“Bruce Springsteen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Paris Bercy

Ibis Styles Paris Bercy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Paris Bercy
3.0 von 5 Hotel   |   77 rue de Bercy | 12th Arr., 75012 Paris, Frankreich (ehemals All Seasons)   |
Nr. 819 von 1.793 Hotels in Paris

• Thai zuerst
Liestal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012 über Mobile-Apps

Zimmer etwas klein geraten. Douche/ Bad hatte schwarze Flecken in den Ecken. Dafür war das Frühstücksbuffet reichhaltig, allerdings um 9 Uhr schon recht "verbraucht" d.h. Teller und Müslischüsseln waren aus und mussten verlangt werden. Auch mit der Sauberkeit lag es etwas im Argen.
Wir würden dieses Hotel aber wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Für einen Kurztrip nach Paris und bescheidene Ansprüche nicht der schlechteste Tip. Die Zimmer sind nicht besonders gemütlich, man kann auch das Fenster nur einen kleinen Spalt öffnen. Frühstück ist von der Auswahl her ganz in Ordnung, allerdings eine Massenabfertigung. Das Putzpersonal hat einen schönen Sack mit Esswaren und weiteren Utensilien aus unserem Zimmer entfernt (wohl versehentlich, aber trotzdem keine Entschuldigung!). Wir durften zwar die Dinge neu kaufen gehen, was uns aber einerseits einiges an Zeit geraubt hat und andererseits wurde uns nicht alles zurück erstattet (Begründung: Eine handgeschriebene Quittung können sie nicht akzeptieren!). Nicht besonders kundenfreundlich!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Ibis Styles Paris Bercy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Paris Bercy

Anschrift: 77 rue de Bercy | 12th Arr., 75012 Paris, Frankreich (ehemals All Seasons)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 459 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Paris Bercy 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Paris Bercy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Paris Bercy
Ibis Styles Paris Bercy Île-De-France
All Seasons Paris Bercy Hotel Paris
Accor Paris Bercy
Mercure Paris Bercy

Wenn Sie Ibis Styles Paris Bercy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.