“OK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Paris Gare de Lyon Ledru Rollin 12eme

Ibis Paris Gare de Lyon Ledru Rollin 12eme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Paris Gare de Lyon Ledru Rollin 12eme
3.0 von 5 Hotel   |   41/43 avenue Ledru Rollin | 12th Arr., 75012 Paris, Frankreich   |
Nr. 519 von 1.798 Hotels in Paris

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Ausziehcouch für unsere beiden Kinder. Leider fehlten bei der Couch zwei Lattenroste, so dass man dort nicht schlafen konnte. Wir haben es leider erst festgestellt, als wir zu fortgeschrittener Stunde ins Bett gehen wollten. Man schickte auf unsere Meldung hin sofort einen Pagen, der aber nichts reparieren konnte, sondern ein Zustellbett in dem ohnehin schon winzigen Zimmer aufstellte. Ein Kind schlief dort, das zweite bei uns im Doppelbett.

Leider war am nächsten Abend als wir wiederum spät zurückkamen weder das Zimmer gemacht, noch die Couch repariert. Also eine weitere Nacht Storchengang. Der Concierge brachte auf unsere erneute Beschwerde eine Schachtel Pralinen als Entschuldigung.

Wir haben beim Auschecken dann eine Lösung über die Reduzierung des Zimmerpreises gefunden.

Das Bad und die Toilette waren darüber hinaus winzig, hatten den Charme einer Wohnmobil-Nasszelle und war nur mäßig sauber.

Gleiches galt für den Pool und den an sich coolen Fitnessraum, in dem mehrere Geräte defekt waren.

Gegessen haben wir dort nicht, stattdessen haben wir über tripadvisor nach guten, ortstypischen Boulangerien fürs Frühstück und Restaurants gesucht und auch gefunden!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich habe 5 Nächte dort verbracht und hatte einen sehr schlechten Aufenthalt. Die Klimaanlage hat überhaupt nicht funktioniert. Es war auch Sommer.

Das Personal an der Rezeption war die ganze Zeit sehr unfreundlich und unhöflich. Das schließt die meisten von ihnen ein. Ich glaube, sie werden nicht gut bezahlt, und vielleicht kann man es ihnen gar nicht vorwerfen.

Surrey
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Die ist ein weiteres sauberes, zeitgemäßes und freundliches Beispiel eines Ibis-Hotels. Es liegt in einer Seitenstraße, etwa zehn Minuten zu Fuß vom Gare de Lyon und der Place de Bastille. Es gibt viele Bars und Restaurants in der Nähe, sowie einen Supermarkt und andere Läden. Es ist praktisch, um die Bastille und die Le Marais-Stadtteile zu erkunden.

Die Lobby ist in hellen Farben gehalten und zeitgemäß, mit einem Loungebereich, einer „Internetecke“ und, darüber hinaus, einer Snack-Bar und einem Frühstücksbereich.

Mein Zimmer im zweiten Stock war von bequemer Größe, mit standardmäßig angepassten Möbeln, einschließlich eines Tisches, eines Schrankes mit zahlreichen Kleiderbügeln, eines Fernsehers und eines Doppelbetts. Das Bett bestand aus zwei Einzelmatratzen, was eine nervige Absenkung in der Mitte zur Folge hatte, die den Komfort beeinträchtigte. Das Badezimmer war auch recht groß, mit einer großen Duschkabine, an den Wänden aufgehangenen Toilettenartikeln, aber ohne die Taschentücher, die ich mir gewünscht hätte.

Das Frühstück war preisgünstig, bestehend aus einem kalten Buffet mit Croissants, Schinken, Käse, Joghurt, Saft, Früchten usw. Heiße Crêpes waren ebenfalls verfügbar. Es war alles von guter Qualität und lecker. Der Frühstücksraum war gut eingeteilt. Ich habe am Abend auch einen heißen Snack gegessen, der ebenso preisgünstig war und für ein Mikrowellengericht vernünftige Qualität hatte, wobei es mich enttäuschte, dass nur ein Gericht aus einem Menü von vieren verfügbar war.

Es gab überall im Hotel kostenloses WiFi, das vorwiegend schnell und effizient war. Ein bezahlter „Premium“-Service für Downloads war auch verfügbar.

Das Personal war freundlich, herzlich und hilfsbereit.

Ich war mit meiner Wahl zufrieden. Die Ibis-Hotels können sich in der Qualität unterscheiden, aber eine sorgfältige Entscheidung kann einem zum Erfolg bringen, wie beim Ibis Gare de Lyon.

Hamm, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Da das Zimmer war zur Verfügung stand . Das Personal an der Rezeption sowie im Frühstücksraum war sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet können wir nur empfehlen. Beim nächsten Parisbesuch werden ich auf jedenfall das Hotel wieder buchen

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Paris Gare de Lyon Ledru Rollin 12eme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Gare de Lyon Ledru Rollin 12eme

Anschrift: 41/43 avenue Ledru Rollin | 12th Arr., 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 161 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 328 der Businesshotels in Paris
Nr. 412 der Familienhotels in Paris
Nr. 478 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Gare de Lyon Ledru Rollin 12eme 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, ACCOR, Venere, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Gare de Lyon Ledru Rollin 12eme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Paris Gare De Lyon Ledru Rollin
Ibis Paris Gare De Lyon Ledru Rollin 12eme Île-De-France
Ibis Paris Gare De Lyon Ledru Rollin Hotel Paris

Wenn Sie Ibis Paris Gare de Lyon Ledru Rollin 12eme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.