“Sehr überteuert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel De Beaune

Hotel De Beaune gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel De Beaune
29, rue de Beaune | 7th Arr., 75007 Paris, Frankreich (Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon)   |
Nr. 1.608 von 1.797 Hotels in Paris
“Sehr überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Das Hotel ist in bester Lage fünf Minuten zu Fuß vom Musée d'Orsay entfernt. Ansonsten hat es jedoch nicht allzu viel zu bieten. Unser Zimmer war zwar sauber, allerdings waren die Möbel sehr veraltet und auch nicht in bestem Zustand. Das Bad war sehr gewöhnungsbedürftig und auch veraltet. Der Wasserdruck in der Dusche war sehr niedrig. Die Hotelmitarbeiter waren allerdings sehr zuvorkommend und hlifsbereit. Alles in allem war das Hotel trotzdem viel zu überteuert.

• Aufenthalt April 2011, Paar

frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Wir hatten unseren 4. Paris Besuch geplant - es fing gut an, übers Internet Flug+Hotel gebucht, alles lief wie am Schnürchen. Wir hatten uns bereits über mehrere Internet Seiten über das Hotel de Beaune informiert, Photos geschaut etc. Dann kamen wir dort an - wir waren geschockt! Es sieht aus wie ein kleines, schlecht hergerichtetes Bordell - rote Samtwände, verbrauchte Luft. Die Dame an der Rezeption war überaus unfreundlich - während wir 3 Std auf unser Zimmer warten mussten durfte das französische Pärchen gleich die Zimmer beziehen. Komisch...
Alles in allem schlechter Service - 3 Nächte Aufenthalt, trotz blutiger Bettwäsche (mein Freund hatte sich eine Verletzung am Bein zugezogen) wurde die Wäsche nicht gewechselt. Ich habe seit dem Aufenthalt in diesem Hotel Juckreiz am ganzen Körper und nehme nun Kortison Tabletten dagegen. Die Zimmer sind selbst für Pariser Verhältnisse extrem klein, in dem Fahrsthl kann man gerade so zu zweit stehen. Das Einzig gute war kostenlose Internet Nutzung, aber wer braucht das schon im Paris Urlaub?!
Überlegt es euch also nochmal seeeehr gut ob ihr dieses Hotel nehmt!

• Zufrieden mit — Die relativ zentrale Lage
  • Unzufrieden mit: — Hygiene, Service
  • Aufenthalt August 2007, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel De Beaune? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De Beaune

Anschrift: 29, rue de Beaune | 7th Arr., 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1.608 von 1.797 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Beaune daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Beaune Paris, Île-De-France
Abotel De Beaune Paris

Wenn Sie Hotel De Beaune besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.