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Bercy Village 12eme

Anschrift: 19, Place des Vins de France, 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 63 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 315 der Businesshotels in Paris
Nr. 336 der Familienhotels in Paris
Nr. 420 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Bercy Village 12eme 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Bercy Village 12eme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Paris Bercy Village
Ibis Paris Bercy Village 12eme Île-De-France
Ibis Paris Bercy Village Hotel Paris
Accor Paris Bercy Village

Wenn Sie Ibis Paris Bercy Village 12eme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.