“Preis Leistung wirklich gut...ansonsten nicht viel erwarten.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Paris Bercy

Ibis Styles Paris Bercy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Paris Bercy
3.0 von 5 Hotel   |   77 rue de Bercy | 12th Arr., 75012 Paris, Frankreich (ehemals All Seasons)   |
Nr. 799 von 1.798 Hotels in Paris
Frauenfeld, Schweiz
“Preis Leistung wirklich gut...ansonsten nicht viel erwarten.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir wussten von Anfang an, warum wir das Hotel gebucht haben und was uns im Ibis Styles etwa erwartet und das hat man bekommen. Es ist wirklich ein unschlagbares Preis-Leistungsangebot (3Nächte inkl. frühstück für 255€) was man hauptsächlich als Grundlage nehmen kann. Ansonsten ist es ein sehr einfaches mit farbigen Möbeln cool eingerichtet aber mit einem öden und fadem Personal im allgemeinen. Man bekommt weder einmal ein Hallo von der Reception noch kümmerts die Leute allgemein was rein und rausgeht.

Ich hätte gerne ein sehr gut gegeben wenn der erste Eindruck mit dem hochgelobten Frühstück nicht wäre. Also die Frühstückspräsentation ist schwach...mit allen Sachen im Kühlschrank ist zum Teil komisch, sonst hatte man eine befriedigende Auswahl. Croissants, Brot, käse und schinken und orangensaft das war...keine sortenvielfalt bei aufschnitt oder käse, keine gurken oder tomaten und auch jegliche Art von Ei ist nicht vorhanden. Der absolute Hammer war dann, das wir um 10.10 Uhr kein Frühstück mehr bekamen weil wir 10min zu spät waren. Ich versuchte zu erklären, dass uns 11 Uhr gesagt und auf den Zettel geschrieben wurde...aber das interessierte Frankensteins Schwester nicht und die räumte vor unseren Augen alles ab. Katastrophale Haltung...anstatt kurz zu fragen was man vielleicht möchte, haben wir mit biegen und brechen uns das nötigste geholt und nicht mal ein kaffee bekommen. Es ist zwar eine blöder Zufall...aber man muss ehrlich sagen, die Franzosen sind im allgemeinen ein wenig unfreundlich, nicht zuvorkommend und auch nicht hilfsbereit.

Abschliessend...mit der Metrostation Bercy kann man überall hin und ist wirklich gut erschlossen. Obwohl man ein paar Stationen fährt sind die direkten verbindungen zu champs elysee und eiffeturm gewährleistet.

• Aufenthalt August 2013, Paar

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Nächte im Ibis Styles, und würden es wieder buchen

Positiv:
Top Lage in der Nähe der U Bahn Station Paris Bercy
Frühstück inkl. und inkl. frisch gepresstem Orangensaft
Parkhaus gleich nebenan
Park Bercy gleich nebenan. Tip: einfach mit einer Flasche Rotwein und einem Ball hingehen und am Pariser " Familienleben" teilnehmen
Mehrere Restaurants gleich nebenan
Nur ein paar Meter zu Seine

Negativ:
Zimmer recht klein ( wie fast überall in Paris)
Nur kleiner und relativ teurer Supermarkt in der Nähe
Preis des Parkhauses 96, - € für die 4 Tage
Alerdings haben wir uns nicht wirklich darum gekümmert ob es irgendwie günstiger geht, da es gleich nebenan war und sehr ordentlich aussah. Bei der Einfahrt unbedingt konzentrieren, da die Einfahrt eher für franz. Kleinwagen optimiert wurde, wovon die zahlreichen Lackspuren zeugen. ;-)

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Munster, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

ein gutes Preisleistungsverhältnis. ZImmer sind natürlich klein. Aber das ist in Paris normal. Frühstück in Frankreich ist normalerweise nur Baquette und Croissant. Das war es!!! Hier gab es noch Müsli, frisch gepressten Orangesaft und alles reichlich. Wurs und Käse ware also für Frankreich nicht normal. Daher auch hierfür ein extra Lob.
Die Betten waren sauber und frisch und wurden täglich gemacht. Dennoch ein Minuspunkt. Die Fugen im Bad waren schimmelig.
Dennoch in Bezug auf Preis, Lage und resteliche Sauberkeit eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Service kompetent und effizient
Zimmer etwas eng, insbesondere fehlt ein Schrank oder Staumöglichkeit
Matratze etwas unbequem
Beeindruckend das Sicherheitssystem: Lift nur mit Zimmerkarte benutzbar.
Frühstück gut, ausgezeichnet der frisch gepresste Orangenjus

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Styles Paris Bercy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Paris Bercy

Anschrift: 77 rue de Bercy | 12th Arr., 75012 Paris, Frankreich (ehemals All Seasons)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 799 von 1.798 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Paris Bercy 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Paris Bercy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Paris Bercy
Ibis Styles Paris Bercy Île-De-France
All Seasons Paris Bercy Hotel Paris
Accor Paris Bercy
Mercure Paris Bercy

Wenn Sie Ibis Styles Paris Bercy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.