“Gutes, sauberes Hotel im Herzen von Paris” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de Suede St. Germain

Hotel de Suede St. Germain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de Suede St. Germain
3.0 von 5 Hotel   |   31 Rue Vaneau, 75007 Paris, Frankreich (Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 607 von 1.793 Hotels in Paris
“Gutes, sauberes Hotel im Herzen von Paris”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir sind zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Kleines Zimmer, aber sauber. Frühstück könnte besser sein. Personal war sehr freundlich. Kann ich empfehlen - wir haben die Zeit in Paris genossen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Kent, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2006

Wenn Sie auf eine großartige Lage Wert legen – 10 Gehminuten bis D’Orsay, in einer sicheren, sauberen Gegend, mit hilfsbereitem Personal an der Rezeption – dann brauchen Sie nicht weitersuchen. Unser Zimmer war okay, nicht Luxuriöses, aber sauber und komfortabel. Andere Badezimmer wurden gerade neu gemacht, wenn Sie Glück haben, bekommen Sie eines von denen. Es dauerte eine Weile, bis das Frühstück serviert wurde, aber die Croissants waren lecker. Wir waren vier Damen und selbst beim Spaziergang nach dem Abendessen fühlten wir uns sicher – es liegt im Regierungs-/Botschaftsviertel, man sieht immer irgendwo Polizisten, aber nicht aufdringlich. Es gibt ein paar Metrostationen in der Nähe, zu Fuß ca. 8 bis 10 Minuten entfernt. Auf der Rue Babylone (1 Min. zu Fuß) gibt es ein paar tolle Bistros. Wir hatten ein Reisepaket über Eurostar gebucht, das sehr gut war. Wir würden sicherlich wieder hier übernachten.

Virginia, USA
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2005

Wir verbrachten im Juli eine Nacht in Zimmer 3. Es hatte ein Doppelbett und ein recht großes Schlafsofa. Ich glaube, sie nannten es eine Suite oder ein Familienzimmer. Positiv war – das Zimmer war sauber und das Badezimmer sauber und modern eingerichtet. Negativ war – das Zimmer war sehr eng, sobald man das Sofabett ausfuhr. Es gab überhaupt keine Aussicht und der Wasserdruck des Wasserhahns war so groß, dass es immer ein groß gespritzt hat und man nasse Klamotten bekam. Am schlimmsten war der Herr an der Rezeption bei unserer Ankunft. Ich fragte ihn, ob uns jemand mit den Koffern helfen könnte. Keine Antwort. Mein Mann fragte die Frage noch einmal und bekam die Antwort, ‚Nein’. Sehr schlechte Einstellung von ihm und ein schlechter Service des Hotels, niemanden zu haben. Ich fand die Lage des Hotels auch nicht so gut, aber die Restaurants waren in der Nähe und die U-Bahn war auch nur ein paar Straßen entfernt. Als wir da waren, sahen wir keine Polizisten an den Straßenecken (wie ein anderer Schreiber hier anmerkte). Ich würde nicht mehr dort absteigen. Für den Preis gibt es in Paris bessere Hotels.

Sie waren bereits im Hotel de Suede St. Germain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Suede St. Germain

Anschrift: 31 Rue Vaneau, 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten
Nr. 607 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de Suede St. Germain 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, AvailPro, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Suede St. Germain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Suede Hotel Paris
Suede St Germain Paris
Suede Hotel
Hotel De Suede St. Germain Paris, Île-De-France
Hotel Suede St Germain

Wenn Sie Hotel de Suede St. Germain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.