“Hotel für Kleinfamilie” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Paris Bercy

Novotel Paris Bercy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Paris Bercy
4.0 von 5 Hotel   |   85 Rue de Bercy, 75012 Paris, Frankreich (Bercy / Nation)   |
Bis zu 40% Rabatt
Nr. 664 von 1.793 Hotels in Paris

Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ich buchte das Novotel weil ich den Standard der Accor Hotels kenne und eigentlich immer sehr zufrieden bin.
Daraufhin buchte ich 4 Nächte für durchschnittlich 200 Euro / Nacht inclusive Frühstück.
Leider wurde ich im Novotel Bercy Paris sehr enttäuscht.
1. Check-in: Zimmer war nicht bereit und schlechte Englischkenntnisse der Mitarbeiter
2. Zimmer altmodisch eingerichtet, dunkel, der Teppich ist fleckig
3. Bett durchgelegen
4. Bad / Dusche alt
5. Das Frühstück ist nichts besonderes, Tische werden so eng gestellt das man nicht mehr durchlaufen kann, obwohl es genug Platz im Restaurant gibt.
6. Jeder kann Frühstücken gehen, es wird nicht nachgefragt ob man Hotelgast ist.

Leider hat das Novotel nicht den gewohnten Standard und der Preis ist völlig überzogen!
Meine Empfehlung: Schnell schließen und grundsanieren.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Daniken, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir hatten 3 angenehme Nächte in diesem Hotel, ruhig modern eingerichtet und sauber hinter dem Hotel hat es einen grossen Park dieser grenzt direkt an der Seine.
Das Frühstück ist reichhaltig für jeden etwas.
Nahe bei der Metro und eine Station vom Gare de Lyon entfernt.
Wir waren vier Personen uns hat es sehr gefallen

• Aufenthalt August 2013, Familie
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Novotel hat einen guten Standard hinsichtlich Sauberkeit und Service - so auch hier. Wir hatten ein Familien-Paket gebucht, d.h. die Kinder wohnen gratis bei den Eltern im Zimmer. Das wurde bei 2 Kindern zwar etwas eng, war aber ok.
Frühstück war mir zu teuer (nur die Kinder hatten gratis Frühstück).
Die Lage ist ideal, wenn man mit dem Auto aus D über die A4 (über Metz) kommt, denn das Hotel liegt gleich am Ende der Autobahn. Die Tiefgarage (Extra-Kosten, sollte man aber nutzen) hat eine äußerst enge Einfahrt. Bezahlung mit Karte war schwierig, da der Automatik die (ausl.?) Karte nicht annahm und wir mußten im benachbarten Ibis-Hotel bezahlen.

Insegsamt empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Das Hotel ist sehr gut mit der Metro erreichbar (Station Bercy, ca. 300m zum Hotel). Bei der Ankunft erhielten wir sogar ein Upgrade auf ein Executive Zimmer anstelle des gebuchten Standardzimmers. Der Unterschied ist, dass sich im Executive Zimmer anstelle einer Garderobe ein Schrank und eine Nespresso-Maschine befindet. Außerdem hatte es einen Balkon und lag in der obersten Etage. Die unteren (Standard-) Zimmer sind etwas mehr vom Straßenlärm bzw. den Geräuschen und der Musik der umliegenden Restaurants betroffen.Bad und Toilette sind getrennte Räume. Das Bad hat Dusche und Wanne. Ein Flachbildfernseher und ein ausziehbares Sofa vervollständigen die Einrichtung. Leider war die Klimaanlage nicht in Betrieb oder wurde nur sporadisch in Betrieb genommen. Der Empfang war sehr zuvorkommend und das Hotel schien gerade neu renoviert worden zu sein. Alles wirkte noch sehr neu. Das Frühstück ist recht umfangreich, jedoch muss man sich sein Ei in einem Wasserkocher selber kochen, was ca. 10 Minuten dauert und wenn man nicht aufpasst, "findet" ein anderer Gast das Ei. Der Toaster wirft die Toasts nicht automatisch aus, so dass sie unweigerlich verbrennen, wenn man nicht daneben stehen bleibt. Um das Hotel herum sind mehrere Restaurants mit dem in Paris üblichen hohen Preisniveau. Ein Minimarkt mit erschwinglichen Getränken usw. ist in der Nähe zu finden. Ansonsten kann man eine Station mit der Metro nach Cour Saint Emilion (Bercy Village) fahren. Dort ist ein Monoprix mit gutem Angebot. Außerdem sind dort weitere Shoppingmöglichkeiten und Restaurants zu finden. Zum Flughafen benötigt man mit Metro und RER ca. 1 Stunde.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Grosse Zimmer für Paris, Sauberkeit i.o, freundliches Personal, ausgewogenes Frühstücksbuffet, guter Zimmerservice,für Paris ruhig,ich habe einen sehr leichten Schlaf.Alles in unmittelbarer Nähe (Metro, Restaurants, Park u.s.w).Essen war gut.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Friedrichsthal
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

an verschiedenen Tagen wurden Seife und Duschzeug nicht aufgefüllt.
Auch Kaffe Milch und Tee wurde an einigen Tagen nicht aufgefüllt.
Frühstück haben wir diesmal nicht eingenommen, da bei unserem letzen Aufenhalt das nicht besonders zu empfehlen war.
Ansonsten ist das Hotel auch weiter zu empfehlen. Ich selber werde es auch wieder buchen, aber nur wenn ich einen günstigen Rabatt bekomme. Beim Normalpreis stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Novotel Paris Bercy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Paris Bercy

Anschrift: 85 Rue de Bercy, 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy / Nation
Nr. 305 der Luxushotels in Paris
Nr. 445 der Businesshotels in Paris
Nr. 449 der Familienhotels in Paris
Nr. 623 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Paris Bercy 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Paris Bercy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Paris Bercy
Novotel Paris Bercy Île-De-France
Novotel Paris Bercy Hotel Paris
Accor Paris Bercy
Paris Novotel

Wenn Sie Novotel Paris Bercy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.