“Tour de France” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Paris Bercy Village 12eme

Ibis Paris Bercy Village 12eme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Paris Bercy Village 12eme
3.0 von 5 Hotel   |   19, Place des Vins de France, 75012 Paris, Frankreich (Bercy / Nation)   |
Frühbucherangebot
Nr. 601 von 1.791 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Zürich
“Tour de France”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Hotel liegt gegenüber von Bercy Village. Eine kleine, malerische Einkaufsstrasse mit historischen Gebäuden. Von der Metro Station Chatelet Les Halles auf der Linie 14 sehr direkt erreichbar. Ruhig. Die Restaurants und das Kino in der Nähe laden zum Verweilen und Geniessen ein. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant Chai 33. Der Weinkeller ist sagenhaft! Das Hotel Restaurant von Ibis wird zur Zeit umgebaut und die Abläufe waren dadurch etwas beinträchtigt. Das gebuchte Frühstück mit heissem Getränk wurde dafür zur bestellten Zeit auf's Zimmer serviert.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Hotel liegt im sogenannten Bercy Village. Mit der U-Bahn 14 ist das Hotel perfekt an das Zentrum angebunden, zudem gibt es mehrere Buslinien mit denen man u.a gut den Bereich rund um den Place d Italie erreichen kann. Das Bercy Village ist sehr nett und belebt mit vielen kleinen Läden und Restaurants. Auch lässt sich fußläufig die Seine überqueren. Das Hotel ist eine günstige Alternative (wir zahlten 75 Euro pro Nacht) zu Hotels im Zentrum - ohne dass man sich ausserhalb fühlt. Die Zimmer entsprechen dem normalen Ibis Standard (neuere Generation) u waren entsprechend sauber. Frühstück war für Aufpreis okay, gibt aber auch in der Nähe einige gute Gelegenheiten. gegenüber ist das Pullmann Hotel, welches ebenfalls zur Accorgruppe gehört. Werden das Hotel auch bei unserem nächsten Aufenthalt wählen, sofern der Preis unter 100 Euro liegt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit fast zehn Jahren regelmäßig bei Ihnen im Haus und empfahl es auch weiter. Allerdings bin ich mit einigen Dingen seit meinem letzten Aufenthalt im Oktober 2010 und jetzt im Januar 2011 überhaupt nicht zufrieden:
- Der günstige Wochenendpreis bzw. Sonderpreis ist nur anwählbar, wenn die Hotelrechnung sofort vorab bezahlt wurde. Davor konnte ich reservieren, und bei meinem Aufenthalt bezahlen.
- Das Frühstück musste ich direkt im Frühstücksraum bezahlen anstatt wie früher am Ende meines Aufenthalts.
- Das TV-Programm ist höchst unbefriedigend: Kein deutscher Sender mit Spielfilmen, nur ein halbprofessioneller Nachrichten-Doku-Sender DW-TV, der sich mit englisch abwechselt.
- Bei der Buchung im November/Dezember zahlte ich für 3 Zimmer 85€/Tag, bei der Nachbuchung eines Doppelzimmers Ende Dezember hingegen 69€/Tag. Warum werden die Kunden benachteiligt, die früher definitiv buchen und bezahlen???
Ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit dem IBIS Bercy Village, aber dies gefällt uns gar nicht.
Wäre schön, wenn das wieder besser würde.
Besten Dank,
Daniela Kaiser
daniela.kaiser@consilias.de

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Neueres Ibis mit gutem und günstigem Restaurant im Parterre. Wir bezahlten EUR 110.-- was für Paris absolut vernünftig ist. Zimmer ist klein und IBIS-typisch sehr nüchtern aber sauber. Mein Zimmer war hinten raus und sehr ruhig (Isolationsfenster). Auch Gratis-Internet ist vorhanden (in der Hotelhalle). Supernahe von der Metro und von Restaurants, wo man abends essen und flanieren kann. Die Metrostation Bercy-Village liegt aber bereits etwas weg von den Hauptsehenswürdigkeiten.

Leider schlief ich sehr schlecht auf der Schaumgummi-Matratze und war am Morgen wie gerädert. Mein Arbeitskollege, welcher im selben Hotel übernachtete, hatte dieses Problem allerdings nicht - scheint ein sehr individueller Punkt zu sein. Ansonsten kann ich das Hotel empfehlen, das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Standort zum Palais omnisport super, allerdings sehr unfreundliches Personal,dass nicht versucht dem Gast zu helfen.
Zimmer sind klein und eng,gewöhnlich für Paris.
Schimmel im Bad

Bastille / Oberkampf
Ibis Bastille Opera
Ibis Bastille Opera
Nr. 857 von 1.791 in Paris

Sie waren bereits im Ibis Paris Bercy Village 12eme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Bercy Village 12eme

Nr. 428 der Familienhotels in Paris
Nr. 492 der Romantikhotels in Paris
Nr. 510 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Bercy Village 12eme 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Agoda, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Bercy Village 12eme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Paris Bercy Village
Ibis Paris Bercy Village 12eme Île-De-France
Ibis Paris Bercy Village Hotel Paris
Accor Paris Bercy Village

Wenn Sie Ibis Paris Bercy Village 12eme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.