“1 Woche in Paris im Novotel Gare de Lyon” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Paris Gare de Lyon

Novotel Paris Gare de Lyon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Paris Gare de Lyon
4.0 von 5 Hotel   |   2 rue Hector Malot, 75012 Paris, Frankreich (Bercy / Nation)   |
Park, Sleep & Go
Nr. 487 von 1.795 Hotels in Paris
Winnenden
“1 Woche in Paris im Novotel Gare de Lyon”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel ist sehr groß, für Familien mit kleineren Kindern ideal, gute Anbindung zum Disney Land mit dem RER. Als wir, Großeltern mit 14-jähriger Enkelin, ankamen, war unser Safe im Zimmer defekt. Leider war niemand in der Lage, diesen während 1 Woche Aufenthalt zu reparieren. Beim Frühstück kamen Luftballon-Clowns und machten für Kinder Hüte, Armbänder usw. aus Luftballons, es war für die Kinder toll, wir haben es als sehr störend empfunden. An ein ruhiges Frühstück war nicht zu denken. Das Schwimmbad war viel zu klein und sehr dunkel gefliest, unheimlich. Wir würden dieses Hotel nicht wieder wählen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

• Finnische zuerst
Solothurn, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir waren als Familie im Hotel und es war sehr schön, sauber, das Personal sehr freundlich. Das Zimmer hatte ich mir einwenig grösser vorgestellt, aber da man ja nur zum schlafen da ist hat die grösse doch vollkommen gereicht. Das Gepäck konnte man ohne probleme im Hotel lassen bis man ins Zimmer konnte, auch bei der Heimreise konnte man das Gepäck im Hotel lassen bis wir zum Zug mussten. Die Lage ist sehr gut, da direkt am Bahnhof und somit die Metro gleich da ist und man dann schnell bei den verschiedenen Sehenswürdigkeiten ist. Das Morgenessen war sehr gut. Es hat einen Fitnessraum, den wir aber nicht benutzt haben, da wir vom vielen rumlaufen und Treppenlaufen in Paris genug Fitness hatten ;-) Der Pool den es hat wirkt auf den Fotos grösser. War aber o.k. Es hat eine Minibar im Zimmer die jeden Tag immer gefüllt war, einen Safe, einen TV. Leider hatte es aber nur 1 Deutschen Sender. Die Betten waren auch sehr bequem. Das Bedezimmer war sehr schön und es hatte eine Glaswand. Man konnte nicht durch die Glaswand sehen, da sie so Milchig ist, aber wenn man einen Knopf im Badezimmer drückt wird die Wand durchsichtig und man sieht direkt zu den Betten und von den Betten direkt zu der Dusche ;-) Also wir können das Hotel wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Wohlen, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Generell kann ich dieses Novotel schon weiterempfehlen. Der Service an der Bar war etwas langweilig und das Hallenbad sieht auf dem Prospekt wesentlich besser aus als in Wirklichkeit und war auch recht klein (aber das ist an anderen Orten auch so). Man merkt halt schon dass sie von der guten Lage her profitieren und dieses Hotel so oder so gut besetzen können

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Das Novotel liegt unmittelbar neben dem Gare de Lyon. Gepäck kann im Hotel deponiert werden. Die Zimmer sind schön aber etwas klein, wenn man es zu viert bewohnt. Die Betten waren bequem und das Frühstücksbuffet war genial. Wir würden jederzeit wieder im Novotel Gare de Lyon übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Waren das erste mal sowohl in Paris, als auch (natürlich) in diesem Hotel. Die Lage ist sehr gut, zur Metro oder RER gleich um die Ecke. Zimmer sehr sauber, Personal sehr sehr nett! Was übrigens auch für die Menschen in Paris gilt. Wir haben nicht eine/n unfreundliche/n oder nicht zuvorkommende/n PariserIn erlebt.
Zurück zum Hotel. Frühstück fanden wir Super. Reichlich Auswahl. Wer da nicht satt wird, hat generell ein Problem. Unser Zimmer war, wie schon erwähnt, sehr sauber. Jeden Tag neue Hand/Badetücher. Fußboden, Toilette/Bad gründlich gereinigt. Ausstattung dem Preis entsprechend.
Hätten wir wirklich Minuspunkte zu vergeben, dann wären das zu weiche Rührei morgens (schmeckt trotzdem), eine fehlende Toilettenbürste und nur einen deutschen TV-Sender (SAT1). Wobei wir an den vier Tagen in Paris Lediglich eine halbe Stunde insgesamt fern gesehen haben.
Positiv ebenfalls der kostenlose WLAN Zugang über den gesamten Aufenthalt im Hotel. Auch für Kinder gab es eine Spielecke, die aufgerüstet ist nach der Jugend von heute, sprich mit XBox und XBox Kinect.
Alles in allem eine fantastische Zeit in der wohl schönsten Stadt.

Aufenthalt März 2013, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Bin geschäftlich häufig in Paris und logiere jeweils im Novotel Gare de Lyon.
Ausgezeichnete Lage (RER und Metro - Anschluss)
Gutes und reichhaltiges Frühstückbuffet (nur die neuen Kaffeemaschinen finde ich nicht so toll!)
Das Quartier (12-eme) bietet auch einige tolle Restaurants

• Aufenthalt März 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Novotel Paris Gare de Lyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Paris Gare de Lyon

Anschrift: 2 rue Hector Malot, 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy / Nation , Reuilly
Nr. 247 der Luxushotels in Paris
Nr. 259 der Familienhotels in Paris
Nr. 366 der Businesshotels in Paris
Nr. 383 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Paris Gare de Lyon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ACCOR, Agoda, Despegar.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Paris Gare de Lyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Paris Gare De Lyon
Novotel Paris Gare De Lyon Île-De-France
Novotel Paris Gare De Lyon Hotel Paris
Accor Paris Gare De Lyon
Paris Novotel

Wenn Sie Novotel Paris Gare de Lyon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.