“Für bescheidene Ansprüche & Sack wurde entwendet!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Paris Bercy

Ibis Styles Paris Bercy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Paris Bercy
3.0 von 5 Hotel   |   77 rue de Bercy | 12th Arr., 75012 Paris, Frankreich (ehemals All Seasons) (Bercy / Nation)   |
Nr. 865 von 1.773 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Zürich
“Für bescheidene Ansprüche & Sack wurde entwendet!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Für einen Kurztrip nach Paris und bescheidene Ansprüche nicht der schlechteste Tip. Die Zimmer sind nicht besonders gemütlich, man kann auch das Fenster nur einen kleinen Spalt öffnen. Frühstück ist von der Auswahl her ganz in Ordnung, allerdings eine Massenabfertigung. Das Putzpersonal hat einen schönen Sack mit Esswaren und weiteren Utensilien aus unserem Zimmer entfernt (wohl versehentlich, aber trotzdem keine Entschuldigung!). Wir durften zwar die Dinge neu kaufen gehen, was uns aber einerseits einiges an Zeit geraubt hat und andererseits wurde uns nicht alles zurück erstattet (Begründung: Eine handgeschriebene Quittung können sie nicht akzeptieren!). Nicht besonders kundenfreundlich!

• Aufenthalt April 2012, Paar

• Thai zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Das Zimmer war klein und man musste aus dem Koffer leben, da für die Kleider fast kein Platz war. Wir hatten das Zimmer in Richtung Park, was sehr ruhig war. Die Lage ist sehr gut, nähe Bahnhof und Metro. Das Frühstück war OK. Beim Einstieg in's WiFi hatten wir teilweise Probleme. Wir waren 3 Nächte in Paris und für diese Zeit war das Hotel top und Preis/Leistung auch top.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Für Pariser Verhältnisse sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Schön am Parc de Bercy gelegen. Direkt an der Metro-Haltestelle Bercy. Zimmer entsprechend Accor-Standard (etwa Ibis), wirklich in Ordnung. Vollwertiges (!) Internet und Frühstück inklusive.

Unser erstes Zimmer hat (in diesem Nichtraucherhotel) nach Rauch gerochen. Wurde aber unkompliziert getauscht.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel ist zwar nicht zentral gelegen, kann aber über die Metro M6/14 bequem erreicht werden und somit hat man auch ZUgang zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten.
Die Zimmer sind relativ klein ( nicht ganz so üblich für Paris, es gibt hier auch für den gleichen Preis größerer Zimmer), aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Für längere Aufenthalte nicht zu empfehlen da der Kleiderschrank für zwei Personen max. für ein WE reicht. Das Frühstück ist zweckmäßig: Müsli, O-Saft, Kaffee, Croissants , Butter und Marmelade etc.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Ibis Styles Paris Bercy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Paris Bercy

Anschrift: 77 rue de Bercy | 12th Arr., 75012 Paris, Frankreich (ehemals All Seasons)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy / Nation
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 457 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Paris Bercy 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Paris Bercy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Paris Bercy
Ibis Styles Paris Bercy Île-De-France
All Seasons Paris Bercy Hotel Paris
Accor Paris Bercy
Mercure Paris Bercy

Wenn Sie Ibis Styles Paris Bercy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.