“Standort ist richtig gut um Paris zu entdecken” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Paris Bercy

Ibis Styles Paris Bercy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Paris Bercy
3.0 von 5 Hotel   |   77 rue de Bercy | 12th Arr., 75012 Paris, Frankreich (ehemals All Seasons)   |
Nr. 816 von 1.793 Hotels in Paris
Ulm, Deutschland
“Standort ist richtig gut um Paris zu entdecken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist recht klein, da steht man sich schon mal im weg. Der Frühstücksraum ist recht bunt und hat was von einer Schulkantine. Frühstücksangebot ist gleich dafür aber recht viel Auswahl und ist qualitativ gut. Das Hotel und Zimmer sind immer sauber. Gratis WiFi ist ein Traum und funktioniert einmal frei. Metro Bercy bietet 2 Linien um die Stadt zu entdecken und nachts wieder nach Hause zu kommen. Für ein paar schöne Tage ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

• Thai zuerst
Schaan, Liechtenstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Bunt ist es, das Hotel. Die Zimmer sind sehr klein, daher für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet. Zimmer sind sauber, das junge Personal ist freundlich. Der Frühstücksraum gleicht einer Mensa. Selbstbedienung - mal was anderes. Das Geschirr ist genau so bunt und farbenfroh wie die Einrichtung des Hotels. Lage ist gut - Metrostation innert Minuten erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Hopfgarten im Brixental, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

freundliches und hilfsbereites personal. zimmer sind sehr klein da steht man sich schon mal im weg. es gibt jeden tag das selbe am frühstücks buffet aber es ist gut. das hotel ist sauber auch die zimmer. gratis wlan funktioniert auch gut. super ist die öffentlicheverkehrsanbindung 2 ubahn linien sind ca 3 minuten entfernt vom hotel zu finden.
alles in allem ein gutes hotel für städteurlauber.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Frauenfeld, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir wussten von Anfang an, warum wir das Hotel gebucht haben und was uns im Ibis Styles etwa erwartet und das hat man bekommen. Es ist wirklich ein unschlagbares Preis-Leistungsangebot (3Nächte inkl. frühstück für 255€) was man hauptsächlich als Grundlage nehmen kann. Ansonsten ist es ein sehr einfaches mit farbigen Möbeln cool eingerichtet aber mit einem öden und fadem Personal im allgemeinen. Man bekommt weder einmal ein Hallo von der Reception noch kümmerts die Leute allgemein was rein und rausgeht.

Ich hätte gerne ein sehr gut gegeben wenn der erste Eindruck mit dem hochgelobten Frühstück nicht wäre. Also die Frühstückspräsentation ist schwach...mit allen Sachen im Kühlschrank ist zum Teil komisch, sonst hatte man eine befriedigende Auswahl. Croissants, Brot, käse und schinken und orangensaft das war...keine sortenvielfalt bei aufschnitt oder käse, keine gurken oder tomaten und auch jegliche Art von Ei ist nicht vorhanden. Der absolute Hammer war dann, das wir um 10.10 Uhr kein Frühstück mehr bekamen weil wir 10min zu spät waren. Ich versuchte zu erklären, dass uns 11 Uhr gesagt und auf den Zettel geschrieben wurde...aber das interessierte Frankensteins Schwester nicht und die räumte vor unseren Augen alles ab. Katastrophale Haltung...anstatt kurz zu fragen was man vielleicht möchte, haben wir mit biegen und brechen uns das nötigste geholt und nicht mal ein kaffee bekommen. Es ist zwar eine blöder Zufall...aber man muss ehrlich sagen, die Franzosen sind im allgemeinen ein wenig unfreundlich, nicht zuvorkommend und auch nicht hilfsbereit.

Abschliessend...mit der Metrostation Bercy kann man überall hin und ist wirklich gut erschlossen. Obwohl man ein paar Stationen fährt sind die direkten verbindungen zu champs elysee und eiffeturm gewährleistet.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Ibis Styles Paris Bercy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Paris Bercy

Anschrift: 77 rue de Bercy | 12th Arr., 75012 Paris, Frankreich (ehemals All Seasons)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 816 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Paris Bercy 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Paris Bercy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Paris Bercy
Ibis Styles Paris Bercy Île-De-France
All Seasons Paris Bercy Hotel Paris
Accor Paris Bercy
Mercure Paris Bercy

Wenn Sie Ibis Styles Paris Bercy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.